• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V*V*V hat uns alle verarxxx !!!

DeletedUser

Gast
wer weis :)
sorry kann echt nichts dafür,immer wenn ich deine post lese wird mir so langweilig und schlecht und ..ganz seltsam,aber was will man machen :)

liegt vielleicht daran das du neidisch bist... sorry dafür....

ich kenne in der nachbarschaft einen jungen mit einer gelben mütze, ich könnte kotzen das er so ne schicke mütze hat und ich nicht:mad:
 

DeletedUser118575

Gast
Jeder hat Augen im Kopf, die wenigen guten Spieler die Lort hat wissen das Lort am Ende ist. Das einzige was sie rettet sind die massenhaften Aufnahmen um Dörfer an Land zu ziehen. Aber was bringt das? Sie werden sowohl vom Norden wie auch im Westen weggeadelt, Lort schrumpft und schrumpft und irgendwann gehen die Noobs aus die sie aufnehmen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat Augen im Kopf, die wenigen guten Spieler die Lort hat wissen das Lort am Ende ist. Das einzige was sie rettet sind die massenhaften Aufnahmen um Dörfer an Land zu ziehen. Aber was bringt das? Sie werden sowohl vom Norden wie auch im Westen weggeadelt, Lort schrumpft und schrumpft und irgendwann gehen die Noobs aus die sie aufnehmen :biggrin:

kenne mich bei denen net aus aber totgesagte ( wie wir damals) leben länger.

47 mitglieder und 167 mio muß man erstmal wegadeln :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
46 Leute Latte und es werden noch weniger werden. Euer Bündnisspartner zerböselt, zumindest das alte Lort verschwindet, nun habt ihr bald nurnoch Noobs und Kuschler als Unterstützung im Süden ;-)
 

DeletedUser

Gast
46 Leute Latte und es werden noch weniger werden. Euer Bündnisspartner zerböselt, zumindest das alte Lort verschwindet, nun habt ihr bald nurnoch Noobs und Kuschler die aufgeadlet werden als Partner :biggrin:

oje :redface::frown::frown:
 

DeletedUser

Gast
aha also noch ne Quasseltante wie -=ECO=- alias Bini , die eigendlich im Grunde nur s maul gross aufreissen kann und selber nicht viel gescheites hinkriegt ,ihr trefft euch wohl regelmässig zum gemeinsamen Kaffeklatsch zuhause um zu besprechen mit welchen grossen wortenlosen Taten man die community wieder langweillen will^^ , ich mein die Angriffe auf Siremacrod z.b waren ja jetzt nur n witz oder nicht , mach doch ma was anständiges wenn ihr schon aufmucken wollt , ihr seit so schreckelig Laaaaaaangweeeeilig


langweilig :biggrin: du bist der hammer an aussagen streichelhündchen ... wenn hier einer langweilig ist bist du das mit deinen 5mios wo immer die auch herkommen und dein freund das sirtangaröckchen... ihr habt meiner kleinen nicht ein dorf abgenommen und nur 200 incs zustande bekommen für einen noob hat sie dagegen euch aber 6 dörfer abgenommen + 3 mio bash gemacht und du reißt hier echt so einen vom hocker ... bleib mal schön bei den tatsachen und spiele sims mit deinen dörfchen ... da hat meine oma mehr skill wenn ich ihr das spiel erklären würde ... nun viel spaß beim weiterlästern und kaffeê trinken, da dir anscheinend nichts anderes bleibt in deiner "einsamen" welt ausser ab und zu die (ramme) von latinl zu spüren ^^ und auf frauen rumzuhacken ...voll end gay
 

DeletedUser118575

Gast
Side 1:
Tribes: V*V*V, MB, |Z|
Side 2:
Tribes: ~LORT~, -LORT-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 366
Partei 2: 492
Unterschied: 126

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 107
Partei 2: 24
Unterschied: 83

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,182,684
Partei 2: 4,219,250
Unterschied: 1,036,566

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,047,201
Partei 2: 233,605
Unterschied: 813,596

chart



Die bösen Parasiten haben die Dörfer von Lort befallen :biggrin:
 

DeletedUser113706

Gast
Wir trinken nur so gerne Met und besuchen die lieben Nachbarn :mrgreen:
 

DeletedUser118575

Gast
Naja Latte das Eco fragt find ich verständlich, ich hab auch besseres zutun als dann DS zu zocken :biggrin:
 

DeletedUser123865

Gast
Naja Latte das Eco fragt find ich verständlich, ich hab auch besseres zutun als dann DS zu zocken :biggrin:

Kein Problem, nimm dir doch mal ne Woche frei. Mal sehen was noch von dir übrig ist, wenn du wieder kommst. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser118575

Gast
Kein Problem, nimm dir doch mal ne Woche frei. Mal sehen was noch von dir übrig ist, wenn du wieder kommst.

Hm was bitte bist du denn? :confused: Ich bin ab und an mal wech, war sogar mal 2 Wochen nicht da und nichts ist passiert :biggrin: Aber keine Angst, ich komme bald zu Euch hoch dann könnt Ihr mir zeigen wie man richtig spielt :rolleyes:
 

DeletedUser123865

Gast
Supi freu mich schon, aber bis du bei mir bist, dauert das noch Jahre, ich werd mich bald mal auf den Weg nach unten machen, wenn ich hier oben aufgeräumt habe...
 

DeletedUser118575

Gast
Die ehrenwerten Lortler benötigen dringend Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung. Viele Ihrer Dörfer fallen den lästigen Parasiten zum Opfer.

Side 1:
Tribes: V*V*V, |Z|, MB
Side 2:
Tribes: ~LORT~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 563
Partei 2: 308
Unterschied: 255

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 125
Partei 2: 1
Unterschied: 124

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 5,262,182
Partei 2: 2,815,831
Unterschied: 2,446,351

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,178,345
Partei 2: 9,904
Unterschied: 1,168,441

chart


Eine starke Ausbreitung dieser Parasitenart im Lort-Zentrum ist zu erwarten.
 
Oben