• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

v3n# goes Weltherrschaft

DeletedUser

Gast
Kein Wunder,wer so wenig Skill wie der hat,kann auch nix zu tun haben,Noob -_-

:-*

<3 hdl schatzi :-*

naja, das ist wie mit dem Abschreiben :D
man muss keine Ahnung haben, aber Abschreiben ist auch ne Kunst, und das muss man können xD :p ^^
und so läuft das bei mir ingame auch, weißte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie könnt ich dir nur drohen :)

Aber mal b2t:

Ich lass mich überraschen wies weiter geht,bis jetzt läufts nicht schlecht aber auch wir werden rükschläge haben und dann mal schauen wie man damit umgeht.

gerade jetz wenn wir langsam die die Adels"phase" übergehen, kristallisiert sich heraus wer das Zeug und die Erfahrung hat oben mitzuhalten ;-)
Bis jetz hat einfach das Glück mit farmen etc geholfen, dass wird sich jetz ändern
 

DeletedUser

Gast
Dafür haben wir dich ja eingekauft :mrgreen:

Joa...ich denke mal das es mit dem midship acc echt interessant wird, v3n# ist von der Struktur her ein super Stamm aktiv sind alle und was mich am meisten begeistert ich kenne fast alle Leute :mrgreen: :mrgreen: wird bestimmt eine super Zeit mit euch
 

DeletedUser

Gast
*hüst* es gibt einen Trick wie man die Menge an Farmen beeinflussen kann, bashen. ;)
Und wir (FmHD) haben genug bashpoints um behaupten zu koennen nicht durch Glueck mit oben zu stehen (wie eigentlich jeder spieler in den Top 20 z. Z.)Klar manche Idioten werden evtl gleich mal nen 400 Punktsieg adeln, aber ich denke da wird sich zumindest bis ca. 10 doerfer nix aender. Danach ist bestimmt noch einiges offen... wobei ich mich auf keine Behauprungen festlege.^^
 
Reaktionspunktzahl
203
jo, sollte eigentlich anderstrum laufen, aber GW

ich geh mal schnell in wald zum holzhacken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jo, sollte eigentlich anderstrum laufen, aber GW

ich geh mal schnell in wald zum holzhacken -.-

Thx,naja die Idee von dir war auch nicht schlecht,wenn ich geschlafen hätte:mrgreen: und möglichkeit zum vp abreissen-nachbauen war ja glaube auch noch da ,nur verschlafen,war ja nicht so ganz genau geretimt.


So long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
vn3 goes vernoobung,ihr flaschen.

wie ihr alles und jeden aufnehmt ohbacke : D.

schaut ihr euch die member eigendlich auch an,lage z.b.?

oder wählt ihr only nach punkten aus,wie es atm ja der fall is,sonst währen eure letzten 3 aufnahmen ja nicht so verlaufen,nachdem wir sie abgelehnt hatten :D.
 

DeletedUser

Gast
hör ich da miimimii ? schön das du dich um unseren Stamm sorgen machst nein wir nehmen nicht nach Punkten auf was man eigentlich schon längst gesehen haben sollte den 800 Punkte ~ sind nicht grad die Welt ich denke das streitet keiner ab zudem haben wir den einen"Punkte Spieler" auch gekickt weil er nichts drauf hatte außer Zahnbelag v3N# = Punkteaufnahme not. Wenn ne Bewerbung rein kommt wird abgestimmt und geschaut wer den Spieler von anderen Welten kennt oder von nehm anderen Member empfohlen wird wenn sie da nicht rausfallen können sie sich vorerst beweisen wenn das fehschlägt kick bash kata adeln etc...

Leider entgeht mir jeglicher sinn deines Posts Pan.
 

DeletedUser31702

Gast
sinn vom post?

das sich eure admin´s bereits jetzt peinlich machen :D.

um es dir zu verdeutlichen,eure neueste aufnahme hat bh 21,sinn erkannt?

und wtf wieso solltest du da n mimi raushören,wenn ich sage das ihr nulpen aufnehmt,die wir ablehnen : o?

wisch die tatsachen nich vom tisch,evtl. überdenkt eure aufnahmepolitik,oder macht sonst was,aber verleugne nich die tatsachen,Mrs.Eisen.
 

DeletedUser

Gast
wisch die tatsachen nich vom tisch,evtl. überdenkt eure aufnahmepolitik,oder macht sonst was,aber verleugne nich die tatsachen
wo werden Sachen abgewischt ? bei euch vlt das niveau dann hörts aber auch schon auf mit dem wischen, Aufnahmepolitik ist solide und effektiv, hab keine lust mich zu wiederhohlen.

und wtf wieso solltest du da n mimi raushören,wenn ich sage das ihr nulpen aufnehmt,die wir ablehnen : o?
weil es dir egal sein kann ?

hat da jemand google translator gefunden ?
 

DeletedUser31702

Gast
achso achso ich verstehe schon.

du hast also das recht mit deinen pappenheinern andere zu kritisieren,aber wenn man das selbe bei euch tut,soll es einem egal sein,aha!.

das is doch ma ne aussage auf die ich gewartet habe,danke dafür.
 

DeletedUser

Gast
kritisieren und kinderflames raus hauen sind 2 verschiedene Welten genauso wie Fusionen und Aufnahmepolitik,falls du das mit unsere Kritik meinst. Hättest du deinen Post sachlich rüber gebracht wär das ja kein Thema gewesen, aber bei dir saß ja das Niveau ruckzuck unterm Tisch und hat geweint so viel zur Kritik , brings sachlich rüber und ich lass mit mir reden. :)
 

DeletedUser31702

Gast
äh ich spiele auf den damaligen thread über uns an.

aber nun gut,es ist früh am morgen,du must wohl erstmal wach werden.
 
Oben