• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vanille Cola

  • Themenstarter Schöner Fremder Mann
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser119555

Gast
Wikipedia sagt... schrieb:
Afri-Cola (von „Afrikanische Cola-Bohne“, Markenschreibweise: „afri-cola“) ist eine aus Deutschland stammende Cola-Marke und wurde 1931 von F. Blumhoffer Nachfolger GmbH als Warenzeichen eingetragen. Aus demselben Hause stammt die Orangenlimonade Bluna. Ursprünglich lag der Stammsitz der Marke in Köln-Braunsfeld. Eigentümer der Marke ist die Familie Flach, die Abfüllung übernimmt heute die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG.
...
 

Narama

Gast
und was ist fritzcola?
und wie kann eine cola besser als vanillecola sein?
 

1337 Saubaer

Gast
In dem sie schlicht Cola heißt, ohne irgendeine Frucht, Gewürz oder sonstwas. Fritzcola ist eine Colamarke, die mit Coca Cola und Pepsi konkurriert:mrgreen:
 

simpsons3

Gast
Ergänzend muss ich noch sagen: Die Colamarke mit dem höchsten Koffeingehalt.
 

Ti2l

Gast
Wir haben noch ca. 4 oder 5 1,25l Flaschen rumstehn, die sind nur seit 2 jahren abgelaufen.

Willse haben?
 

1337 Saubaer

Gast
Schöner Fremder Mann überweist das Geld für die Versandtkosten und Ti2l schickt dann die Vanilla Cola. Und mal wieder gibt es ein Happy End im DS-Forum. <3 <3 <3
 

Xupreme

Gast
Also ich finds jetzt i-wie ******e, da die interessantesten Freds nun immer weniger werden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.