• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[-V-] - Vengeance

DeletedUser80051

Gast
naja ambosch ihr hattet ja auch noch andere stämme wie cbc(<3) die euch gedefft haben

Soweit ich mich errinnern kan war die CbC deff aufgeteilt. Nicht nur O20 wurde von CbC gedefft sondern auch -X- gegen FiG. Wir hatten von CbC glaub nur ca 200 Deffs zu verfügung.

CbC Fusionierte später mit -X- und O20 hatte nur noch ein Bruchteil
-X- bezog auch Deff von Halo gegen FiG wenn ich mich nicht irre^^

Ich hab auch was von HALO deff gehört die gemietet wurde ;-)

Diese Deff war kurzfristig über ein Zeitraum von ca 2 Wochen *Gemietet* O20 hat Halo dafür Dörfer *bezahlt* Dies geschah zum ende des Krieges und war eine lohnende investition.
Ich hab damals die O20 Front zu -V- von Halo deffen lassen und gleichzeitig lief die O20 Deff zu Greatbrother, Inneb und Polloks. An die Aktion kann ich mich noch sehr gut errinnern weil ich unsere member angewiesen habe die Spieler zu Deffen obwohl sie noch bei -V- waren. Jeder der deffen sollte hat gedacht ich sei total durchgeknallt. Viele haben mich Irritiert angeschrieben ob sie wirklich ein Member von -V- Deffen sollen^^ Niemand wusste von unseren Membern das Greatbrother zu uns kommt. Das ganze haben wir so Geheim wie nur Möglich gehalten.

Greatbrother wurde dann nach dem wechsel sofort von Neokong, Besufski usw angegriffen wo mit wir auch gerechnet haben und sie liefen dann voll in die O20 deff rein. Mit der Aktion war der Krieg dann quasi vorbei und viele löschten sich bei -V-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anstatt nur zu sagen ********** oder *O20 Brille* kannst du auch gerne deine Version schreiben oder bist du zu faul?

Jo, bin ich. Aber dass DU im Bezug auf V lediglich Fakten darstellen willst... sorry, nee, das glaubste doch selbst nicht :D Aber hey, wenn dein einziges Argument ist, dass ich von den diplomatischen Dingen nicht genug weiß, dann untermauerst du damit besser meine Argumentation als ich jemals könnte.
Denn vom Spielerischen von damals weiß ich mehr als genug. Hab in so ziemlich jedem Frontacc mal gesessen.
(...und definitiv nie ein Dorf an euch verloren, um das nur klarzustellen)
 

DeletedUser101999

Gast
was fuer ein schachzug leute abzuwerben und sie vorher zuzudeffen:mrgreen:
tolle spielerische leistung
 

DeletedUser

Gast
Hab in so ziemlich jedem Frontacc mal gesessen.
(...und definitiv nie ein Dorf an euch verloren, um das nur klarzustellen)


das ist auch nicht gerade schwer bei deren Versuchen :)
wenn Ags über 30 h auf die Reise geschickt werden und man glaubt, dass es nicht auffällt, wenn man die Nachbardörfer auch zeitgleich attet ^^

für die Aktengucker: das Dorf vom Grafen hol ich mir wieder und selbst wenn nicht, die Bashes bei Wall 0 sind auch richtig geil ^^

hier mal ein paar Auschnitte:

http://de18.die-staemme.de/public_report/3c4290388ce8eb7ccaad514127e6b737

oder

http://de18.die-staemme.de/public_report/39924f4134d21e02c89381c85dc723d6


Da macht DS doch glatt wieder Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yamo denk mal daran gegen welche Spieler du kämpfst ;)
Mitt null Front Erfahrung gegen eine wirklich sehr guten Spieler wie dich
UNd sei mal ehrlich , bist ja wirklich so ziemlich dauer online
 

DeletedUser

Gast
aber genau diese Spieler waren es die vorher am lautesten getönt haben "dich adeln wir so schnell auf oder du wirst eh bald den löschbutton benutzen...bla bla bla"...sowas regt mich einfach auf, seit 3 Jahren nur am aufadeln, unter den Top 40 stehen und meinen sie können was...aber keine Sorge, den Löschbutton benutze ich bald sogar wirklich, wenn sich hier nichts mehr tut, dann können diejenigen meine Dörfer aufadeln und sind gleichzeitig noch einen Platz in der Rangliste gestiegen...Qualitativ schlechtere Server zu finden ist echt schwieirg.
 

DeletedUser80051

Gast
was fuer ein schachzug leute abzuwerben und sie vorher zuzudeffen:mrgreen:
tolle spielerische leistung

-V- hat das selbe mit uns *Versucht* beim fall Bomwoll

aber keine Frage der -V- Krieg war einer der Dreckigsten Kriege auf W18 das gebe ich zu.

Wenn der Gegner Unfair spielt kann das O20 genau so. -V- hat alles bei O20 versucht. Vom einschleusen von spys bis hin zum verleiten damit die spieler gesperrt werden.

Es wurden Rundmails von irgend welchen piss Accs an O20 Spieler geschickt mit dem inhalt:

*Ich biete dir 100 € für dein Acc bei interesse melde dich bitte.*

Eine sollche mail ist zwar Verboten und wird mit Perma Bann belegt aber das Problem ist das jeder der mit einem *Ja* drauf antwortet ebenfalls gesperrt wird und darauf wurde Spekuliert. Eine hat es sogar erwischt weil sie zu Naiv war.

Also frage ich mich warum wir nicht auch wege und mittel benutzen sollen die der Gegner benutzt? Nur sind wir nie so weit gegangen das wir versucht haben Acc´s zu hacken. Statt dessen haben wir einzelne Spieler gefragt die mit der -V- Führung unzufrieden waren ob wir nicht ihr PW bekommen könnten damit wir das -V- Forum lesen können. Es war zwar ein extrenes Forum aber das war auch kein großes Hinderniss. Internet Verbindung Teilen Aktivieren und gut war.

@kartoffel. ich weiß das du nie sowas abgezogen hast aber spieler wie ChioJavis haben das, Neokong und Orca waren darüber Informiert und haben diese Spielweise Unterstützt seitens -V-.

Und ich betohne gerne nochmal. Ich werde eine sollche Spielweise nur dann von O20 Unterstützen wenn es der Gegner auch macht. So lange Fair gespielt wird mit den regulären Truppen und Takticken lass ich die Unfaire Spielweise auch sein. Das is Ehren sache!
Da kann man sogar die SWA fragen, denn einer der SWA Spieler bot mir sowas für O20 an und ich hab das ganze direckt an die SWA führung weiter geleitet weil die SWA im großen und ganzen mit Fairen mitteln spielt.
 

DeletedUser

Gast
Mitt null Front Erfahrung gegen eine wirklich sehr guten Spieler wie dich

zu denen ich mich auch dazuzähl^^



UNd sei mal ehrlich , bist ja wirklich so ziemlich dauer online

Richtig!
Wenn man bedenkt dass du(Yamou) in allen dörfern Truppen rausstellst, die zerstörten Wälle und gebäude wieder aufbaust, ........
Das alles muss doch imens Zeit kosten!
wenn ich bedenke, dass ich in allen K32 dörfern keine einzige Deff/Off erwischt habe; ziemlich alle Wälle kaputt und Bauernhöfe, Speicher ,.... zerschossen habe, und ne halbe woche später wieder alles aufgebaut ist...; & K32 ist nich der einzige kontinent der angegriffen wird
Die UV von Sir Robinson verwaltest du auch noch
Das muss doch unendlich zeit kosten[!]

ich will dich nicht beleidigen aber bist du(yamou) arbeitslos?
 

DeletedUser

Gast
kostet viel zeit, aber ich bin junge 20, gehe noch in die 10. Klasse und habe jetzt Sommerferien, so wie 50% eures Stammes ;-)

ansonsten bin ich wie es im Profil steht nur 10 min online.


aber wäre schon ne steile Karriere... Abitur und dann arbeitslos....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kostet viel zeit, aber ich bin junge 20, gehe noch in die 10. Klasse und habe jetzt Sommerferien, so wie 50% eures Stammes ;-)

ansonsten bin ich wie es im Profil steht nur 10 min online.


aber wäre schon ne steile Karriere... Abitur und dann arbeitslos....

20 jahre und 10 klasse ??

o_O ich bin 16 und bin in der 10 klasse
 

DeletedUser

Gast
Es wurden Rundmails von irgend welchen piss Accs an O20 Spieler geschickt mit dem inhalt:

*Ich biete dir 100 € für dein Acc bei interesse melde dich bitte.*

Eine sollche mail ist zwar Verboten und wird mit Perma Bann belegt aber das Problem ist das jeder der mit einem *Ja* drauf antwortet ebenfalls gesperrt wird und darauf wurde Spekuliert. Eine hat es sogar erwischt weil sie zu Naiv war.

[...]

@kartoffel. ich weiß das du nie sowas abgezogen hast aber spieler wie ChioJavis haben das, Neokong und Orca waren darüber Informiert und haben diese Spielweise Unterstützt seitens -V-.


also mal langsam.
das was du da immer wieder behauptest ...
du hast keine ahnung und setzt hier verleumderische behauptungen in die welt.

wir haben dann erst versucht an infos zu kommen, nachdem erwiesener maßen schon infos von uns zu euch flossen.
und wir haben im gegensatz zu euch nie solche "dreckigen" mittel angewendet wie ihr.

und ich erfahren erst heute von solch einer angeblichen PM wie du sie da beschreibst. und neo wusste davon auch nichts.

aber red du dir nur weiter alles schoen.


das eure diplomatische leistung gut war bestreitet niemand, aber die moralische seite, die habt ihr...pervertiert.
kämpferisch....lol...da habt ihr ja mal gar nichts gebacken bekommen. abgesehen gegen die inaktiven der ex-bp´ler, was ich dir recht gebe, der grösste aufnahme fehler war.
aber, das zb neo und ich dann aufgehört hatten, lag nicht an euch.
das lag ganz einfach an den persönlichen lebensumständen, die sich im sommer änderten.
wenn man für sich selber sorgen muss, anstatt die hand aufzuhalten (egal wer dann da was reinschmeisst) hat man halt nicht mehr zeit multi millionen accs vernünftig spielen zu können.
 

DeletedUser101999

Gast
Das ist ein Spiel:mrgreen:
Hallo Frage ist beanwortet dann kann man hier zumachen
Sonst kommen alle und heulen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
yamo is erst mit 8 in die schule und in der 1. und 7.gl ich? sitzen geblieben

deshalb is das ganze garnicht verwunderlich

tut mir leid, bin aus Österreich!
da geht man spätestens mit 7 in die schule!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80051

Gast
und wir haben im gegensatz zu euch nie solche "dreckigen" mittel angewendet wie ihr.

und ich erfahren erst heute von solch einer angeblichen PM wie du sie da beschreibst. und neo wusste davon auch nichts.

Ich finde es echt schade das du selbst nach über 1,5 Jahren immer noch bestreitest das -V- mit Unfairen mitteln gekämpft hat.

Is ja auch einfach etwas zu bestreiten was keine Früchte getragen hat.

Uns wolltet ihr genau so erfolgreich zerstören wie ihr BP zerstört habt mit den aufnahmen der besagten BPlern damit diese Leute BP in den rücken fallen. Bei O20 hat das nicht geklappt (Thema Bomwoll) Ich habe die IgM´s zwischen ihm und Chio Javis gelesen und danach sämtliche Truppen aus seinem Acc ins nirvana geschickt. Da er aufgeflogen ist mussten noch härtere mittel her und dann kam dieser *Anschlag* auf O20 member damit diese gesperrt werden.

Ich zieh mir sowas ganz sicher nicht einfach so aus der Nase. Nach so langer Zeit is so oder so Gras drüber gewachsen. Weswegen ich ja jetzt auch drüber reden kann so manche sauerrein die wir/ich gemacht haben mit -V- auch zugebe. Wir waren sicher nicht der Ritter mit dem weißen Roß aber -V- ganz sicher auch nicht.

Oder muss ich vieleicht sogar noch an die Kanal-ratte, Pazim und Emptus aufnahmen errinnern? Mit dem Ziel O20 zu schwächen und ggf. zu zerstören?
War das wirklich so anders was O20 mit -V- gemacht hat?

Wir haben euch nur gezeigt wie ******e sollche mittel sind und haben -V- genau mit der selben art und weise zerstört wie ihr BP zerstört habt und uns zerstören wolltet, nur mit dem Unterschied das wir die Aufnahmen vorweg mit deff dicht gemacht haben und unterstützt haben.

Neokong hat es als ein Hinterrücksen Dolchstoß empfunden was auch gut ist da er vieleicht auch seine leehren draus gezogen hat. Wie man mit seinem gegenüber umgeht. Ob Feind oder Freund is dabei egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, es war ein dreckiger Krieg der noch immer die Emotionen hochgehen lässt anscheinend.;-)

Und ja, ich habe damals versucht Bomwoll auf unsere Seite zu bringen und Euch in den Rücken zu fallen.
Aber es war Krieg und er ist damals auf auf mich zugekommen weil er bei Euch mit der SF nicht einverstanden war.
Außerdem habt ihr soweit mir bekannt das selbe mit great und co. gemacht und der war damals die Nr.1.

Ich hab damals getan was getan werden musste um dem Stamm dienlich zu sein.
Vieles ging gut - Vieles auch in die Hose aber that`s the game ...

Was aber die Passwort hacken Geschichten angeht und Geld für Accounts zu bieten - Daran war ich nie beteiligt.
 

DeletedUser

Gast
Nein, aber ich vermiss Euch schon ein bissi - Die "guten" wie die "bösen" *zwinker*
 
Oben