• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

vcv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56675

Gast
HALLO W35 IST DES HIER UND NICHT W36....BLICKT IHR ES IMMER NOCH NED SPAMT WO ANDERST RUM UND MACHT WOANDERST WERBUNG UND NICHT HIER* kopfschüttel* lesen muss halt gelernt sein hier
 

DeletedUser

Gast
du hirnloser trottel, alle wo auf s35 spielen könen nicht auf s36 roxen

ausserdem gehört das nicht hier.


biitte closen :evil:
 

DeletedUser

Gast
ausserdem will ich nie wisse was in diesem forum abgehen wird
hart aber gerecht.
n00b.
 

DeletedUser79499

Gast
Ab Morgen dem 9.12.2008 ca. 14:00 Uhr, seid ihr herzlich eingeladen dem Stamm ,,Das Imperium´´(Imp) beizutreten. Es wird Neues in unserm Stamm geben, was euch sicher interessiert! Wir verfügen ein Rechtsystem, welches es uns besonders auch ermöglicht viele Mitglieder, um die 150-200, aufzunehmen. Wir sind kein Massenstamm, nur da wir noch nicht wissen wer sich gut beteiligt, wird ersteinmal jeder eingeladen. Unser Stamm soll interkontinental werden, also spielt es keine Rolle auf welchem kontinent ihr seid. Damit jedoch alles gut überblickt werden kann, bekommt jeder Kontinent seinen eigenen Kontinetalcommander, der jeweils der Punktbeste ist. Ihr seid vielleicht erschreckt wegen den 150-200
Membern, doch auf schon allein ca. 10 Kontinente verteilt (Was betimmt der Fall ist) erscheint das sogar wenig (15-20 Mitglieder). Wenn ihr bei uns teilnehmen wollt, könne wir euch empfelen Südost zu wählen, weil es unter einigen von uns schon Absprachen gegeben hat, dass dort unser Hauptsitz gegründet wird. Allerdings werdet ihr auch augenommen wenn ihr woanders lebt. Im ,,Imperium´´ wird es eine besonders gute Rangverteilung geben die jedem StarWars und die Stämme Fan gefallen werden.
Wir werden eine Verenigung schaffen die niemals brechen wird!

Ich konnte mich zwar noch nicht anmelden aber ich werde ,,Captain Piett´´ heißen. Bitte wendet euch ab 2 Uhr für Anfragen an mich.(schwert)

ja voll der pro stamm oder what??
weist du was atts sind??
ich glaube du weist nicht mal was ein stamm ist.
ich werde dich persönlich in die Hölle schicken.

husch husch blick dich nie wieder im s35 pub,geh zu s36 pub.
:evil:
 

DeletedUser

Gast
ja voll der pro stamm oder what??
weist du was atts sind??
ich glaube du weist nicht mal was ein stamm ist.
ich werde dich persönlich in die Hölle schicken.

husch husch blick dich nie wieder im s35 pub,geh zu s36 pub.
:evil:

Kaum 10 Std. läuft der Server macht politei sich schon wieder Feinde... :)

Wie heist du auf s35?
 

DeletedUser56675

Gast
und jetzt hat er sein beitrag löschen wollen...lach
 

DeletedUser

Gast
war alles bisschen hart ausgedrückt von allen, aber überlege immer was hat mehrvorteile

wenn du was machst überlege immer was mehr vorteil hat oder eben mehr nachteil.


wielange du hattest um das du scheiben will ich nicht wissen ^^
 

DeletedUser

Gast
ähm

1. Du hast mich darum gebeten dies zu löschen.
2. Im Forum geistern meinen Erkenntnissen zufolge nur so Krnke Dauerzocker rum, die eh immer alles schlecht machen (Ich weiß, jetzt schreibt ihr ,,heul doch´´ oder ,,Ich mach dich alle´´) aber es ist die Wahrheit (auch wenn ihr mich jetzt mit irgendsoeinem Dreck niedermacht)
3. Mich interessiert es nicht.
4. Ich meld mich im Forum neu an. (Auch wenn ihr jetzt über mich läßtert)
5. Ich werd nicht Captain Piett heißen.
6. Überdenkt euch mal. (Bitte versucht es doch einfach einmal auch wenn ihr jetzt eh so nen´ Müll schreibt)
7. Euch die Meinung zu sagen war´s mir wert (Auch wenn ihr jetzt eh den Text kopiert und etwas hämisches darunterschreibt)
 

DeletedUser79499

Gast
1. Du hast mich darum gebeten dies zu löschen.
2. Im Forum geistern meinen Erkenntnissen zufolge nur so Krnke Dauerzocker rum, die eh immer alles schlecht machen (Ich weiß, jetzt schreibt ihr ,,heul doch´´ oder ,,Ich mach dich alle´´) aber es ist die Wahrheit (auch wenn ihr mich jetzt mit irgendsoeinem Dreck niedermacht)
3. Mich interessiert es nicht.
4. Ich meld mich im Forum neu an. (Auch wenn ihr jetzt über mich läßtert)
5. Ich werd nicht Captain Piett heißen.
6. Überdenkt euch mal. (Bitte versucht es doch einfach einmal auch wenn ihr jetzt eh so nen´ Müll schreibt)
7. Euch die Meinung zu sagen war´s mir wert (Auch wenn ihr jetzt eh den Text kopiert und etwas hämisches darunterschreibt)

husch husch,deine Ansage kannst im s36 pub machen aber nicht im s35pub.
husch husch
 

DeletedUser56675

Gast
1. Du hast mich darum gebeten dies zu löschen.
2. Im Forum geistern meinen Erkenntnissen zufolge nur so Krnke Dauerzocker rum, die eh immer alles schlecht machen (Ich weiß, jetzt schreibt ihr ,,heul doch´´ oder ,,Ich mach dich alle´´) aber es ist die Wahrheit (auch wenn ihr mich jetzt mit irgendsoeinem Dreck niedermacht)
3. Mich interessiert es nicht.
4. Ich meld mich im Forum neu an. (Auch wenn ihr jetzt über mich läßtert)
5. Ich werd nicht Captain Piett heißen.
6. Überdenkt euch mal. (Bitte versucht es doch einfach einmal auch wenn ihr jetzt eh so nen´ Müll schreibt)
7. Euch die Meinung zu sagen war´s mir wert (Auch wenn ihr jetzt eh den Text kopiert und etwas hämisches darunterschreibt)

1. wenn jemand sagt spring von der Brück springst du wohl
2.ähm weder bin ich krank noch ein dauerzocke ( geh ned von dir selbst aus immer bitte)
3.uns auch ned
4.oh .. interessant
5.ohm dann war ja dein text umsonst
6.wir uns? eher du dich
7. ähm welche meinung? wir haben dir wohl eher die meinung gesagt

so und nun wie poitei1 gesgat hat :husch husch,deine Ansage kannst im s36 pub machen aber nicht im s35pub.
husch husch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben