• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V.I.P spielt falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lord Wolfmann am 16.04. um 11:48 Uhr
ts ts ts du phöser phöser phube du

Lord Wolfmann am 16.04. um 12:19 Uhr
na denn mal farmen farmen farmen und neue ags baun... vielleicht klappts ja beim nächsten mal... (ich glaub nicht dran...)

Lord Wolfmann am 16.04. um 12:29 Uhr
...würde gurkenscheiben empfehlen... gegen die dunklen augenringe... hilft prima

Fixerstübli am 16.04. um 13:40 Uhr
lolz :D ich bin erst seit 9 uhr auf :D

Lord Wolfmann am 16.04. um 14:02 Uhr
... ich seit 7 was auch besser so war... na denn gib den tip einfach an die nachtschicht wieter...

Fixerstübli am 16.04. um 14:09 Uhr
Der schläft ^^ :D

Lord Wolfmann am 16.04. um 14:11 Uhr
als hätt ichs mir gedacht... xd

Fixerstübli am 16.04. um 14:15 Uhr
Ja *fg*

Lord Wolfmann am 16.04. um 16:04 Uhr
na denn werden wir ja noch den ein oder anderen kampf miteinander fechten... des lohnt sich bei dir wenigstens... muss man ja ganz schön die arschbacken zusammenkneifen um deine ags rauszutimen... freu mich drauf...

Lord Wolfmann am 16.04. um 21:29 Uhr
na gut geschlafen nachtschicht?

Fixerstübli am 16.04. um 23:40 Uhr
hm habt wohl bnds mit DiBa *lulz* oder willste sagen alles stammesdeff obwohl eure andern Dorf um Dorf verlieren^^

Lord Wolfmann am 17.04. um 05:05 Uhr
null stammesdef... alles meins

Fixerstübli am 17.04. um 05:26 Uhr
lol ist klar^^ also nur 3 offs insgesammt wir kenn ja deine dörfer und so schnell verschieben geht ned, ausserdem wissen wir schon von dem bnd

Lord Wolfmann am 17.04. um 05:30 Uhr
du glaubst net wie schnell verschieben geht... aber hast recht war net nur meine def... aber kein bnd beteiligt ich spiel des hier schon ein paar jährchen... da is net jeder bekannte gleich in irgend nem bnd...

Lord Wolfmann am 17.04. um 05:31 Uhr
nochwas als nachtrag... es gab welten da hab ich wochenlang alleine ohne stamm gegen nen top 5 stamm gestanden... und nur ne handvoll dörfer eingebüßt... wär net die erste welt mit defbashrang 1... ihr arbeitet ja dran...

Lord Wolfmann am 17.04. um 05:44 Uhr
na eingenickt wa?

Fixerstübli am 17.04. um 05:54 Uhr
nö nur noch paar andere sachen zu tun ;)

und das das nicht deine deff war weiß auch jeder der heute mit dem spiel angefangen hätte^^

Dafür das du deffrank 1 so oft warst stellste dich aber ganz schön komisch an beim deffen, wenn jetzt schon soviel hilfe gebraucht wird, naja jeden das sein^^

Kannst gerne hier auch defferking werden intressiert uns recht wenig solang unser stamm insgesammt erfolg hat.

So muss jetzt wichtigere Sachen tun, aber nett das du extra für mich Freitag nachts durchmachst :D

Lord Wolfmann am 17.04. um 05:57 Uhr
oooch... ich bin vor zehn minuten von partey gekommen... ich bin eh noch voll wach... war heut nacht verdammt winterlich auf party sry aber du scheinst es net zu raffen... die def die von außerhalb kam hätte net mal für eine off gelangt...

Lord Wolfmann am 17.04. um 07:06 Uhr
ich wart dann auch mal lieber auf die tagschicht bei euch... die hat net so viel negative vibrations muss wohl von der nachtabeit kommen...

Fixerstübli am 17.04. um 10:18 Uhr
:D Tagesschicht meldet sich zum Dienst ^^

Lord Wolfmann am 17.04. um 15:06 Uhr
ui puuuhhh der war ja wohl mal echt schlecht drauf die nacht... (ich hab erstmal ne runde abgemattet...)

Lord Wolfmann am 22.04. um 18:37 Uhr
schatzi kein mensch baut in einer woche ne off nach... wir wissen beide des des diesmal wieder genauso ausgeht. also spar dir des ganze timing und mach dir 'n hübsches wochenende.

Fixerstübli heute um 08:21 Uhr
rofl ;D
mehr als nachts um 3 iwas loszuschicken kannst du nicht oder?;D

Lord Wolfmann heute um 10:34 Uhr
du doch ooch net... xdd ihr seid doch zu dritt... mehr als ein saugroßes schwein haben kannst du aber ooch net wa? noch net mal zwischengetimed... da hätt ich aber was mehr erwartet

Fixerstübli heute um 10:35 Uhr
muss ich ned, ich hab einfach deine atts bearbeiten lassen damit die was an der zustimmung drücken, hatte keine lust zwischenzutimen, was btw bemerkt ziemlich einfach gewesen wäre :p

Lord Wolfmann heute um 10:39 Uhr
is mir schon aufgefallen. aber das hättest du besser nie in ne igm geschrieben.


hätte mich auch gewundert wenn die wirklich gut wären. die können nix außer bescheißen.

liebe innogames G.m.b.H: eine betrugsanzeige ist bereits in arbeit. ich zahle net jahrelang pa um dann so abgezockt zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Sorry wenn ich das jetzt schreiben muß, aber support anschreiben und prüfen lassen , aber das wird eh nix nützen. Die Zustimmung hat nix mit OFF Stärke zu tun sondern ist Zufall....

Das sollte dich eher nur Reizen.
 

DeletedUser

Gast
1. da glaubst du doch nicht wirklich dran ? o_O
2. warum im 58er pup ? :)
 

DeletedUser

Gast
kann mich wer aufklären ich find den witz nicht ...
oder ist der witz, dass es absolut humorlos ist ?
 
Reaktionspunktzahl
65
Falsches Forum für ein Thema was im Grunde gar nicht in Forum gehört^^

Melds dem Support wenn du dich betrogen fühlst
icon_rolleyes.gif


Und zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben