• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[V|WT] rückt in der Rangliste nach vorne!

DeletedUser72894

Gast
Viele kennen vllt noch den stamm [V] oder den Stamm [WT]...Spieler wie "vega" oder "bandito007" wurden duch diese Stämme bekannt und kämpften sich durch die schöne Welt 21!
Seit ca. 2,5 Monaten gibt es jetzt den Stamm [V|WT] der kurz nach seiner Gründung mit GmB³ fusionierte, und somit langsam bekannt wurde!
Durch Hinzufügung einiger Spieler von +TO+ und -=EE=- wurde der Stamm immer stärker!

Es wird nicht mehr lange dauern bis der erste Krieg im neuen Stamm gegen mehrere Stämme stattfindet...Also stämme in der Nähe passt auf was ihr macht!!!:evil:

un denkt dran:
(axt)+(lkav)+(ag)=neues Dorf :)
 

dn92

Gast
Oha, eines meiner ehemaligen Adelsopfer macht Propaganda im Forum...da muss irgendwie was abgefärbt haben...nur nimm doch bitte mich aus deinem Profil, ich habe kein PB mit dir :)
 

RasierterSoldat

Gast
Was is das denn bitte für ne Buchstabensuppe?
GmB, WT, OT, EE, FU, HDF? Spielen wir in derselben Welt oder fehlt mir der Blick fürs Detail? o_O
 

Robin von Falkenstein

Gast
ausser EE kenn ich auch niemanden scheint nicht wirklich interessant zu sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
64
und EE gibs nicht mehr wirklich. nach der fusion waren wir ja RE. da wechselte dann einer(!) zu [TWER0815] oder wie sie heißen. nun gibt es aber weder EE noch RE noch. zumindest nicht mehr wirklich...

(meine güte waren da fehler drin... man sollte keinen fußball nebenbei gucken.)
 
Zuletzt bearbeitet:

RasierterSoldat

Gast
und EE gibs nicht mehr wirklich. nach der fusion waren wir ja RE. da wechselte dann einer(!) zu [TWER0815] oder wie sie heißen. nun gibt es aber weder EE noch RE noch. zumindest nicht mehr wirklich...
Es werde Licht...puh, jetzt kann ich ja beruhigt schlafengehen. Keks?
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
ajajaja...dann wollen wir sie mal nicht verärgern....

ich schau mal in die kugel und berechne ihre überlebenschancen...

ich seh nichts...es ist sehr dunkel o_O
 

DeletedUser76255

Gast
da kann man schon mal etwas schiß in die hose bekommen vor dem groß aufstrebenden stamm. ich kenne nicht die basisstämme und den jetzigen hab ich auch noch nie gehört. liegt sicher an meiner unwissenheit und dem desinteresse für das spiel hier. o_O

die spieler sagen mir null und ich bin auch nicht interessiert mir die genauer anzuschauen. :cool:

eins bleibt noch zu sagen. groß anlegen möchte ich mich nicht mit euch, denn deine pseudo-propa macht schon was her.

laufe ich herum und schreibe... "kennt ihr meinen stamm hjikldf|dmkw²." - mach ich auch nicht, weils niemanden interessiert.

... aber ich habe gerade nichts zu tun und deshalb schreibe ich dir ein paar nette zeilen dazu.

lg fly ;-)
 

DeletedUser72894

Gast
Oha, eines meiner ehemaligen Adelsopfer macht Propaganda im Forum...da muss irgendwie was abgefärbt haben...nur nimm doch bitte mich aus deinem Profil, ich habe kein PB mit dir :)

Falls du gesehen hast gibt es "WeberDerGrosse II" nur noch mit 5 Dörferen da er aufgeadelt wird, jetzt heiße ich "panpf"...naja


Ich wollte nur mal etwas propaganda machen, das jeder weiß das wir bald kommen :D
 

DeletedUser76255

Gast
interessiert aber nur die wenisten. wenn überhaupt!

suche seit 2 jahrzehnten meinen igel, den ich in einem schuhkarton vorm erfrieren gerettet habe. wen das interesert, und wer es weiß wo er steckt, kann mich benachrichten.

in der autonome Region Xinjiang ist heute nacht um 4.53 uhr MEZ ein sack reis umgefallen. das gewicht des sacks betrug 50,83 kg! personenschaden gabs gott sei dank nicht. allerdings hat es die katze welche von diesem sack erfasst wurde nicht.... ich trau es mich nicht zu schreiben.... :-(
.... sie hat es nicht geschafft. :(

trauerfeier gibts auch keine. schade.

übrigens hab ich meine orakelpfütze wieder gefunden. es gibt neuigkeiten von einem nachbarstamm von mir. in welchem stamm ich bin ist ja egal. aber bald gibts höchst interessante sachen. hoffe ich zumindest. :mrgreen:
 

Paul Wiesmayr

Gast
Soweit ich weiß bin ich ein Feind von [V|WT] und habe noch nichts gemerkt
und sie haben ein NAP mit dem 2.größten Massenstamm der Welt
 

DeletedUser76255

Gast
Soweit ich weiß bin ich ein Feind von [V|WT] und habe noch nichts gemerkt
und sie haben ein NAP mit dem 2.größten Massenstamm der Welt
spider und OSR haben auch mehr members.

somit haben die ein nap mit dem 4. größten stamm.

...und ich dachte, ich wäre in einem großen stamm.... naja....

...hat jemand den igel gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoahVosen

Gast
@ Paul: Wenn ich es richtig deute bist du bei *EC* rausgeflogen weil du nicht fähig warst einen Wing zu leiten, korrekt?
 

Paul Wiesmayr

Gast
@ Paul: Wenn ich es richtig deute bist du bei *EC* rausgeflogen weil du nicht fähig warst einen Wing zu leiten, korrekt?
leider muss ich sagen,das stimmt nicht
sie sagten

mach einen Wing auf
1 Woche später,lieber die masse als einen Wing
und der Stammesführer hat nichts mir gesagt,also waren sie unfähig mich zu infomieren
 

DeletedUser83842

Gast
weiß ja gar nicht warum hier alle diesen Propaganda versuch so niedermachen:S...

Ich mein erst beschwert man sich das hier zu wenig los ist und nur Propa von wenigen stämmen kommt. Nun bringt ein ich glaub top 40 stamm mal ne :mrgreen:kleine propa und schon wird die so niedergemacht...

Da sollten diejenigen sich dann 5 monate später auch wieder nicht wundern wenn keine propa im forum ist.

Ich fand die info nun durchaus noch in Ordnung. zudem ist sie sicherlich für andere stämme in der gegend interessant bzw. belustigend... (je nachdem wie mans auslegt)...

für die, für die es nicht interessant ist, die solln dann gefälligst gar nichts schreiben. Ich geh nun z.B. auch nicht in den punch os thread und geb euch eine wachstumskurve meines kaktuses um zu zeigen das ich den thread blöd finde:S
 

Robin von Falkenstein

Gast
habh gar nicht gewusst das das eine propa sein sollo_O aber da es ja anscheinend eine ist auch ne bewertung dazu: grottenschlecht
 

RasierterSoldat

Gast
für die, für die es nicht interessant ist, die solln dann gefälligst gar nichts schreiben. Ich geh nun z.B. auch nicht in den punch os thread und geb euch eine wachstumskurve meines kaktuses um zu zeigen das ich den thread blöd finde:S
Man muss kein Koch sein um sagen zu dürfen, dass die Suppe ******e schmeckt.
 

EISCHMAN

Gast
wer hat jetzt mit wem und was fusioniert und wer mit der fusion der fusion, der anderen?

ich kenne niemanden davon und will es auch nicht:cool:
also wayne?

aber er hat sein ziel mit der propa erreicht, man spricht von dem stamm...
emmm... von welchem jetzt!?!o_O
 

DeletedUser83842

Gast
Man muss kein Koch sein um sagen zu dürfen, dass die Suppe ******e schmeckt.
dann gib ne schlechte bewertung ab und dann hat sich das, wenn hier nun jeder rumspamt hat der stamm genau das erreicht was eischmann eben gesagt hatte man spricht über sie.

Komisch das du dich beim ls thread: hengst der blablabla nicht so eingemischt hast, der war mindestens genauso sinnfrei:p
 
Reaktionspunktzahl
64
wer hat jetzt mit wem und was fusioniert und wer mit der fusion der fusion, der anderen?

ich kenne niemanden davon und will es auch nicht:cool:
also wayne?

aber er hat sein ziel mit der propa erreicht, man spricht von dem stamm...
emmm... von welchem jetzt!?!o_O
das du die nicht kennst... wer kennt dich auch schon?^^

@ paul wiesmayr
15 stammeswechsel und nun shon wieder stammeslos... aber hauptsache über andere stämme herziehen...

@antiheld
das als propa zu sehen verlangt schon ein wenig fantasie. naja ich find sie mega schlecht, könnte es wahrscheinlich aber nur minimal besser...
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
fly...das mit deinem igel...es tut mir so unglaublich leid..
ich denke er ist jetzt an einem besseren ort ...