• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[V|WT] rückt in der Rangliste nach vorne!

DeletedUser

Gast
Komisch das du dich beim ls thread: hengst der blablabla nicht so eingemischt hast, der war mindestens genauso sinnfrei:p

Willst du mein Image-Berater werden?
Kleiner Rat von mir (mit viel Liebe und so): Sich selbst widersprechen nur die uncoolen Kids. Work on it. ;)
 

DeletedUser83842

Gast
am besten hilfst du mir kurz auf die sprünge wo ich mir selbst wiedersprochen habe, war eigentlich nicht mein ziel^^
 

DeletedUser

Gast
Umso schlimmer. ;)

1. antiheld-Post: "Negative Kritik doof!"
2×5-n+3. antiheld-Post: "Negative Kritik ok, aber asdF..."

Fummel mir dein Geschreibsel jetzt irgendwie zurecht und gib mirn Tiernamen - ich bin fertig.
 

DeletedUser

Gast
*EC* hatte schon einen Wing den haben sie blos aufgelöst um in der Rangliste nicht abzurutschen weil sie so viele Dörfer verloren haben.
 

DeletedUser76255

Gast
Komisch das du dich beim ls thread: hengst der blablabla nicht so eingemischt hast, der war mindestens genauso sinnfrei:p

wie jetzt?? sinnfrei!?! nehm ich jetzt fast persönlich. hast wohl nicht ganz verstanden. mußt du aber auch nicht! :twisted:

fly...das mit deinem igel...es tut mir so unglaublich leid..
ich denke er ist jetzt an einem besseren ort ...

meinst du wirklich mauli? ich such echt schon lange! ich bin föllig verzweifelt. ich möchte dir glauben. :(
 

DeletedUser

Gast
es wird schon alles wieder gut...

hier ein paar graue *auf die karte zeig*
 

DeletedUser72894

Gast
Wenn euch dieser Threat nicht interessiert dann sucht euch einen anderen oder schreibt einen eigenen aber ihr braucht euch jetzt nicht darüber lustig zu machen!!
wenn ihr ihn überflüssig findet dann bewertet ihn schlecht, aber spamt ihn nicht mit eurer verhöhnung voll!!
 

DeletedUser83842

Gast
Umso schlimmer. ;)

1. antiheld-Post: "Negative Kritik doof!"
2×5-n+3. antiheld-Post: "Negative Kritik ok, aber asdF..."

Fummel mir dein Geschreibsel jetzt irgendwie zurecht und gib mirn Tiernamen - ich bin fertig.

Joar hab ich mich wohl etwas blöde bzw. unverständlich geäußert:mrgreen:
Meinte mit negative Kritik verschiedene vorrausgegangene aussagen über den stamm. Wenn das nun andere Top 40er sehen, die vll. auch mal ne kleine Proba machen wollen, werden die vll. hierdurch eingeschüchtert:(

Das mit dem 2. war natürlich nur auf die Bewertung bezogen, die schließlich dazu da ist.

Wären mehr leute aus anderen, in der rangliste schlechteren stämmen hier aktiv im froum, würden manche propas vll. auch mal schlchtere Bewertungen bekommen.

aber hast schon recht, aus meiner lage ist nun nen bissel blöd weiter zu argumentieren:S

wie jetzt?? sinnfrei!?! nehm ich jetzt fast persönlich. hast wohl nicht ganz verstanden. mußt du aber auch nicht! :twisted::(

kannst du bitte dafür sorgen das ich deinen thread dann verstehe? ich mein sonst ist der sinn eines Beitrages im öffentlichen doch etwas verfehlt.
 

dn92

Gast
Wären mehr leute aus anderen, in der rangliste schlechteren stämmen hier aktiv im froum, würden manche propas vll. auch mal schlchtere Bewertungen bekommen.

An dir ist wohl der Sinn von Propaganda vorbeigegangen...es ist völlig egal, von wem sie kommt, solang sie gut ist
Und du kannst jetzt endich mal einsehen, dass das hier als Propaganda zu verkaufen doch schon eine Respektlosigkeit gegen den Menschenverstand der Leser hier ist.
 

DeletedUser76255

Gast
@ antiheld:

die, die es verstehen sollen, haben es verstanden und die, welche es nicht verstanden haben, brauchen es auch nicht verstehen. macht dann keinen sinn und somit wäre der sinn dese threats total daneben. nicht bös sein. grüßle :)
 

DeletedUser83842

Gast
weiß ja gar nicht warum hier alle diesen Propaganda versuch so niedermachen:S...

Nun bringt ein ich glaub top 40 stamm mal ne :mrgreen:kleine propa und schon wird die so niedergemacht...

Ich fand die info nun durchaus noch in Ordnung. zudem ist sie sicherlich für andere stämme in der gegend interessant bzw. belustigend... (je nachdem wie mans auslegt)...

Ich habe das in meiner aussage eigentlich nirgends als gute Propaganda bezeichnet. Sondern nur als eine Propaganda oder eine info. Wozu hab ich den diese smilis bei proba hingemacht hmm? warsch. als zeichen für ironie.

Eine Propa in anführungsstrichen.

Oha, eines meiner ehemaligen Adelsopfer macht Propaganda im Forum...

hmm du scheinst dir bei deiner Meinungsbildung auch nicht so sicher zu sein:S

mit sicherheit war aber das wie auch mein beitrag eher ironisch als bitterer ernst.

@ fly: warum machst du dann so einen thread im öffentlichen auf, naja hast ja schon dazugeschrieben das er geclosed werden kann. gut so, böße bin ich dir deswegen auch nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eins will ich noch sagen und dann geb ich ruhe

@butte:Hast du schon mal geschaut wie viele Stämme es noch davon gibt.2,die anderen 2 zäählen nicht,ist ja nur ein Mitglied drinnen und wenn du nachdenkst würdest du vielleicht draufkommen,das ich rausgegangen bin,weil der Stamm zusammengebrochen ist:S

falls du jetzt denkst,das ich noch aufgeadelt werde,falsch:mrgreen:,ich spiel jetzt mit einen anderen Namen(lter Account ist natürlich in Löschung)

aber jetzt halte ich meine Fresse
 
Reaktionspunktzahl
65
eins will ich noch sagen und dann geb ich ruhe

@butte:Hast du schon mal geschaut wie viele Stämme es noch davon gibt.2,die anderen 2 zäählen nicht,ist ja nur ein Mitglied drinnen und wenn du nachdenkst würdest du vielleicht draufkommen,das ich rausgegangen bin,weil der Stamm zusammengebrochen ist:S

falls du jetzt denkst,das ich noch aufgeadelt werde,falsch:mrgreen:,ich spiel jetzt mit einen anderen Namen(lter Account ist natürlich in Löschung)

aber jetzt halte ich meine Fresse

er ist in löschung? darf man nich erst nach dem löschen?
 

DeletedUser76255

Gast
er ist in löschung? darf man nich erst nach dem löschen?

du hast recht! o_O - die 48 stunden regelung!!!

oh, oh...

aber hier ist das beste beispiel, warum man lieber nicht erzählt; "hier sind wir, wir werden was reißen auf diesem server."

es interessiert nicht, dass ihr was reißen wollt. reißt was und postet dann! ...sonst verkommt sowas zu einem spam-threat und sicher hab ich meinen teil dazu beigetragen. :mrgreen:

einfach den ball flach halten. ich schrei ja auch ncht herum, dass ich der tollste bin, auch wenn ich es bin." war jetzt Irone!!!! (dorfi) (smilies nimmt jeder her)
 

DeletedUser72894

Gast
Falls ihr gesehen habt ist der "Top 40"-Stamm mittlerweile Top 15!!!

bye ´bye schönes leben noch und viel spaß bei eurer weiteren Dummlaberei!!
 

DeletedUser

Gast
Wow ;) so weit vorne schon? haben sie wieder leute eingeladen? schön langsam werdet ihr ja schon zum "Massenstamm"....
 

DeletedUser

Gast
@kultur:Vergleiche mal den Stammesschnitt von deinem Stamm und ihren

uh,da haben die ja 939.473 und ihr nur 731.925o_O

und sie haben auch nur 4 Member mehr als ihr und ein paar werden aufgeadelt
also über andere Leute herziehen,aber besser nicht können:S

P.S.Leute,ich bin jetzt wieder reifer geworden;-)
 

DeletedUser

Gast
Schönen Abend paul ;)

Unterschied dazu nur, dass ich nicht mit meinem Stamm hier "werbung" betreibe ;)

Weiters muss man dazu sagen das VWT andre Stämme als Massenstämme bezeichnet und selbst nur daran ist die Rangliste zu erorbern.

Ich sagte ja auch nicht, dass einzelne Spieler von VWT schlecht sind...

Stimmt da werden wohl 2-3 aufgeadelt... aber zumeist wohl von andren Stämmen im moment.

lg
 

DeletedUser

Gast
Kultur mein guter, ich hoffe es geht dir gut. Alles bereit für Weihnachten? Auch schon Pläne für den Jahreswechsel? Wo ist eigentlich dein Stamm?
 

DeletedUser

Gast
na hallo Vosen,

natürlich auch schön von dir zu hören ;)

siehst du ihn leicht nicht? ;) Was ich so weiß geht es ihm ja sehr gut ;) Aber wenn wir schon dazu kommen wollen, respekt gegenüber paar Spieler von euch... wie lauflauf, Knuetel... sie haben echt gut gespielt / werden noch weiter so spielen ;)

Schade das ihr zu dem Krieg damals keine Thread gemacht habt, mit dem hättet ich euch um einiges besser präsentieren können als hier...

Das ich nicht begeistert bin von VWT, ist wohl auch zu verstehen ;) jedoch bin ich von einigen eurer Spielern auch sehr begeistert wie du sicher weißt...

lg
 

DeletedUser

Gast
Familientreffen zu Weihnachten,wie schön;-)



aber zu teil hat ja kultur recht,sie haben sehr viele Dörfer die abgelegen sind und ein gefundenes Fressen für andere sind,manche Spieler von +TO+ und +MO+ sind ja auch zu ihnen geganegn,wie z.B. shiggijens,feivel1,....Aber von vielen anderen Stämmen sind ja auch wieder viele Mitglieder gekommen,wie z.B.Knuetel.

Aber sie müssen schon was können,sonst wären nicht solche Spieler zu VWT gegangen
 

DeletedUser

Gast
So ist es, es gibt gute Leute bei VWT da kann man versuchen noch soviel zu reden ;)

Trotzdem finde ich den Thread hier absolut nicht passend um seinen Stamm zu präsentieren...

Macht ne schöne propa zu eurem jetzigen krieg oder so ;)

wundervollen Tag ;)
 
Oben