• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vans

  • Themenstarter DeletedUser30154
  • Startdatum

Anna W

Gast
hust kurze klischee haftes mode wissen von mir

Bei Springerstiefeln oder boots ka bin net so der experte

rote schnürsenkel = punk
weiße schnürsenkel= nazi
schwarze schnürsenkel = Metaller

naja ist ja auch nur ein klischee glaube ich ma bin da nicht so der experte

Sind Klischees. ALso oprinzipiel gibs da keiiine ""regeln§! das wird nur vom den medien so suggferuert! aba s trotzem so dass es meist so is wie du gesagt hast! nmussn net so sein!"

du has aba stinos und vor allem skinheads vergesssssen, denn<:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/


Das ist doch ******e lange her

und ausserdem bin ich nur hier, um meine zeit tot zu schlagen, und Oschek (<3) arbeit zu machen... aber er liest es wahrscheinlich sowieso nich

naja mir ist es jetzt sowieso ****** egal was 'Anna W' denkt... nur weil er stolz auf seine Hooligan-Stiefel ist

Naja, frohes sterben noch, ihr leutchen da draussen
Gestern 17:42

was fprbn dumma opost xD dir is eben nichtt *******eegal was die anjdern denken sons wärst nich son mainstream grazue unbeschriebene masse heini

was haben doc martens mit hooligenas zu tuhn du koffer? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß, dass skinheads keine Nazis sind sondern ursprünglich eine englische jugendbewegung. Ich war mal mit wem in einem Stamm der mir den Unterschied klar gemacht hat ...
 

DeletedUser

Gast
ob vans gut oder schlecht sind?

also ich mag sie nicht.
finde sie optisch unbequem und physisch unbequem...

ich bleibe lieber bei meinen sneakers
 

DeletedUser

Gast
Vans.. darüber lässt sich streiten, man muss halt für sich selbst entscheiden.

Wenn ich mir neue Schuhe kaufe, dann leg ich mich nicht vorher fest, nein, ich geh einfach in die Stadt, ah, die Schuhe gefallen mir, anprobieren, naja, wirklich bequem sind sie nicht, also geh ich weiter, bis ich irgendwann welche finde die MIR gefallen und auch bequem sind, wenn möglich auch noch unter 120€. ;-)

Leute, schließt euch nicht dem Mainstream an, habt euren eigenen Style, und werdet ja nicht zu "MöchtegernEmos", oder was uns die Zukunft sonst noch bringen wird (ich mag garnicht daran denken...). o_O


Gruß kaffetrinker
 

DeletedUser

Gast
Hab mir vorgestern welche gekauft...
l_vans_classic_slip_on_pewterblackturtledovechecker1.jpg
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab mir erst welche mit dem selben Muster für nen Zehner im New Yorker mitgenommen. ;-)
Da fehlt zwar der Vans-Zettel, aber ich ich vermute die Schuhe werden mir auch ohne passen und genauso lang halten^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich hatte Sommer 07 ein Paar, muss sagen, sind praktisch wenn man in Eile ist und mal ohne Socken ins Strandbad will...
aber nach schon kurzer Zeit sehen Vans einfach sauschlampig aus, abgelatscht und unsauber... wenns jemandem in seinen Stil passt, naja, ich stehe auf Schuhe wie Adidas Porsche Design und so...

EDIT: Und genau: beinahe alle Emos tragen Vans, I don't like Emos, so I don't really like Vans too.
 

Ragnalex

Gast
EDIT: Und genau: beinahe alle Emos tragen Vans, I don't like Emos, so I don't really like Vans too.

Hierbei sollte man aber auch aml sagen, das Vans erst seit 06/07 dieser Trend vorhanden ist...vorher waren Vans shoes einfach von und für skater...leider entwikcelt sich das in die falsche richtung, aber bald flacht der Trend eh wieder ab :D

PS: hab welche, aber nur zum skaten, und nicht zum rumlaufen :p
 

DeletedUser

Gast
dass die vans slip ons zum skaten total ungeeignet sind muss man dir hoffentlich nicht sagen....

ich trag sie schon lange...hab ca 4 paar, weil sie einfach sau bequem sind und gut aussehen! allerdings nervt es, dass jede kleine kiddie damit rumläuft -.-
 

DeletedUser30154

Gast
Joa... also mit Vans hab ich nie geskatet da man da voll leicht vom board rutscht und so... :S
ausserdem gibt es Vans in vielen verschiedenen variationen, also ist es eig nur Mainstream wenn man sich nur die Schwarz/Weißen mit Kästchen holt... finde ich;-) ich hab/hatte immer ganz andere! Ich stell glaube mal Fotos rein wenn ich welche finde ;-)

/edit: finde die nirgends... sind wohl sehr selten :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
ausserdem gibt es Vans in vielen verschiedenen variationen, also ist es eig nur Mainstream wenn man sich nur die Schwarz/Weißen mit Kästchen holt... finde ich;-) ich hab/hatte immer ganz andere! Ich stell glaube mal Fotos rein wenn ich welche finde ;-)

Du bist ja richtig alternativ^^
 

Ragnalex

Gast
dass die vans slip ons zum skaten total ungeeignet sind muss man dir hoffentlich nicht sagen....

ich trag sie schon lange...hab ca 4 paar, weil sie einfach sau bequem sind und gut aussehen! allerdings nervt es, dass jede kleine kiddie damit rumläuft -.-

ich sprach von der Anfangszeit, damals waren es die heute genannten sk8 high mit denen man skatete ;-) Die slip ons sind ein nebenprodukt, das nciht zum als skatewear gezählt werden kann...Zudem nett das du glecih 4 Paar hast, den in gewissem sinne hilft man damit auch wieder bei der entwicklung besserer skatewear...



Joa... also mit Vans hab ich nie geskatet da man da voll leicht vom board rutscht und so... :S
ausserdem gibt es Vans in vielen verschiedenen variationen, also ist es eig nur Mainstream wenn man sich nur die Schwarz/Weißen mit Kästchen holt... finde ich;-) ich hab/hatte immer ganz andere! Ich stell glaube mal Fotos rein wenn ich welche finde ;-)

/edit: finde die nirgends... sind wohl sehr selten :>
komisch, mein kleben formig dran, selbst bei 3 monate altem grip...wie sehen deine denn aus?
 
Oben