• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VCB - Stoney Styles Video Crew Battle

Reaktionspunktzahl
246
Auslosung

Jo wer wirds gucken?
Eure Favoriten?

Mit den Teilnehmern und der Jury könnts sicherlich ganz lustig werden :D

/alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
die ersten 2 parts von MSMD sind einfach mal übertrieben dope....gefällt mir echt stark!
 

DeletedUser

Gast
Royal Fam und MSMD haben für mich die besten runden rausgehauen. Bin gespannt wie die Reimebude auf diesen extremgeilen Beat kommt :)

Edit: wo sind die Lauchs? o_O
 

DeletedUser103146

Gast
Joah die haut echt gut rein, nur Das W nich ganz so stark wie sonst, Luke dafür umso besser :D
BVT hat mich bissl enttäuscht, aber nach ihrer extrem geilen HR hoffe ich trotzdem auf ein weiterkommen^^

Naja fand die RR von Twist und Esta aber auch stark. wird spannend.
 

DeletedUser

Gast
Reimebude ausgeschieden, meine Gebete wurden erhört :p Wer ist euer Favorit von den verbliebenen Crews? Ich tendiere zum Plot..
 
Oben