• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Velo der DS-Gott?

Reaktionspunktzahl
192
Ich glaube der Thread kann geclosed werden, das Thema hat sich mit seiner Löschung erledigt denke ich.
 
Reaktionspunktzahl
231
Welchen Bitchmoves? Weil ich dich geflamed habe. Sry mein guter aber ein Adler fliegt nun mal nicht mit Tauben :D
 
Reaktionspunktzahl
231
Anscheinend ne Menge denn ich habe hier nicht gespielt :D Also welche Bitchmoves? Habt hier nur was wegen Sam geschrieben, weil ich es sehr respektlos fand was ihr hier so gemacht habt oder am machen seid. BOA zB hailt sich selbst in seinem Profil und zieht weiter drüber her, finde wenn man Sams story kennt sollte man mit 28 doch etwas Respekt besitzen egal wie es im Game galufen ist, aber Demut und sowas das liegt euch ja fern, dir auch Sintekk :D
 
Reaktionspunktzahl
192
Wenn sich jemand wie ein Vollidiot verhält dann bekommt er das irgendwann auch zurück. Nur weil du Weichflöte den komischen Typen toll findest muss ja nicht jeder so verblendet sein. Ich wüsste nicht weswegen man bei dem Demut walten lassen sollte, wer so austeilt wie er der hat nichts anderes verdient. Nett das du mich erwähnst aber wohin dich deine dauerhaft dämlichen Posts geführt haben sieht man ja unter deinem Namen (gesperrt, für alle die die das hier lesen wenn er wieder frei ist).

Übrigens "haile" ich mich nicht selbst in meinem Profil ich bringe dort nur meine äußerste Verachtung über jemanden der noch viel schlimmer mit allen hier umgegangen ist zum Ausdruck. Also bleib am besten einfach dauerhaft weg. Denn ohne Posts hier im Forum ist es noch interessanter als wenn du wieder irgendeinen Schwachsinn von dir gibst.

finde wenn man Sams story kennt sollte man mit 28 doch etwas Respekt besitzen egal wie es im Game galufen ist
Mal abgesehen das mein Alter nichts damit zu tun hat, kann es mir herzlich egal sein wie seine Story ist, wenn jemand hier spielt und sich für den größten hält, Leute im Spiel und mit Bezug aufs RL fertig macht der sollte mit dem Echo leben. Er wird es vermutlich eh nie gelesen haben aber solange so Speichellecker wie du hier rumlaufen wird das Thema auch nie ruhen. ;)
 

DeletedUser150629

Gast
Ein kleiner regeltechnischer Einschub:
Forenmultis von gesperrten Spielern sind nicht erlaubt. Bei Verdacht einfach einen Beitrag melden und gar nicht darauf eingehen, da ich ohnehin die Beiträge, als auch Reaktionen darauf löschen werde.
 

BelastenD

Gast
Mal bisschen Aktualität hinzufügen, 150 ist er mit Hydra erschienen, wollte alle in seinen Elitestamm abwerben.
2 Wochen später war der Elitestamm hin.....
Er schreibt die SF an und bittet um ein TS Gespräch, man gibt ihm ne Chance und er verweigert das Forum, soweit so gut, toliert, nicht akzeptiert.
Knapp 2 Wochen später macht er die geplante Offaktion nicht mit, rennt einen Tag später und beschwert sich, das keiner mitläuft und das nie jemand auf seinem ts ist, den er zur Verfügung stellt.
Er schreibt dem Feind adelt mich bin jetzt raus...
Hey er wurde noch nie komplett aufgeadelt...... :D:p:mad:
 

DeletedUser165248

Gast
Der Bursche fährt aber auch immer die selbe Linie und fliegt jede Welt damit auf die Fresse xD

Einfach Amüsant!
 

DeletedUser165248

Gast
Ich weiss noch wie er irgend sonen Tommy geknechtet hat. Der war total schlecht, war aber auf jeder Welt dabei weil er sam immer mit PPs versorgt hat xD

Da kann man bei den Noobies schonmal ne ausnahme machen :D