• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[V|WT] rückt in der Rangliste nach vorne!

DeletedUser

Gast
hier kann man nicht von einer Propa reden,einfach unsinniges Posten:S

wenn der sich Gedanken gemacht hätte,hätte er vielleicht 2 oder mehr Sätze zusammen gebracht,Bilder,...
 

DeletedUser

Gast
ach hallo paul ;)
was war des mitm säuferstamm nummer 1?
erklär^^

nochmal zu ~QN~.. ich lehne mich jetz mal ganz weit aussm fenster und behaupte das ~QN~ auf w20 ein fake ist ;)
natürlich ohne jeden beweis..


lg. phil
 

DeletedUser

Gast
ganz klar,wir sind die nummer 1

aber das wird wirklich ein Familientreffen,wie süß:p
QN ist in jeder Welt ein Fake bis auf hier
 

DeletedUser72894

Gast
Ich hab schonmal geschrieben das das nur ein Hinweis war, wil ich langeweile hatte und nicht i-ein threat in dem ihr alles nieder machen sollt!!

Auserdem hab ich es nur gut gemeint...übrigens für die die jetzt glauben das ich der ehemalige WeberDerGrosse II bin, die irren sich! Mein alter Nick war Felix161292...

Ich hätte genausogut einen Threat über PUNCH! oder so machen können...
 

Sebby2622

Gast
Auserdem hab ich es nur gut gemeint...übrigens für die die jetzt glauben das ich der ehemalige WeberDerGrosse II bin, die irren sich! Mein alter Nick war Felix161292...


Ich finde es eine Frechheit das du dich überhaupt als jemand ausgibst den du nicht kennst, auserdem hast du nichts mit dem Stamm [V|WT] zu tun,also lass deine sch*** Propas und geh zurück zu deinem Felix-Noob-Account...
 

DeletedUser

Gast
Hallo Sebby2622,

sag welchen acc spielst den du auf W21?

und aja ;) Für die VWT'ler die es noch nicht gesehen haben. BGW gibt es immer noch ;)

Lg
 

Sebby2622

Gast
Hallo Sebby2622,

sag welchen acc spielst den du auf W21?

und aja ;) Für die VWT'ler die es noch nicht gesehen haben. BGW gibt es immer noch ;)

Lg

Ich habe früher im WeberDerGrosse II-Account gespielt mit dem ich sehr viel sch**** gebaut habe, jetzt spiele ich in einem mittlerweile 1 mille account-> Panpf

Ach übrigens hast du gesehen wie viel Pkt BGW noch hat???die hatten mal 14 mille übrigens haben sie aufgegeben und haben trotzdem genügend Dörfer verloren!!
 

DeletedUser

Gast
@kultur:Darf ich den Narren aufklären

Sie haben nicht aufgeben,sie haben mit ihrem engsten Bndpartner fusioniert,die Noobs sind halt dort geblieben.

@Sebby2622:Lüge dich nicht selbst an,du spielst keinen milleaccount.Du könntest es nicht einmal,wenn du alleine spielen würdest,ich habe geglaubt du hast nur so 3 k p:p.Du hättest wohl nie soviele Punkte alleine alleine geschaft.Also verschone uns mit deinen Lügen*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
was wird das hier eigentlich? bin ich der einzige, der hier keinen peil hat??

frohes fest euch allen!
 

DeletedUser

Gast
@mogo:wir reden jetzt gerade um Stämme die nicht unter den rop 20 sind,auf Kontinente wie 20,0,40,50,...!Also keine Topstämme,deswegen kennst du dich leider nicht aus

und euch allen ein schönes Fest!
 

DeletedUser

Gast
panpf... mhm... lass mich mal nachdenken...

stimmt den Mamen kenn ich doch, der hat doch bei ner UV die ich hatte truppen in den Himmel geschickt hat kann das sein? oder warst du doch derjenige der kaum timen kann?

aber immerhin dein Statistik ist beachtlicht, wenn man veranschaulicht wieviel Punkte deine Gegner vor deiner adelung iher Dörfer hatten... ;)

Ein frohes Fest ;)

lg
 

Sebby2622

Gast
@paul:
erstens mal hast du recht es ist kein milleaccount, sondern ein 967k-account, und v|wt ist mittlerweile auf rang 16 und nicht über 20...

auserdem habt ihr auch recht das ich nicht alleine so viele pkt gemacht habe sondern mit 340k pkt fusioniert habe...


frohes Fest...

PS:Ach übrigens paul an deiner stelle würde ich die Fr**** nicht so weit aufreisen, den du bist und warst NIE besser ganz im gegenteil
 

DeletedUser

Gast
hier kann man nicht von einer Propa reden,einfach unsinniges Posten:S
Stimmt, und du bist mittendrin.

QN ist in jeder Welt ein Fake bis auf hier
lol...

ich glaub dass kann man schließen

closed
Hat jmd dich gefragt?

@Sebby2622:Lüge dich nicht selbst an,du spielst keinen milleaccount.Du könntest es nicht einmal,wenn du alleine spielen würdest,ich habe geglaubt du hast nur so 3 k p:p.Du hättest wohl nie soviele Punkte alleine alleine geschaft.Also verschone uns mit deinen Lügen*kopfschüttel*
In welchem Acc bist du denn? Ich hab auch keinen ein mio acc, darfst mich auch anflamen ;-)

@mogo: blablabla, deswegen kennst du dich leider nicht aus
Das Gegenteil kannst du sicher nicht von dir behaupten.

@paul: [...]

PS:Ach übrigens paul an deiner stelle würde ich die Fr**** nicht so weit aufreisen, den du bist und warst NIE besser ganz im gegenteil
/sign!!

was wird das hier eigentlich? bin ich der einzige, der hier keinen peil hat??

frohes fest euch allen!

Recht hast, letzten 1-2 Seiten kann man löschen.


Wünsche allen schöne Restfeiertage.
1st
 

Sebby2622

Gast
@1stfr4g:
Vielen Dank das du Dem achsoguten Pauk mal die Meinung gesagt hast!!!
 

DeletedUser

Gast
Kein Ding, kannste dabei nix falsch machen ;-)

Kann vielleicht sich einer melden der n bissl mehr Ahnung von der Materie in diesem Fred hat uns sagen was nun eigentlich das Topic ist und vllt n bissl neuen Gesprächsstoff liefern was nicht im Spam endet?
 

DeletedUser

Gast
Kein Ding, kannste dabei nix falsch machen ;-)

Kann vielleicht sich einer melden der n bissl mehr Ahnung von der Materie in diesem Fred hat uns sagen was nun eigentlich das Topic ist und vllt n bissl neuen Gesprächsstoff liefern was nicht im Spam endet?

he he :mrgreen:

das du aber auch immer stänkern musst ^^
 

DeletedUser

Gast
V/WT ist schlecht bleibt schlecht und acc klauen können die auch gut ! siehe schiggyjens sein ac der eigentlich +to+ gehört aber naja
 

DeletedUser

Gast
nein sie kamm von EIS damals zu uns, führte sich sehr gut ein bei uns im stamm und nachdem der alte schiggy weg war , vertrauten wir ihr den account an, weil wir ihr glaubten das sie ok ist. naja 2 wochen später war sie mit dem account bei v/wt. weil ja solange braucht es ja bis eine e-mailaddyänderung nicht vom alten besitzer rückgängig gemacht werden kann.

P.S. Ich habe dem orginal schiggy versprochen (kennen uns nicht nur ingame) , das ich erst aufhöre anzugreifen, wenn es denn schiggyaccount nurnoch mit 0 Punkten gibt.
 

DeletedUser

Gast
und das wird von TO/MO auch durchgezogen..

druff da (axt)
 

DeletedUser

Gast
Genau darki immer druff da (axt)(lkav), aber so wie die Spielen wird das nicht lange dauern bis sie enden wie _KoK_ & Co, aber wir wollen ja keine Propaganda machen ne Darki wir lassen lieber Taten sprechen .:p
 

DeletedUser

Gast
es wird wirklich nich lange dauernt^^
KoK is meiner meinung nach auch schnell besiegt worden...

lg. phil
 
Oben