Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich kick dich gleich du nulpe![]()
damit würdest du dir nur selber schaden![]()
ist ok schatten,du bist der beste![]()
soll das ne Drohung sein?![]()
Kein Wunder,wer so wenig Skill wie der hat,kann auch nix zu tun haben,Noob -_-
:-*
wenn alle erwachsenen so wären wie du, wär ich gern wida ein Kind![]()
Nur manchmal, aber dann auch nur selten!ich hab gehört,der bongobingo acc sei n stalker :|
Wenn alle so unterentweickelt wären wie du, gebe es die welt nicht mehr^^
unterentwickelt nenne ich, das ein noob, "go away n00b" auf sein Bild schreibt:S
Wie könnt ich dir nur drohen
Aber mal b2t:
Ich lass mich überraschen wies weiter geht,bis jetzt läufts nicht schlecht aber auch wir werden rükschläge haben und dann mal schauen wie man damit umgeht.
gerade jetz wenn wir langsam die die Adels"phase" übergehen, kristallisiert sich heraus wer das Zeug und die Erfahrung hat oben mitzuhalten ;-)
Dafür haben wir dich ja eingekauft :mrgreen:
jo, sollte eigentlich anderstrum laufen, aber GW
ich geh mal schnell in wald zum holzhacken -.-
jo, sollte eigentlich anderstrum laufen, aber GW
ich geh mal schnell in wald zum holzhacken -.-
wo werden Sachen abgewischt ? bei euch vlt das niveau dann hörts aber auch schon auf mit dem wischen, Aufnahmepolitik ist solide und effektiv, hab keine lust mich zu wiederhohlen.wisch die tatsachen nich vom tisch,evtl. überdenkt eure aufnahmepolitik,oder macht sonst was,aber verleugne nich die tatsachen
weil es dir egal sein kann ?und wtf wieso solltest du da n mimi raushören,wenn ich sage das ihr nulpen aufnehmt,die wir ablehnen : o?
hat da jemand google translator gefunden ?Mrs.Eisen