• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Valentins-SDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
6Si5z.png

Liebe SDS-SpielerInnen,

am Freitag, dem 14. Februar ist Valentinstag und dementsprechend haben wir uns dazu entschieden eine kleine Sonderrunde einzubauen.

Valentins-SDS

Die Vorregistrierung für die Valentinstagsrunde erfolgt am Mittwoch, dem 12.02.2014 von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr. Um sich für die Runde anmelden zu können, ist ein Premiumaccount nötig.
Um 21:00 Uhr wird der Server für Neuanmeldungen, sowie allgemein für den Login blockiert und die Dörfer werden anschließend von uns verschoben.
Die Runde beginnt dann somit rein spieltechnisch gesehen am Donnerstag, um 17:00 Uhr und läuft bis Freitag, 17:30 Uhr.

Jeder Spieler wird beim Login automatisch einem Stamm zugewiesen, welcher nicht verlassen werden kann. Desweiteren können andere Stämme weder unterstützt, noch beliefert werden.
Insgesamt wird es in der Runde 4 Stämme geben, welche um den Rundensieg kämpfen werden.

Rundensettings:
  • W4-Style
  • Stamm kann nicht verlassen werden
  • Unterstützen und Beliefern anderer Stämme nicht möglich
  • Einlagerungen kosten 50% des Originalpreises
  • UV wird nach 2 Stunden handlungsunfähig
  • Nachtbonus: Der Verteidiger kämpft von 01:00 - 07:00 Uhr mit 200% Kampfkraft
  • Schlafmodus: 1-3 Stunden
  • kein Neustart
  • Geschwindigkeit: 400 (ab DO, 17:00 Uhr)
  • Siegesbedingung: Punktbester Stamm am Rundenende!
Uns ist klar, dass dies die erste Runde in dieser Form ist, dennoch wollen wir sehen, wie derartige Runden bei euch ankommen :)

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und wünschen euch bereits jetzt viel Spaß mit der Runde! - Natürlich würden wir uns auch hier wieder über euer Feedback freuen: [Feedback] Valentinsrunde

Viele Grüße
Euer SDS-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Anpassungen

Wir haben uns nun nochmals Gedanken zur Runde gemacht - vor allem in Hinblick auf den Verschiebeaufwand der Dörfer.

Die Stämme wurden nun auf 4 reduziert und die Spieleranzahl auf 292 begrenzt - die PA-Pflicht zur Teilnahme bleibt hierbei natürlich bestehen.
Die Karte wird am Ende insgesamt enthalten:

  • 4 Stämme zu je 73 Mitglieder (insgesamt 292 Spieler)
  • 268 Barbarendörfer
6SGtn.png

Die Begrenzung der Spieler ist leider nötig, da alleine die Verschiebearbeit für diese Karte mit 292 Spielern in etwa zwei Personen für je 5 Stunden in Anspruch nehmen wird.

Bei 292 Spielern wird der Server also dann blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Aufgrund der Tatsache, dass sich lediglich 164 Spieler, anstatt der angestrebten 292 Spieler eingefunden haben, wurde die Karte nun etwas angepasst.

Diese enthält nun logischerweise 164 Spieler (4 Stämme zu je 41 Mitglieder) und 204 Barbarendörfer.

6TDQP.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben