• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

v3n# goes Weltherrschaft

DeletedUser

Gast
Mehr Sachlichkeit als BH 21 geht nich^^

Wenn es der Standard im Stamm ist, warum solltens ihn net aufnehmen?

Wer nun mit den "Kinderflames" angefangen hat sei mal dahin gestellt, aber ein vollkommen unbegründetes "mimimi" spricht an dieser Stelle schon Bände...
 

DeletedUser

Gast
Wenn es der Standard im Stamm ist, warum solltens ihn net aufnehmen?

Wenn du meinst das es Standard ist o_O

vn3 goes vernoobung,ihr flaschen.

Ok großer Meister :S


schaut ihr euch die member eigendlich auch an,lage z.b.?

ähm z.b. papa3 liegt gut von der Lage nicht zu jeden aber zu den wo wir noch wen brauchten,aber du weißt ja wohl eh alles besser.


oder wählt ihr only nach punkten aus,wie es atm ja der fall is,sonst währen eure letzten 3 aufnahmen ja nicht so verlaufen,nachdem wir sie abgelehnt hatten :D.

Na klar weil auch alle so viel Punkte haben oO und nur weil ihr was ablehnt heißt es nicht das wir sie nicht nehmen brauchen,wie gesagt wir spielen hier nicht nur mit Oberpros,man kann auch mal anderen helfen die das Spiel evtl. nicht so gut können;-) .
Die Topleute von anderen Welten in einen Stamm zu stecken oder immer mit den selben Leuten die Welten zu zocken ist nunmal nicht jedermans sache und wird irgendwann langweilig.


und wtf wieso solltest du da n mimi raushören,wenn ich sage das ihr nulpen aufnehmt,die wir ablehnen : o?
Omg,ja ihr seid die geilsten :)


Kritik ist ok wenn sie vernünftig dargestellt wird aber mit dein nulpen gebrabel von spielern die ihr ablehnt hat das schon alles kein sinn mehr:|
 

DeletedUser31702

Gast
bist du des lesen´s nicht mächtig taker,wenn ich für deinen kumpelblase etwas wiederhole,um es dann zweideutig zu posten?

willst du wiederrum abstreiten das eure letzten aufnahmen einfach nur schwach sind?

Ich stelle die frage bereits zum 3 mal,was bringt euch nen spieler der bereits geadelt hat,dessen bh auf 21 ist und der laut eigener aussage seid s5 spielt?!?!


taker schrieb:
Na klar weil auch alle so viel Punkte haben oO und nur weil ihr was ablehnt heißt es nicht das wir sie nicht nehmen brauchen,wie gesagt wir spielen hier nicht nur mit Oberpros,man kann auch mal anderen helfen die das Spiel evtl. nicht so gut könnenundefined .
Die Topleute von anderen Welten in einen Stamm zu stecken oder immer mit den selben Leuten die Welten zu zocken ist nunmal nicht jedermans sache und wird irgendwann langweilig.

somit mal total sinnlos dein post.

taker schrieb:
Omg,ja ihr seid die geilsten


Kritik ist ok wenn sie vernünftig dargestellt wird aber mit dein nulpen gebrabel von spielern die ihr ablehnt hat das schon alles kein sinn mehr

siehste,für dich gilt das gleiche wie für den iron,ihr macht uns an und könnt selber nix einstecken?


ich verlange ja nicht das ihr mir hier eure gründe aufzählt,interessiert mich nicht,zumal ich die grüne bereits genannt hab,also macht euch nix draus.

Auch euch wird geholfen.
 

DeletedUser

Gast
bist du des lesen´s nicht mächtig taker,wenn ich für deinen kumpelblase etwas wiederhole,um es dann zweideutig zu posten?

willst du wiederrum abstreiten das eure letzten aufnahmen einfach nur schwach sind?


Nein ich will nicht sagen das sie schwach sind aber du beziehst deine Aussage auf Punkte.


Ich stelle die frage bereits zum 3 mal,was bringt euch nen spieler der bereits geadelt hat,dessen bh auf 21 ist und der laut eigener aussage seid s5 spielt?!?!


Das ist doch die Sache unserer SF,die werden schon wissen was sie tun,hoffe ich :p



siehste,für dich gilt das gleiche wie für den iron,ihr macht uns an und könnt selber nix einstecken?


Ich kann genug ab,aber wenn ich schon das wort nulpen oder Pro höre geht mir einer ab:S
 

DeletedUser

Gast
Ich kann genug ab,aber wenn ich schon das wort nulpen oder Pro höre geht mir einer ab:S

Dann wirst du das Forum nicht lange überleben, denn egal ob man schlecht, gut, schwul oder blöd ist, man ordnet dich immer zu den noobs, nulpen usw. oder den pros zu. :)
 

DeletedUser

Gast
Dann wirst du das Forum nicht lange überleben, denn egal ob man schlecht, gut, schwul oder blöd ist, man ordnet dich immer zu den noobs, nulpen usw. oder den pros zu. :)

Ich hab schon genug Foren überlebt,keine angst,ist heute einfach nicht mein Tag :p
 

DeletedUser

Gast
beide fragen ingame nach und im Forum .... wobei im Forum es wohl eh keiner beantworten kann ...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109251

Gast
Man merkt euch förmlich an, dass ihr das 12. Lebensjahr noch NICHT überschritten habt. Wünsch euch trotzdem noch weiterhin viel Glück, Spaß und Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg. Ehrlich wahr !

Erfolgreich das Niveau des Forums erneut gesenkt...


b2t.:

Ich find v3n gut, von denen werden wir noch einiges hören! Go v3n go, Weltaufmerksamkeit soll euch gehören o/
 
Oben