• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V.V.V. die Betrüger

DeletedUser115858

Gast
Zunächst möchte ich mal ganz Offiziell denen danken die mich gegen die Betrüger so gut gedefft haben *gg* Wer gemeint ist weiss es schon...

Das ist eine Warnung an die BND´s von den Betrügern. Kann man sich auf die Aussagen der SF von VVV nicht verlassen ?
DL hat sich an seine Aussagen gehalten....Klaus, Ritter, Samuel, Toni, Kattn, Frople haben sich alle Kommentarlos von Flode aufadeln lassen ...nachdem VVV ca 700 Offs erfolglos geopfert hat , wir lieber unser RL geniessen wollen anstatt es am PC zu verbringen wie VVV , gab es eine Abmachung das Flodewig die DL
Dörfer adeln sollte. Im gegenzug keine Angfiffe von beiden Seiten. DL hat sich daran gehalten...VVV leider nicht.
Ich muss sagen ihr seid ein armer Haufen ..... Betrogen habt ihr Flodewig der immer korrekt war .


Flodewig am 19.10. um 16:42 Uhr
Habe gerade erfahren von den Angriffen auf andighandi.

Sorry, war die UV von papajürgen er hat sich bei mir gemeldet und versprochen keine weiteren zu starten.




[11.10.2010 16:23:30] flodewig: Habe es erst in der SF besprochen müssen noch ein paar einzelheiten besprechen. Wer alles unter den Stpop gehört, wie schnel ich die Adelungen schaffe u.s.w. Danach wird es im Forum bekannt gemacht. Ab diesem Zeitpunkt werden die angriffe eingestellt. Aber im grossen Ganzen habe ich sie so weit.



Ihn vorgeschickt seine Gutmütigkeit ausgenutzt. Verraten und das der eigene Stamm. Peinlich, peinlich peinlich...und ich bin gespannt was er dazu sagen wird ;) wenn er wieder da ist ...jede wette er ist mehr als nur enttäuscht.



Flodewig am 21.10. um 16:37 Uhr
Ich kann Dich verstehen. Dafür kann ich nichts. Mir tut es leid da ich mich immer an die Abmachungen gehalten hab so wie Du sie auch. Schade. Sagst Du mir wenigstens wer angegriffen hat und kannst Du mir einen Bericht schicken? Wäre nett, damit könnte ich gegen den jenigen was unternehmen.
Danke Dir im voraus.

Gruss roger




Ist es nicht peinlich das sich die eigenen Leute für den eigenen Stamm entschuldigen müssen ? Ich denke das zeigt was und wer ihr seid. Leid tut es mir echt um Flodewig
der immer und immer wieder von VVV betrogen wurde. Tzja liebe Angel nun kennt jeder dein wahres Gesicht ...ich würde mich an deiner Stelle schämen



Nun da ja alle wissen wie VVV wirklich ist, viel spaß weiterhin im Fantasie Leben ;)


PS: Zu XX <--(Name geändert ) ist noch zu sagen ...anstatt über VVV zu lästern ( ich spar mir Zitate usw und wir wissen das es sie gibt , nich wahr XX?) solltet ihr endlich mal die Eier in der Hose haben und zu dem stehen was ihr wirklich denkt . Das VVV nix kann hat man ja an den DL Aktionen gesehen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124570

Gast
Das ist eine Warnung an die BND´s von den Betrügern. Kann man sich auf die Aussagen der SF von VVV nicht verlassen ?
DL hat sich an seine Aussagen gehalten....Klaus, Ritter, Samuel, Toni, Kattn, Frople haben sich alle Kommentarlos von Flode aufadeln lassen ...nachdem VVV ca 700 Offs erfolglos geopfert hat , wir lieber unser RL geniessen wollen anstatt es am PC zu verbringen wie VVV , gab es eine Abmachung das Flodewig die DL
Dörfer adeln sollte. Im gegenzug keine Angfiffe von beiden Seiten. DL hat sich daran gehalten...VVV leider nicht.
Ich muss sagen ihr seid ein armer Haufen ..... Betrogen habt ihr Flodewig der immer korrekt war
klär das mit flodewig...du hast den pakt mit ihm, er kann dich darüber aufklären wieso wir die Freigabe haben dich und deinen stamm **DL** anzugreifen...

und das du fremddeff bekommst is ein zeichen dafür das du nich aufhören willst DS zu zocken um dein RL zu geniessen sonst hät ich dir heute eingie dörfer abgenommen und ich dich wieda mal so gelingt hab strategisch das du dich überadelt hast, ich fand das lustig wo ich den bericht bekam...^^
sowie ich dein dorf frah solang attackierte das ichs mehrfach cleante aber du nich aufgibst und lieber fremddeff orderst denn du kannst einfach nich verlieren...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Gesendet 11.11.10 14:13:13

Der Spieler NeoKamelle (**DL**) hat das von dir reservierte Dorf Cobweb (634|697) K66 geadelt.

wenn du nich weiter weisst ziehst du alle öffentlich in den dreck und führst deinen privat krieg den du mit angel hast im öffentlichen raum wo er nichts zusuchen hat...das is ein zeichen von characterlicher schwäche und kein betrug von irgendwem...

und das du am 19.10 attackiert wurdest wa von papajürgen der nix von der abmachung wusste da er offline is/wa und wo er online kam einfach mal lust hatte anzugreifen...das hatten woir dann sofort mit ihm geklärt daher hatte ich flodewig sofort informoiert wie du freilisch schon öffentlich gepostet hast.

da sieht man mal das du alles so drehst wie du es brauchst... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115858

Gast
lol ich kann nicht verlieren ? *fg* süß
na das kannst du wohl nicht mein kleiner angeblicher marktleiter assistent lol....
bist du nicht der der große sprüche postet im forum ich starte nen grossanriff und morgen hat dl ein dorf weniger und wenn man nachfragt kommt kleinlaut das du alles verloren hast?

wir hätten lange aufgehört deswegen haben wir flode erlaubt alles zu adeln...na hoppala ihir habts ja nicht geschafft... trotz großer töne spucken...der einzigste grund warum wir noch da sind ist der das wir euch flachnulpen die dörfer nicht gönnen und uns im geschäft darüber amüsieren wie damlich ihr seid mitten in der nacht aufzustehen und truppen zu schicken :)
andere arbeiten und wiederum andere spielen ds :mrgreen: wer da wohl der verlierer ist


hehe und ja ich order solange fremddeff wie ich das für richtig halte ..und ich würd mir mal überlegen ob da was nich falsch läuft wenn eure bnd´s mich deffen ...aber klar tun sie ja nicht und die deff fällt vim himmel oder besser das is meine eigene und in meine dörfer passten 50 k rein .....*fg*

und gelinkt du mich ? nich die bohne nur warste mal wieder zu dämlich und hast es versaut *gg* wie so oft...

fakt ist außer große sprüche habt ihr nix drauf....aber das ist auch kein geheimnis....und verdrehen muss ich nix das is eher euer part wie man sieht
 

DeletedUser124570

Gast
hehe und ja ich order solange fremddeff wie ich das für richtig halte ..und ich würd mir mal überlegen ob da was nich falsch läuft wenn eure bnd´s mich deffen ...aber klar tun sie ja nicht und die deff fällt vim himmel oder besser das is meine eigene und in meine dörfer passten 50 k rein .....*fg*

wenn ich alle berichte durch rechne udn die gesamte deff die du verloren hast zusamm rechne komm ich auf 50...insgesamte auf mehrere dörfer speere, schwerter, skav, ber.Bögen, ag's...

und gelinkt du mich ? nich die bohne nur warste mal wieder zu dämlich und hast es versaut *gg* wie so oft...

ich habs net versaut denn cobweb wa nich mein ziel heut, denn du verschiebst ja gescheit aber durchschaubar, wenn keine fremdeff gekommen wäre wäre meine strategie aufgegangen tja so is das... wie du ja an den berichten einsehen kannst ;-) der hauptangriff lief auf mystika was sehr gut gedefft wa keine frage und frah wo ich fluchte...das der letzte ag net durch kam ^^

aber bei einer moralö von 58 % ist es logisch das ich mehr offs brauche um durch zu kommen, bei dem was in deinen dörfern drin stand von anfang bis ende...aber dies vergisst du ja auch immer wieder...

bist du nicht der der große sprüche postet im forum ich starte nen grossanriff und morgen hat dl ein dorf weniger und wenn man nachfragt kommt kleinlaut das du alles verloren hast?

grosse ? hmmm bisher ausser heut hab ich sie alle eingehalten bei jedemgross angriff der lief nehm ich euch mind. ein dorf ab das ging leider in die hose wegen der fremddeff...aber so is das spiel entweder es klappt oder nicht...

und verdrehen muss ich nix das is eher euer part wie man sieht

ich hol mir schnell poppcorn willst auch ? wird grad spannend hier mit dir...^^
 

DeletedUser124566

Gast
wartet auf mich ich hole schnell mal trinken und popcorn
 

DeletedUser

Gast
der acc unter dem das thema eröffnet wurde ist ja fast passend

"hohle kamellen" - oder wie nennt er sich?

also bitte, habe deinen quark anfangs noch gelesen, aber das hier ist DS und deine ausführungen machen irgendwie keinen sinn.

ich weiss nicht was vvv ist und wie sie sich darstellen aber deinem erzählen ("von freuden und fleiss..." - vielleicht kennt der eine oder andere dies noch) fehlt es an jeglichem zusammenhang, vielleicht versuchts das noch mal ordentlich
 

DeletedUser107850

Gast
Naja Deine Verleumdungen kennen wir ja schon liebe Manuela...

Auch dass es Dir egal ist andere Leute zu zitieren, anzugreifen und danach zu blocken.

Flodewig hat keiner verraten, das habe ich schwarz auf weiß. Wer hier wen verraten hat werde ich Dir sicher nicht auf die Nase binden so wie du immer versuchst allen alles aufzudrücken. Und lass ihn aus dem Spiel, er ist ein sehr guter Freund von mir.

Mir jedenfalls reicht es mit Deiner penetranten Art und Weise, gut dass es Dich demnächst nicht mehr gibt.

Wenn alle Sachen, die Du hier immer breit trittst der Wahrheit entsprechen würden, wären wir alle gesperrt und nicht mehr am spielen.
Pech für Dich das es nicht so ist.

Ich finde es nur peinlich dass du Deinen persönlichen Frust ständig ins offizielle Forum oder Eure Profile tragen musst.
Kämpfe lieber anstatt ständig hier zu nerven. Deine Geschichten mag keiner mehr lesen.


Ich mag auch ne Tüte Popcorn, hier kommt sicher gleich wieder die Gute-Nacht-Märchengeschichte
 

DeletedUser115858

Gast
Och Susilein *fg* am ego gekratzt?
Nun mal Fakten... VVV hat die meisten gesperrten Leute..das ist zu 100% Fakt ...Conny zb um mal ein Name zu nenen...du selbst warst gesperrt und hattest Glück
das ihr mit Dörfer abzug wieder frei kamt. Aber war sicher nur ein Missverständnis nicht wahr ?
Und ich bin nciht gefrustet, das ist dein Part oder besser euer *gg*

Was dein schwarz auf weiss angeht, nunja wir wissen ja das man darauf nix geben darf : Zitat Susi aka Angel : Oh ich muss ja so tun als kann ich euch nicht leiden damit Zarg weiter Infos gibt ...*grins* kommt dir bekannt vor hm ? Und was das Zitieren angeht, man sollte schon dazu stehen und wenn man das tut kann man zitiert werden...
Und ja bald bin ich wech...mit meinen Kindern auf dem Rummel während deine im Zimmer kauern weil du am PC sitzt.


greetz
 

DeletedUser124566

Gast
jop aber was soll die frau machen die hat halt nur ds und ds und ds und ds ehm ds ja ds lol ds . Und jetzt nehmen wir ihr das auch noch weg . Da dreht sie halt durch .
 

DeletedUser119246

Gast
Ich war ein gutes halbes Jahr der Basher von Flo und ich möchte mich als ein ganz guter Freund von ihm beschreiben.
Ich finde es absolut unverhältnismäßig das du uns (V.V.V.)
unterstellst wir hätten Flodewig verraten? Hast du irgendeinen Beweis und ein Indiz dafür das das der Wahrheit entspricht?Ich bezweifle es sehr stark...!
Wenn doch würde es mich mehr als interessieren.

Leider wird es dich und deine durchgehend dummen und unqualfizierten Äußerungen in naher Zukunft nicht mehr geben.
Du wirst dir denken können was gemeint ist!

Schönen Abend noch.
 

DeletedUser

Gast
Nimss mir net übel aber solche zitake kann man leich fälschen und hne bericht glaub ich nix
 

DeletedUser124566

Gast
NeoKammelle

Das ist deine Art vom Spielen .

http://picasaweb.google.com/lh/photo/42L3robOMqEsZ_vvzW5tjGoL0Z_2ilgMZ9rGk85z9Hk?feat=directlink

KurzlichAktualisiert
 

DeletedUser124566

Gast
NeoKamelle heute um 16:46 Uhr

Zunächst , die Dörfernamen gehen nicht auf Neo´s Konto. Da sie für zwei Tage nicht da ist, habe ich die UV übernommen. Ich muß sagen ich bin geschockt von euer Dummheit. Ich wollte es nicht glauben, doch sie hat nicht übertrieben. Zwei mal war ich an diesem Tag hier in diesem Account. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen das ihr wirklich den ganzen Tag am PC seid um Truppen zu schicken. Ich habe mir die Berichte und IGM´s durchgelesen. Ich habe auch deine ganzen Beleidigungen gelesen und deswegen die Dörfer so benannt. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, und im Beleidigen hast du´s drauf mein kleiner Türke. Nach all diesem werde ich meiner SF einiges an Infomaterial zukommen lassen. Und sollte es stimmen , daß ihr die Notfall UV von Flodewig ausnutzt weil er Arbeitsmäßig gerade nicht kann, werde ich ebenfalls es vertreten das BND mit euch zu kündigen.
Denn auch wenn es ein Spiel ist, möchte ich mit einem solche Stamm nichts zu tun haben. Neo´s Art mag die falsche sein, aber was sie sagt stimmt. Schlecht ist kein Ausdruck was eure Angriffe angehen. Der einzigste Grund warum ihr jetzt so groß tönt ist der, das Flodewig die Dörfer geadelt hat. Ohne ihn wärt ihr nichts. Laßt euch überraschen was die Zeit bringt. Eins dazu sobald Neo weg ist, wird sie mein Account mit mir zusammen spielen. Und ich hoffe das meine SF endlich so schlau ist gegen euch Abschaun vorzugehen .


Freundliche Grüße

eine geschockte UV und euer ( noch ) BND Partner
 

DeletedUser

Gast
NeoKamelle heute um 16:46 Uhr

Zunächst , die Dörfernamen gehen nicht auf Neo´s Konto. Da sie für zwei Tage nicht da ist, habe ich die UV übernommen. Ich muß sagen ich bin geschockt von euer Dummheit. Ich wollte es nicht glauben, doch sie hat nicht übertrieben. Zwei mal war ich an diesem Tag hier in diesem Account. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen das ihr wirklich den ganzen Tag am PC seid um Truppen zu schicken. Ich habe mir die Berichte und IGM´s durchgelesen. Ich habe auch deine ganzen Beleidigungen gelesen und deswegen die Dörfer so benannt. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, und im Beleidigen hast du´s drauf mein kleiner Türke. Nach all diesem werde ich meiner SF einiges an Infomaterial zukommen lassen. Und sollte es stimmen , daß ihr die Notfall UV von Flodewig ausnutzt weil er Arbeitsmäßig gerade nicht kann, werde ich ebenfalls es vertreten das BND mit euch zu kündigen.
Denn auch wenn es ein Spiel ist, möchte ich mit einem solche Stamm nichts zu tun haben. Neo´s Art mag die falsche sein, aber was sie sagt stimmt. Schlecht ist kein Ausdruck was eure Angriffe angehen. Der einzigste Grund warum ihr jetzt so groß tönt ist der, das Flodewig die Dörfer geadelt hat. Ohne ihn wärt ihr nichts. Laßt euch überraschen was die Zeit bringt. Eins dazu sobald Neo weg ist, wird sie mein Account mit mir zusammen spielen. Und ich hoffe das meine SF endlich so schlau ist gegen euch Abschaun vorzugehen .


Freundliche Grüße

eine geschockte UV und euer ( noch ) BND Partner


:confused::confused::confused::confused: bin mal gesapnnt wer das war
 

DeletedUser124570

Gast
hehe und ja ich order solange fremddeff wie ich das für richtig halte ..und ich würd mir mal überlegen ob da was nich falsch läuft wenn eure bnd´s mich deffen

so stehts auf seite 1...

die ironie is...

ein user unserers BND's schickt ihr deff....ein user unseres BND's hat die UV ??? seid wann kann ein und der selbe user deff schiicken und UV übernehmen =? das geht nur mit ihrem PW....das passt garnich verstoss gegen regeln !

dörfer namen von ihm ? dann kennt er die regeln nich ^^ gleih abstrafen

und ein user der ein BND aus willkür löschen will weil user 16 h am rechner sitzen weils regnen gewittert oda schneit nich rausgehen will und lieber incs schickt und dörfer adelt is doch normal...
und beleidigungen von uns ? naja dann solle die UV sich mal richtig informieren...
jeder der heute noch auf der w49 spielt muss nen splin haben um erfolgreich zu sein :eek:) denn die welt zockt sich nich von allein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NeoKamelle heute um 18:30 Uhr
Garnicht, da niemand weiß wer ich bin

-SlimShady heute um 18:32 Uhr
na klar wenn ihr das Bnd kündigt wird es krieg geben

NeoKamelle heute um 18:36 Uhr
Das schöne an der Sache, dann ist es zu spät ;).
Viel Spaß bis dahin.


Danach hat sie mich einfach blockiert

komisch naja

wie gesgat in diesen Falle steh ich auf seiten V.V.V.

wenn regtnet geh ich auch net raus

allso soll die sich ent so aufregen
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder nett solch freundliche und sprachgewaltige Stimmungsmache zu lesen:)

ich bin für kuscheln werte Nachbarn;-)
 
Oben