• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

v3n# goes Weltherrschaft

DeletedUser

Gast
unbenannthbm.jpg


kommt mal so in den Raum :mrgreen:


// Meine erste Propa, bitte um konstruktive Kritik. :eek:



h41l v3N#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109752

Gast
h41l v3N# wir haben uns alle einen keks verdient !!! :mrgreen:
 

DeletedUser82150

Gast
verlockendes Angebot!
wir werden es gründliche besprechen ;)

bis dato

hail v3N#!
 

DeletedUser

Gast
lool keine fusion mit bobs xD
h41l v3N#


mfg .Canabis-* /maphi
 

DeletedUser

Gast
Ist ne klare Ansage und mit dem blauen Hintergrund bleibt das auch im Gedächtnis. Da Du ja noch keinenn Gegnerstamm lächerlich machen willst etc, reicht es auch mit dem knappen und einen Tick langweiligen Text.

Du hättest noch ein Stück weiter auf das Stammesmotto eingehen können (Grafiken und/oder evtl eine Erklärung warum Ihr Euch "rächt") und mir ist nicht klar warum da ein "Gangbang" im Titel steht, aber insgesamt gut gelungen um auf Euch aufmerksam zu machen.

Ach so, eine letzte Kleinigkeit: Wir sind im PuP (Propaganda und Politik) Bereich und nicht in der Kneipe ^^
 

DeletedUser31702

Gast
Ihr verbreitet angst und schrecken : o?

is ja schon ganz tief in den topf gefasst wa : o.?!

propas ohne kriege sind fürn arsch,so stammes vorstellungs propas sind derbe *******e wie ich finde,somit nicht lohnenswert.

deswegen hab ich dabei auch nix zu kritisieren,da ich sie schlecht finde....

sry iron,is nun mal so.

kannst ja später nochma ne propa machen wenn ihr nich nur inaktive basht und es schonmal die ersten adelungen gibt...
 

DeletedUser

Gast
Kann pan eigentlich nur zustimmen! :p wartet Lieber mal bis es was zu propagieren gibt! ;)
Aber da ich dir meisten von euch kenne sag ich an dieser Stelle mal go v3n# um mich nicht unbeliebt zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
propas ohne kriege sind fürn arsch,so stammes vorstellungs propas sind derbe *******e wie ich finde,somit nicht lohnenswert.

deswegen hab ich dabei auch nix zu kritisieren,da ich sie schlecht finde....

sry iron,is nun mal so.

Da magst du recht mit haben,halte auch nicht viel davon,aber was man nicht alles tut wenn einen langweilig ist :)
 

DeletedUser83233

Gast
Ich find die Propa net schlecht
Ist Zum Glück die erste auf der 52,net wie in der 50 alle 2tage eine :mrgreen:
 

DeletedUser82798

Gast
Finde die Vorstellung gut gelungen.

Also mal nen h4!l v3N#
 

DeletedUser34241

Gast
angst und schrecken ...

alles was ich bis jetzt von euch zu spüren bekommen habe, war die inkompetenz zur kommunikation im stamm^^
 
Oben