• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V7 gehts noch

DeletedUser

Gast
sacht mal welcher vollidiot ist den für diese schwule version von DS verantwortlich.
Liebe admins wenn ihr schon so auf noobs steht dann macht doch in der neuen version direkt ne einstellung das man nie mehr als 10 dörfer adeln
darf so könnt ihr euch ganz sicher sein das keiner der ds bisschen kann je wieder spielen wird
ich hab hier ja schon viel gesehen

aber das man irgenwelche voll spaten nen neues layout programmieren lässt, das ladezeiten hat dies jenseits von gut und böse liegen
und dazu das ganze noch aussieht wie nen spielplatz für hello kitty fans, grenzt ja schon echt
an einen versuch alle längefristigen spieler zu vertreiben um nur noch die kleinen dorfbau napples im game zu haben....

echt mal ohne witz seit ihr so hol oder tut ihr nur so
ist das nen wettbewerb für kleine kinder gewesen, wer mit VB2010 das schönste bunte hello kitty layout basteln kann
oder hab ihr nen paar cracksüchtige programmierer eingestellt ...

meine fresse gibts bei den verantwortlichen nur noch menschen ohne hirn und spielverständniss ???
 

DeletedUser

Gast
warum fügt man nicht noch an das man dörfer nimmer adeln muss sonder bekommt wenn man am meisten
küsse verteilt hat

und speer schwert bogen axt lkav bb skav ramm katta wir abgeschaft

dafür gibts dann: kuschlbär . knutschibieber, schmusekatze , friedenstaube , einhorn , pony etc
 

DeletedUser

Gast
ich würde es zwar nicht so ausdrücken wollen, aber ich bedauere diesen schritt auch!

ich hoffe, dass die skripte schnell wieder funzen und das ich diese verfluchten bilder ausschalten kann. das ist doch nur schnick schnack, der das spiel in meinen augen kaputt macht.

die besten ideen sind die einfachsten und das habe ich bei ds immer geliebt. doch diese ganze bastelei "für die optik" ist doch nicht nötig.
man hat sich hier schön eingerichtet und dann wird alles verändert und das nervt!

es gibt auch einige wirklich tolle neuerungen, z.b. die verschiebbare karte. das ist aber auch ne neuerung die qualität mit sich bringt. die bilder und der schnick schnack sind alles quantität, die auf high end grafik oder so was abzielen sollen...

versucht doch bitte mal wieder an der qualität des spiels zu arbeiten anstatt an der quantität. das spiel ist super und ich brauche nicht ständig neuerungen. da warte ich lieber lange auf was neues, dass sich dann aber auch wirklich lohnt!
ich kenne auch die zahlen nicht, aber ich denke die community aus spielern, die das spiel spielen, weil es einfach gut gemacht ist, würde sehr gern auf das optische high end spiel verzichten. ich hoffe einfach, dass unsere gruppe auch ein bisschen gewicht in die waagschale wirft und nicht alles nach den ständig neu anfangenden spielern ausgerichtet wird!

so long gruß vom dude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist echt der letzte mist.
Am schlimmsten noch finde ich das mit der karte, was gehen da für blöde dinger auf wenn ich ein dorf anklicke
 

DeletedUser

Gast
das kannste ausstellen...unter politischer karte den haken wegklicken...
 

DeletedUser

Gast
is egal allein das überhaupt zu machen zeigt doch auf was man wert legt

ds wir zu HK&F hello kitty and friends
 

DeletedUser

Gast
i'm not amused

neu anfangen mit 7.0 ok .. par dörfer ok ... aber ne 13 mio acc. damit betreiben geht nicht


wie is'n das rechtlich? hab ich anrecht meine PA's zurück zu bekommen?

ist nicht mehr das spiel für das ich bezahlt habe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97388

Gast
Sehr Fail was Inno hier betreibt auf 67/68 ist das vollkommen ok aber auf einer laufenden welt so was aufzuspielen ist einfach nur peinlich

Seht zu das ihr den rotz hier wieder wegmacht.

Bevor ihr sowas macht hätte ihr ma nen Voting machen können ob die welt dafür ist :evil:

Immerhin zahlen wir dafür dann haben wir auch irgendwo das recht unsern unmut für so ne ******e hier zu postn also seht ma zu :evil:
 

DeletedUser

Gast
Übersicht->Produktion

überschneidet sich der wert meines Eisens mit dem wert(größe) meines speichers.... (Einstellungen Fensterbreite: XXX Bildpunkte hilft auch nicht dabei)
ich seh nix :D
bin hilflos bis der speicher rot wird und ich dann weiss wieviel drin ist ;)

lieber support, bitte ändern bis ich von der arbeit nach hause komme :D
 

DeletedUser

Gast
tja,ich finde das auch absoluten schwachsinn,trübt schon sehr die spielfreude.
vieles geht überhaupt nicht mehr(zumindest muss man alles wieder neu umstellen) und der ganze bilderkram wer will das bitte?
dazu total unübersichtlich....
keiner hat deswegen ds gespielt,da spielt man was anderes.
unter was reiht man das nun ein? unter ich will ein bissl von hier und da und heraus kam das ? o_O

was das fragen betrifft,man fragt uns doch nicht wenn man vorhat das durchzuziehen,aus welchen gründen auch immer und man sich denkt,das wird schon geschluckt werden,lasst sie am anfang etwas jammern^^
selbst wenn einige aufhören,fangen wieder neue an;)
traurige sache....
 

DeletedUser117765

Gast
ich bekomm nen anfall :evil::evil::evil:

sieht total behindert aus bringt nix dauert länger zum laden hat mit dem spiel garnix zutun und bug bis zum abwinken!!!!:evil::evil:

ich hab ja schonmal ''Massenlöschen'' angesprochen... wenn ich den mist hier sehe dann rückt die löschenfunktion gaaaaaanz dicht in den vordergrund... nur leider hab ich noch viel zuviele pa's aufm konto :evil:

W67 zocke ich auch da is das ok... is neue welt geht von mir aus... (ohne wäre natürlich 1000 mal geiler ;-) )

aber hier auf ner ''alten'' welt so einen mist zu machen... kann ich einfach nicht nachvollziehn :|

ich hoffe stark da passiert was! ob von seiten der spieler (Massenlöschen) oder von Inno (wieder normales DS) ist mir egal.... aber so gehts nicht!

lg nap
 

DeletedUser

Gast
i'm not amused

neu anfangen mit 7.0 ok .. par dörfer ok ... aber ne 13 mio acc. damit betreiben geht nicht


wie is'n das rechtlich? hab ich anrecht meine PA's zurück zu bekommen?

ist nicht mehr das spiel für das ich bezahlt habe !

dito

ich habe 4 jahre gebraucht um mir meine sachen so zusammen zu suchen, wie ich damit gut spielen kann

das war ein wachstumsprozeß nach und nach nicht alles auf einmal zwar schön bund aber die bedienbarkeit wie anno domini

dafür habe ich nicht gezahlt

ich bin kein computer genie ich spiele das spiel weil es mir spass machte

muss ich jetzt mit fast 1200 dörfern meine rekrutierung wieder von hand machen so wie früher mit 30 dörfern ?

an wenn kann man sich wenden ?

hat man keine möglichkeit sich frei zu entscheiden ist das spiel zu einer diktatur geworden ?

ich habe 20 jahre in einem diktatorischen staat gelebt das brauche ich nicht mehr

und meine 50 euro, die ich alle halbe jahre bezahlt habe, anscheinend auch nicht

so wie es ausschaut, wenn keine möglichkeiten zur wahl stehen die auch computerdoofe verstehen,

werden ich meine restlichen PA verschenken da ich nicht glaube das sie nicht rückerstattet werden, wie es in der freien wirtschaft möglich wäre wenn ich ein mangelhaftes produkt gekauft habe
 

DeletedUser

Gast
ja kjann mich da nur anschließen habe den Tag am Rechner verbracht damit alles iweder läuft und nein Tennis du musst nicht wieder durch die Dörfer gehn. Kenne die Lösung aber gut ist was anderes. Ohne den schnick schnak konnte man noch lernen nun kann es doch jedes KInd
 

DeletedUser

Gast
ich bin froh das der massenrekutierer wieder läuft ^^
hat ganze 1 min gedauert.
So mal gucken was bein rest noch anders muss
 

DeletedUser

Gast
[...]
ich hab ja schonmal ''Massenlöschen'' angesprochen... wenn ich den mist hier sehe dann rückt die löschenfunktion gaaaaaanz dicht in den vordergrund... nur leider hab ich noch viel zuviele pa's aufm konto :evil:
[...]

nicht nur reden, sondern machen :tongue:

mein pa läuft in paar tagen aus... ich schlaf mal drüber :cool:
so ein suchti bin ich denk ich nicht... muss ich mir halt wieder pinball auf dem rechner installieren :biggrin:
 

DeletedUser97388

Gast
Generiert in 1270 ms top :D

und das seit heut 16 uhr läuft ja richtig gut :D
 

DeletedUser

Gast
nehmt den kindern die den shit da verursacht haben ihre kostenlosen kompiler weg
das ist echt übel

wenn man was programmiert sollte man auf minimale arbeitsaufwände achten bei den schwuffis die das da gemacht haben frag ich mich echt ob die jemals ne ausbildung in info erhalten haben bzw jemals in den genuss einer vorlesung an einer fh/uni erhalten haben...
das ist einfach programmiertechnisch reiner ******** ...

1838 ms fürn minimals aufwändiges browsergame bei dsl32k is übel ...
 

DeletedUser

Gast
nicht nur reden, sondern machen :tongue:

mein pa läuft in paar tagen aus... ich schlaf mal drüber :cool:
so ein suchti bin ich denk ich nicht... muss ich mir halt wieder pinball auf dem rechner installieren :biggrin:


Oh man soweit gehst du doch hoffendlich nicht . Gewöhnt euch dran, dauert etwas ist nicht schön aber dann geht es. Die Skripte laufen nicht mehr damit aber mit ein wenig hin und her habe ich ( wirklich ich , Wer mich kennt weis was ich meine) hinbekommen
 

DeletedUser117765

Gast
die scirpte laufe groteils ja wieder (nach 2 stunden rumbasteln und ärgern) und mit ein bissel Scripten hat mach auch zum glück wieder das alte aussehn :)

aber die Ladezeiten werde davon trozdem nicht kleiner... und den server unter 500ms zu sehn ist eine seltenheit -.-''
 

DeletedUser97388

Gast
Wenn ich auf dorfübersicht bin dann bin ich sogar unter hundert Ms :D

aber wenn ich was anderes drücke gehts nicht unter 500 das richtig :D

Naja selten so viel dummheit erlebt,Die frage ist ja warum lässt man es nicht wie es war und spielt es nur auf neue welten die anfangen?

Aber nein da hat irgend so ne blitzbirne Nen floh im kopf und macht son ****** hier
 

DeletedUser

Gast
@support
dann hab ich hier noch nen bug seit v7.0
anzutreffen wenn man seamonkey als browser nutzt...
da sonst noch keiner gepostet (denk ich) bin ich erstentdecker... deshalb bekommt der bug von mir den namen hae_bug!!!

ress.jpg
 

DeletedUser

Gast
Oben