• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vans

  • Themenstarter DeletedUser30154
  • Startdatum

DeletedUser42258

Gast
Meine halten teils n jahr :D

Aber die Diskussion ist jetzt überflüssig^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch die teuerste Hose von D&G nehmen, wenn ich will, ist die schon nach 3 Tagen kaputt o_O

Ein Kleidungsstück ist nur so gut wie sein Besitzer^^
 

DeletedUser44499

Gast
meine schuhe reisen auf der seite auf, un bei meinen löchern entstehen ncoh größere löcher^^. eig. bräuchte ich neue, aber meine eltern willen keine zahlen weil ich die erst seit 2 monaten oder so hab
 

DeletedUser50423

Gast
Also ich finde ja Vans sind hässlich o:
Hat nix mit irwelchen Antipathien gegen irwelche Jugendkulturen zu tun, sie gefallen mir einfach vom Aussehen her nicht xD

Ich bin aber im Besitz von einem schwarzen (ganz schwarzen) Paar Chucks, keine Originalen, das wär mir viel zu teuer, zumal die oft schnell kaputt gehn.
Gut ich hab meine Chucks erst 3 mal getragen, weil man mich mit meinen Boots nicht hätte durchgelassen (Konzerte etc.)

Boots sind eh viel feiner, meine haben 45 Euro gekostet und halten bisher noch alles aus, da kannse durch tiefe Pfützen mit waten da kommt nix durch da kannse durchs dickste Gestrüpp rennen die halten das aus, und dank einer schicken Stahlkappe kann man sich auch sicher sein dass deine Zehen zumindest etwas geschützt sind XD
 

DeletedUser30154

Gast
*push* :twisted:

oder ist es hier nich mehr erlaubt zu pushen? Will wissen was die 'neu' angemeldeten seit dann machen, ob Vans noch hier iwo 'angesagt' sind...

Ich trage meine noch manchmal:mrgreen:
hab nur eig jetzt Etnies:)
 

Anna W

Gast
*push* :twisted:

oder ist es hier nich mehr erlaubt zu pushen? Will wissen was die 'neu' angemeldeten seit dann machen, ob Vans noch hier iwo 'angesagt' sind...

Ich trage meine noch manchmal:mrgreen:
hab nur eig jetzt Etnies:)

Omg, du drehst dich auch mit dem Wind der Masse, was? o_O


Gibts hier eigtl noch Leutz die ihren eigenen Geschmack haben und dann auch noch den Mut diesen zu äussern und gegen die Masse zu schwimmen?
Mal is das in, damals Vans, heute Etnies (und Vans auch noch), also geben wir mal eben 100 Euro aus, für Sachen die euch Gefallen und die ach so bequem sind (ein dünner Fetzen Stoff, wie bequem -.- ) und wenn die in nem Jahr wieder out sind, sind sie plötzlich eh ganz unbequem -.-

Wenn ich schon sündteure Schuhe kaufe, dann wenigstens für Ware, die sich auch lange hält. Doc Martens oder ähnliche Boots wären da zu nennen. Ich persönlich habe die, aber mit roten Schuhbändern

Klick!
 

DeletedUser

Gast
*push* :twisted:

oder ist es hier nich mehr erlaubt zu pushen? Will wissen was die 'neu' angemeldeten seit dann machen, ob Vans noch hier iwo 'angesagt' sind...

Ich trage meine noch manchmal:mrgreen:
hab nur eig jetzt Etnies:)

Damit haste dich nu wirklich lächerlich gemacht...

Anfangs fand ichs ja ok, aber bist wirklich nur nen Mainstreamopfer o_O....
bestimmt auch nur mitläufer emo und kein richtiger....


Naja zum thema^^... find Vans ganz ok, hab aber keine hab tolle adidas turnschuhe sind auch super bequem und halten schon lang :D
 

DeletedUser

Gast
Was ist an Doc Martens denn individuell?

Fühlst du dich wirklich einzigartig, wenn du die selben Schuhe trägst wie tausende andere Menschen, die die selbe Musik hören wie du und das gleiche denken wie du?
(Musst du nicht beantworten, ich werd's wahrscheinlich eh nicht lesen. :D)

Übrigens, muss man sich schämen, wenn man weder von "Vans" noch von "Etnies" je gehört hat? o_O
 

Anna W

Gast
Was ist an Doc Martens denn individuell?

Fühlst du dich wirklich einzigartig, wenn du die selben Schuhe trägst wie tausende andere Menschen, die die selbe Musik hören wie du und das gleiche denken wie du?
(Musst du nicht beantworten, ich werd's wahrscheinlich eh nicht lesen. :D)

Übrigens, muss man sich schämen, wenn man weder von "Vans" noch von "Etnies" je gehört hat? o_O

Hab ich nie behauptet. Ich zieh sie an weil sie zum Arbeiten gut geeignet sind und sie eine echt gute Qualität haben ;-) Übrigens kenn ich in meiner unmittelbaren Umgebung vllt 5-10 Leute die dasselbe denken wie ich und die selbe Musik hören wie ich ;-)

Und nein man muss sich nicht schämen :D
 

DeletedUser30154

Gast
Damit haste dich nu wirklich lächerlich gemacht...

ich hab DS aufgehört, jetzt will ich (mal wieder) spaß im Forum haben. :twisted:

Mal is das in, damals Vans, heute Etnies (und Vans auch noch), also geben wir mal eben 100 Euro aus, für Sachen die euch Gefallen und die ach so bequem sind (ein dünner Fetzen Stoff, wie bequem -.- ) und wenn die in nem Jahr wieder out sind, sind sie plötzlich eh ganz unbequem -.-
1. 50€ xD
2. Etnies sind die bequemsten Schuhe die ich je getragen hab!
3. Hast du bestimmt keine Ahnung wie ETNIES aussehen.
und 4. sind Vans auch nich unbequem, finde ich zumindest o_O

Anfangs fand ichs ja ok, aber bist wirklich nur nen Mainstreamopfer o_O....
bestimmt auch nur mitläufer emo und kein richtiger...

wannabe is doof...opfa is tolla :p

und ausserdem bin ich kein Emo!
Skater = JA!
Emo = NEIN!;-)

Emo ist ausserdem eine Sache der EINSTELLUNG, und nich des aussehens;-)

@Hugo:
Man muss sich doch nich Schämen...o_O nur wenn du Skater wärst, dann solltest du dich schämen:mrgreen:
ich meine:
Emo = Palituch(oder so) und Kajal und co.
Skater = Skaterschuhe halt ;-)
Hopper = Baggy-Jeans (oder wie die heißen)
es ist eine Sache der Einstellung ;-)


und einen EDIT erlaub ich mir auch mal :p
/edit:
Ich hab auch gaaanz tolle Puma-Turnschuhe, so ist das ja nich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab noch ein paar die grau-weiß oder so karriert sind
sind aber bestimmt schon 9monate alt ^^[ich wachs zur zeit i-wie nicht :-(]
zieh die manchmal an wenn ich mal kurz auf den bolzplatz geh und keine lust hab meine fußballschuhe anzuziehen..aber des wars dann eigentlich schhon ^^
meine haben auch schon löcher ^^ [siond aber nicht gekauft die löcher, hab ich selbst geschaft xD]
 

DeletedUser

Gast
hatte auch mal welche, wurden mir echt zu unbeguem und so, sin schnell kaputt gegangen, naja würde sie ehr nicht noch einmal kaufen...

jetzt hab ich grad viel schönere weiße Nike-Treter...^^
 

Anna W

Gast
Omg was man für ein Mitläufer sein kann Oo

ich hab DS aufgehört, jetzt will ich (mal wieder) spaß im Forum haben. :twisted:

sehr interessant ....

1. 50€ xD
2. Etnies sind die bequemsten Schuhe die ich je getragen hab!
3. Hast du bestimmt keine Ahnung wie ETNIES aussehen.
und 4. sind Vans auch nich unbequem, finde ich zumindest o_O

1. es gibt auch teurere (die meisten sind teurer)
2. Ähnliches hast du von den Vans auch gesagt als sie noch in Mode waren. Wieder mal outest du dich als Mitläufer, als Mensch mit schwacher Persönlichkeit :)
3. Aha. Und das weißt du weil? Komischerweise hat jeder 6. an meiner Schule Entnies.
4. Siehe 2. und alte Posts von dir.

OMG

und ausserdem bin ich kein Emo!
Ne, hast du doch nur iwo am Anfang gepostet, gell o_O
ECHTE Skater sind keine Markenfetischisten (Und ja, ich war selber mal einer und ich kenn auch welche.)
Siehe Zitat "und ausserdem bin ich kein Emo!"
Emo ist ausserdem eine Sache der EINSTELLUNG, und nich des aussehens;-)

95% der eingestellten Emos sehen aber typisch Emolike aus.
@Hugo:

Man muss sich doch nich Schämen...o_O nur wenn du Skater wärst, dann solltest du dich schämen:mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

ich meine:
Emo = Palituch(oder so) und Kajal und co.
Skater = Skaterschuhe halt ;-)
Hopper = Baggy-Jeans (oder wie die heißen)

Aha, ich dachte das ist ...
es ist eine Sache der Einstellung ;-)

Hm, also doch eine Sache der Kleidung, oder wie? Oder warum definierst du Emo, Skater und Hopper 2 Zeilen über dieser Aussage noch nach ihrer Kleidung?
Omg, wie engstirnig muss man sein um so ..... engstirnig zu denken?? -.-
Der muss das anziehen, der das und der das. Aner es ist eine Sache der Einstellung, gell? o_O

und einen EDIT erlaub ich mir auch mal :p
/edit:
Ich hab auch gaaanz tolle Puma-Turnschuhe, so ist das ja nich :mrgreen:

Du tollr Hecht du.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich trag diese Slip on im Sommer eigentlich ganz gern, sind relativ leicht und gemütlich.
Allerdings tuns da die für 15€ aus m Schuh-Discounter auch. Werden genauso für einen 1€ in Aserbaidschan hergestellt wie die Vans. Nur haben die Vans hinten noch "Vans"-Logo drauf und deshalb kosten sie 40€ mehr -.-
Vom Design her gibts auch ne Menge No Name-Schuhe, die sehr schick aussehen.

Im Winter wären sie mir allerdings zu kalt und der Stoff macht sie auch nicht gerade wetterbeständig. Von daher versteh ich die Leute nicht, die ihre Vans auch krampfhaft im Winter tragen müssen, nur um "cool" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44499

Gast
Hab immer noch Vans, meine anderen halten jetzt auch schon ne weile. is einfach bequem un sieht gut zu den röhrenjeans aus. hab auch noch dc, zieh ich aber seltener an
 

DeletedUser

Gast
wannabe is doof...opfa is tolla :p

und ausserdem bin ich kein Emo!
Skater = JA!
Emo = NEIN!;-)

Emo ist ausserdem eine Sache der EINSTELLUNG, und nich des aussehens;-)


Es sind meistens 50€!:mrgreen:

Muss ich mich noch verteidigen? auf der seite davor hab ich es schon erklärt!;-)

---> EMO, längere schwarze haare, schwarz gekleidet, skate...! ich bin halt ein EMO!:S

ich bin stark verwirrt!!!

ach ja und ich trage weiße sneakers !!!
einfach geil aber wie gesagt ne einstellungs sache und ne sache der behandelung wenn man sie auch weiß behalten will...
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde ja Vans sind hässlich o:
Hat nix mit irwelchen Antipathien gegen irwelche Jugendkulturen zu tun, sie gefallen mir einfach vom Aussehen her nicht xD

Ich bin aber im Besitz von einem schwarzen (ganz schwarzen) Paar Chucks, keine Originalen, das wär mir viel zu teuer, zumal die oft schnell kaputt gehn.
Gut ich hab meine Chucks erst 3 mal getragen, weil man mich mit meinen Boots nicht hätte durchgelassen (Konzerte etc.)

Boots sind eh viel feiner, meine haben 45 Euro gekostet und halten bisher noch alles aus, da kannse durch tiefe Pfützen mit waten da kommt nix durch da kannse durchs dickste Gestrüpp rennen die halten das aus, und dank einer schicken Stahlkappe kann man sich auch sicher sein dass deine Zehen zumindest etwas geschützt sind XD

Soo teuer sind die auch nich.. 50 oder 60 Euro wenn ich mich recht errinnere.. auserdem sind die nur Styler wenn die im arsch sind ;-)
 

DeletedUser21163

Gast
Naja, wenn ihr alle bequeme Schuhe wollt, Badelatschen/"Flip-Flops"/Barfuss?
Da bezahlt man auch keine 60€ für ..
Und wenn ich höre, "ich habe 5 Paar Vans .. WAS? Nur 5? Ich habe 10!"

*lool* So ist es! Und dann behaupten die gleichen Männchen noch, Frauen hätten im Gegensatz zu Männern einen Schuhtick...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30154

Gast
ich bin stark verwirrt!!!

Das ist doch ******e lange her ;-)

und ausserdem bin ich nur hier, um meine zeit tot zu schlagen, und Oschek (<3) arbeit zu machen... aber er liest es wahrscheinlich sowieso nich :(

naja mir ist es jetzt sowieso ****** egal was 'Anna W' denkt... nur weil er stolz auf seine Hooligan-Stiefel ist :|

Naja, frohes sterben noch, ihr leutchen da draussen
 

DeletedUser

Gast
hust kurze klischee haftes mode wissen von mir

Bei Springerstiefeln oder boots ka bin net so der experte

rote schnürsenkel = punk
weiße schnürsenkel= nazi
schwarze schnürsenkel = Metaller

naja ist ja auch nur ein klischee glaube ich ma bin da nicht so der experte
 
Oben