• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V.I.R. vs NAKT

  • Themenstarter DeletedUser144924
  • Startdatum

DeletedUser144924

Gast
Alles weitere in der Kriegserklärung ;)

Titel: Wir machen euch nackig

Wir können euch als Nap nicht länger dulden!
Wir wussten von euren Verhandlungen von vor 2 Monaten bescheid.
Wir haben uns ruhig Verhalten, wie man das so als Nap macht.
Wir haben einen gemeinsamen Skypechat aufgemacht um besser zu kommunizieren und ihr fällt uns so in Rücken, weil Fazzu euch anschreibt.

15076753iw.jpg
][/SPOILER]

Dennoch ist das nicht der höhepunkt.
Der höhepunkt ist, als wir erfahrenen haben, dass ihr puhhh´s front zu V.I.R. defft.

15076764wk.jpg
][/SPOILER]

Hierbei ein großes danke an unseren Spy, – gibt ja anscheinend noch ehrliche Spieler, wir warten auf deine 3te Bewerbung.

Wir wünschen frohes zurückziehen der deff bei puhhh und bedanken uns für eure geschenkten dörfer.

Das V.I.R. Team.
 

DeletedUser138723

Gast
Spione sind schwulo_O:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ehrlich diese Kriegserklärung freut mich da sie Nakt zum handeln zwingt.^^

Bin gespannt auf den Krieg.
 

DeletedUser145462

Gast
Hierbei ein großes danke an unseren Spy, – gibt ja anscheinend noch ehrliche Spieler, wir warten auf deine 3te Bewerbung.

Wir wünschen frohes zurückziehen der deff bei puhhh und bedanken uns für eure geschenkten dörfer.

Das V.I.R. Team.


jaja spione sind ehrliche spieler ist klar :D
ihr bekommt nix gebacken und jetzt noch ein krieg? leidet ihr seit neuestem unter größenwahn?^^
Nakt wäre bestimmt nie auf euch gelaufen ;)

aber VIR hat die besten SF und diplos auf dem server das ist ja bekannt :D
 

DeletedUser144924

Gast
jaja spione sind ehrliche spieler ist klar :D
ihr bekommt nix gebacken und jetzt noch ein krieg? leidet ihr seit neuestem unter größenwahn?^^
Nakt wäre bestimmt nie auf euch gelaufen ;)

aber VIR hat die besten SF und diplos auf dem server das ist ja bekannt :D

du hast leider die Ironie nicht soganz Verstanden ;-)
wenigstens wird jetzt eure front n bisschen freier, und dort werden keine 90k/90k/90k deffs inkl. skav stehen :cool:
endlich wirds mal n ausgeglichenes duell ;-)
 

DeletedUser145462

Gast
du hast leider die Ironie nicht soganz Verstanden ;-)
wenigstens wird jetzt eure front n bisschen freier, und dort werden keine 90k/90k/90k deffs inkl. skav stehen :cool:
endlich wirds mal n ausgeglichenes duell ;-)

ausgeglichen? dann müsst ihr aber eure deff von borg, skype und ka wie sie alle heißen abziehen dann wäre es fair ;)
also mir ist da nix bekannt das bei uns iwo deff von nakt sein soll.. dafür habt ihr jetzt noch eine größere front^^
 

DeletedUser144924

Gast
ausgeglichen? dann müsst ihr aber eure deff von borg, skype und ka wie sie alle heißen abziehen dann wäre es fair ;)
also mir ist da nix bekannt das bei uns iwo deff von nakt sein soll.. dafür habt ihr jetzt noch eine größere front^^

jo, die front ist geschützt, zumal schon wsp seine uv vergeben hat und das nach nichteinmal 1h :mrgreen:
freue mich auf die tage danach, mal sehen wo alles so truppen rumlungern :twisted:
 

DeletedUser140272

Gast
sry,aber wie blöd kann man nur sein und öffentlich rausposaunen das man n spio hat.n spio zu haben is schon peinlich...aber es dann noch kund zu geben ist sinnfrei


wenigstens wird jetzt eure front n bisschen freier, und dort werden keine 90k/90k/90k deffs inkl. skav stehen
endlich wirds mal n ausgeglichenes duell
das drollige hierbei...seit wann zum teufel defft uns nakt?
ihr werft uns vor das rammel uns defft,nakt uns defft....ihr solltet mal anders denken.

eure aktion vom 30.6:
meine deff stand bei seniella und co
momentane aktion auf fazzu:
meine deff steht dort.

und das meinte ich schon im anderen forum...DEFF KLUG EINSETZEN!das könnt ihr nicht.


@Don.R.Wetter
mich würd sehr interessieren wer du bist
 

DeletedUser144924

Gast
sry,aber wie blöd kann man nur sein und öffentlich rausposaunen das man n spio hat.n spio zu haben is schon peinlich...aber es dann noch kund zu geben ist sinnfrei



das drollige hierbei...seit wann zum teufel defft uns nakt?
ihr werft uns vor das rammel uns defft,nakt uns defft....ihr solltet mal anders denken.

eure aktion vom 30.6:
meine deff stand bei seniella und co
momentane aktion auf fazzu:
meine deff steht dort.

und das meinte ich schon im anderen forum...DEFF KLUG EINSETZEN!das könnt ihr nicht.


@Don.R.Wetter
mich würd sehr interessieren wer du bist

den spy brauchen wir nimma ;-)
das rammel euch defft habe ich nie gesagt :p
und das Nakt euch defft steht schwarz auf weiß in der Nachricht ;-)

und zu mir, einfach signatur schauen ;)
 

DeletedUser140272

Gast
ahh cloud...mein fehler^^

sooo,der erste screen is alt.

zum 2ten...das is brokkr und pascal war glaub im moerder.moerder war der spio wa?kein wunder das ihr den spio nicht braucht,die gibts net mehr :D
naja...am 26.6. geschrieben und am 30.6 war die aktion.zeitlich würde es passen mit der deff,nur die deff würde knapp 100h laufen zu seniella.wer is so blöd und schickt solange die deff´s?würde es zu fazzu gehen,wäre es noch nachvollziehbar.

das ding...sieht sehr nach inszinierung aus.

sry,aber wie blöd kann man nur sein und öffentlich rausposaunen das man n spio hat.n spio zu haben is schon peinlich...aber es dann noch kund zu geben ist sinnfrei

zu dem hier hast net viel zu sagen?eindruck anderer ist egal?denke kommt net gut oder?
 

DeletedUser129048

Gast
also auf den ersten blick in die kriegsstatistik ist klar zu erkennen welche fornt bisher stabiler ist.^^
und durch diese kriegserklärung macht ihr nicht nakt druck sondern euch selbst...eure front ist nun noch mehr gewachsen ;)
 

DeletedUser144924

Gast
ahh cloud...mein fehler^^

sooo,der erste screen is alt.

steht in der Kriegserklärung, "Wir wussten von euren Verhandlungen von vor 2 Monaten bescheid."

zum 2ten...das is brokkr und pascal war glaub im moerder.moerder war der spio wa?kein wunder das ihr den spio nicht braucht,die gibts net mehr :D
naja...am 26.6. geschrieben und am 30.6 war die aktion.zeitlich würde es passen mit der deff,nur die deff würde knapp 100h laufen zu seniella.wer is so blöd und schickt solange die deff´s?würde es zu fazzu gehen,wäre es noch nachvollziehbar.

das ding...sieht sehr nach inszinierung aus.

und nein, das ist keine "inszinierung" :mrgreen:
wieso befragt ihr eig nicht brokkr zu diesem thema? oder verschweigt er euch etwas? :mrgreen:

zu dem hier hast net viel zu sagen?eindruck anderer ist egal?denke kommt net gut oder?

weißt du, mir ist es vollkommen egal, was der feind über unseren stamm denkt :mrgreen:
ansonsten, wünsche ich euch allen ne tolle show bei : V.I.R. vs NAKT
 

DeletedUser128840

Gast
Alles weitere in der Kriegserklärung ;)

Titel: Wir machen euch nackig

Wir können euch als Nap nicht länger dulden!
Wir wussten von euren Verhandlungen von vor 2 Monaten bescheid.
Wir haben uns ruhig Verhalten, wie man das so als Nap macht.
Wir haben einen gemeinsamen Skypechat aufgemacht um besser zu kommunizieren und ihr fällt uns so in Rücken, weil Fazzu euch anschreibt.

15076753iw.jpg
][/SPOILER]

Dennoch ist das nicht der höhepunkt.
Der höhepunkt ist, als wir erfahrenen haben, dass ihr puhhh´s front zu V.I.R. defft.

15076764wk.jpg
][/SPOILER]

Hierbei ein großes danke an unseren Spy, – gibt ja anscheinend noch ehrliche Spieler, wir warten auf deine 3te Bewerbung.

Wir wünschen frohes zurückziehen der deff bei puhhh und bedanken uns für eure geschenkten dörfer.

Das V.I.R. Team.

1. dies sind alte ausschnitte.
2. euer spio hat uns gefragt, ob wir Seine Deff wollen, nicht wir ihn.
3. ich dachte es gibt einen Codex.
4. ich freue mich aufs klatschen, da ihr ja wie früher schon nicht 1 vs 1 laufen könnt müsst ihr die halbe Welt auf uns hetzen. Naja, Sleep wird Freude daran haben.
5. wir schauen weiter, wenn wir aktive gegen aktive spielen.
 

DeletedUser128840

Gast
1. dies sind alte ausschnitte.
2. euer spio hat uns gefragt, ob wir Seine Deff wollen, nicht wir ihn.
3. ich dachte es gibt einen Codex.
4. ich freue mich aufs klatschen, da ihr ja wie früher schon nicht 1 vs 1 laufen könnt müsst ihr die halbe Welt auf uns hetzen. Naja, Sleep wird Freude daran haben.
5. wir schauen weiter, wenn wir aktive gegen aktive spielen.

Ah ja, titze ist der einte, uv spieler von v.i.r. Drin.
Royal navy, auch ein uvspieler von v.i.r. War damals drin
 

DeletedUser

Gast
Sehr fair von euch :)
Wir und deff bei puh? lächerlich!
Nuja freu mich drauf wenn ihr wieder gegen mich geht wie damals zu amok zeiten :D keine einzige eurer Aktionen hat was gebracht :)
 

DeletedUser140627

Gast
hinterfotzig³ aber gut muss man mit leben.

und was genau soll bitte der zweite auszug von titze beweisen ? richtig, es macht euch lächerlich, einfach mal jeden spieler anzuschreiben und dann das best möglichste rauszupicken

noch schlimmer ist die inszenierung von spion zwischen spion. titze steht unter UV bei euch und brokkr war euer johnny.

Hierbei ein großes danke an unseren Spy, – gibt ja anscheinend noch ehrliche Spieler
Ironie verstanden du held

du hast leider die Ironie nicht soganz Verstanden
wenigstens wird jetzt eure front n bisschen freier, und dort werden keine 90k/90k/90k deffs inkl. skav stehen
endlich wirds mal n ausgeglichenes duell

Es stand keine einzige deff von uns bei puhhh aber gut

Wir können euch als Nap nicht länger dulden!
Wir wussten von euren Verhandlungen von vor 2 Monaten bescheid.
Wir haben uns ruhig Verhalten, wie man das so als Nap macht.
Wir haben einen gemeinsamen Skypechat aufgemacht um besser zu kommunizieren und ihr fällt uns so in Rücken, weil Fazzu euch anschreibt.

Du machst ne witzfigur aus dir... Hast du überhaupt ne ahnung wie es zum BND zwischen uns und euch kam ? Achja um gemeinsam gegen frodo vorzugehn
 

DeletedUser140877

Gast
Spy´s nutzen ist schon ein bisschen arm, aber wenn es dann zu einem weiteren Krieg/Action führt freut´s mich^^
Ob sich V.I.R. damit einen Gefallen getan hat bezweifel ich, aber mal schauen wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.

Ich hätte übrigens nichts gegen eine ordentliche Propa mit ein paar Bildern anstatt nur Text und Forumsauszüge.
 

DeletedUser60339

Gast
Meine Meinung:
Ich entdecke keine Beweise.

Ich bin der ehemalige Diplo von VIR und sowohl ich als auch die SF wussten über das BND zwischen NAKT und puhhh bescheid - das ist also keine neue Information.

Und in diesem Zitat:

... kann ich leider keinen Beweis entdecken.

Man kann sicher einen Krieg beginnen und dieser Krieg ist auch garnicht sinnlos und verfolgt strategische Interessen.
Der gegenwärtige Stand von 27 Dorfübernahmen von VIR gegenüber einer Adelung von NAKT spricht ja auch dafür.


Ich bin aber ziemlich beschämt darüber, dass Schein-Beweise dazu verwendet wurden, ein NAP ohne Angriffsfrist aufzulösen.
Wobei ich auch dazusagen muss, dass meine SF tatsächlich überzeugt davon ist und war, dass eine Def-Kooperation zwischen NAKT und puhhh bestand. Und im Endeffekt habe ich auch keinen Beweis, dass KEINE Def bei puhhh stand.

Was man hier aber mal wieder sieht, ist:
Der Einsatz von "Spionen" ist immer problematisch - garnicht deswegen, weil man dadurch moralisch zweifelhaft dasteht sondern weil man dadurch vor Allem unsaubere Informationen erhält. Daher habe ich bisher auch niemals auf Spios bei DS zurückgegriffen sondern bevorzuge ehrliche Aussagen, die Informationen nicht nur weitergeben sondern auch kommentieren.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind im Krieg Borg Und SSKm. Aber klar wir treffen puh. Und die 21 Adelungen kannst in der Pfeife Rauchen. Wenn man in der Nacht Angriffe auf seinen Map schickt dessen Fronten nicht gedefft sind ist das ganz große Kunst ;) ihr seid So pros und habt 22 Dörfer eurem nap Partner der eine undgedeffte Front zu Euch hatte abgenommen!

Ihr habt meinen vollen resepekt.


Hahahahs
 

DeletedUser60339

Gast
Wir sind im Krieg Borg Und SSKm. Aber klar wir treffen puh. Und die 21 Adelungen kannst in der Pfeife Rauchen. Wenn man in der Nacht Angriffe auf seinen Map schickt dessen Fronten nicht gedefft sind ist das ganz große Kunst ;) ihr seid So pros und habt 22 Dörfer eurem nap Partner der eine undgedeffte Front zu Euch hatte abgenommen!

Ihr habt meinen vollen resepekt.


Hahahahs

Das meinte ich damit auch. Das hatte ich eigentlich auch geschrieben.
 

DeletedUser145821

Gast
...

Oh man ist das witzig hier :mrgreen:

Gab es eine Frist?

Mich würde es nicht wundern wenn es eine gab und sich einfach nicht daran gehalten wurde..

Reborn z.b. hatte sich damals ja auch an keine Frist gehalten ^^

Allerdings haben sie dafür dann auch die Quittung bekommen und wurden auseinandergenommen bzw haben sich Intern selber dafür bestraft.

Wenn es eine Frist gab habt ihr euch zur Witzfigur gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser140272

Gast
Aber die 27:1 sind sicher darauf zurückzuführen, dass NAKT den Krieg nicht erwartet hat - und ich bezweifele die Fairness.

oder das ihr wusstet das wsp unter uv gespielt wird.
und das dick makierte...du zeigst gerade rückrad!!!!!!!!!!!!!!!respekt.halte mich aber jetzt aus diesem forum raus.hab meine eigene spam ecke :D

good luck und have fun (axt)
 

DeletedUser

Gast
Das NAP wurde ja ausgesprochen damit Sie nicht von NAKT angegriffen werden. NAKT hat sich damit an alle Vereinbarungen gehalten. Der Einzige der hier die Vereinbarungen gebrochen hat ist VIR.

Wenn Sie eine Zusammenarbeit gewollt hätten wäre ein BND wohl der richtige diplomatische Schritt gewesen.

Ich sehe daher diese Kriegserklärung als Verrat an Ihren NAP Partner.
Ihr könnt Euch ja den Luxus leisten eure Nachbarn mit Scheise zu bewerfen. Mal schaun wer der nächste ist der von Euch verraten wird um leichte Dörfer zu bekommen.
 
Oben