• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Velo der DS-Gott?

DeletedUser159856

Gast
Naja. Mit PPs kennen die Typen sich gut aus. Er soll ja Kollegen im Stamm haben, die anderen die Dörfer gegen PPs abkaufen... Ob das der Master weiß?! Velo wäre bestimmt stolz auf seinen Vasallen! :p
 

DeletedUser163870

Gast
hab ich auch gehört, nur hat der betroffene acc keine eier in der hose und hat angst auch gesperrt zu werden :X
 

DeletedUser

Gast
RaptorSam ist einfach ein Gott,da könnt ihr sagen was ihr wollte lol
 

DeletedUser159856

Gast
Ja. Wahrlich ein Held im Erdbeerfeld! Ich frag mich nur, wie man so wird wie er. Wurde er als Kind zu häufig von Papa geschlagen oder woher nimmt er diese kriminelle Energie? :D
 

DeletedUser163483

Gast
Ja. Wahrlich ein Held im Erdbeerfeld! Ich frag mich nur, wie man so wird wie er. Wurde er als Kind zu häufig von Papa geschlagen oder woher nimmt er diese kriminelle Energie? :D

Bei herausforderndem Verhalten werden ja ggf. freiheitsentziehende Maßnahmen angeordnet. Könntest du ihm ja mal vorschlagen. Fragt sich nur ob das so sinnvoll ist, da er ja eh schon 24/7 alleine am PC verbringt.
 

DeletedUser159856

Gast
******e, dass Weihnachten Sperre ist... Velo hätte da prima Farmen können. So ein Pech aber auch ;)
 

Deleted User - 3449214

Gast
Was passiert mit Spieler die Dörfer verlieren? Siehe credibil oder steve505 :D Göttlich^^
 
Reaktionspunktzahl
393
Nunja eins muss man ihm halt lassen, er ist halt besser als die die hier schreiben :D

Clap 120 muss man nicht erwähnen, Achilles (wenn es der acc ist), war auf der 128 auch schneller weg mit seinem ganzen Stamm als er schauen konnte^^

Und wenn ihr ihn nicht mögt was gebt ihr euch dann mit ihm ab? Wenn ich das so lese, müssen da manche ja echt traurig sein von seinem TS geworfen worden zu sein :D

Was liest man hier raus außer mimimi? Das er nicht anders spielt als ihr und damit auch Erfolg hat, denn ehrliche Spieler seid ihr alle nicht *hust* .

Und ja verloren hat er einige Welten, 112,121...aber immer nur weil am Ende jeder gegen ihn war, weil alleine haben es die meisten nie geschafft, glaube auf der 121 war ebenfalls ein sehr guter Spieler, einer der wenigen.

Und stattdessen das einfach jeder sein Ding macht, lästert ihr wie der größte AFD mob hier rum. Meiner Meinung nach ziemlich peinlich für die doch sonstige " Niveau Elite in DS" :D Vor allem dann so Thesen übers Privatleben stellen, wo ich mir denke, was für oberflächliche Maulhuren ihr doch seid :D Man sollte Menschen nicht nach Geld, Status oä. beurteilen sondern nach Taten.


Btw: Ich Feier euch grade, Feinde aufnehmen, Massenstämme und dann was von Serversieg oder Sieg faseln :D Und wer ist dabei Clap feat. Achilles, Johnny2214 (wählt ihn zur Sf noch wer der nichts kann) Und allen voran LordShitkopf..ähh Hitzkopf :D Da haben sich ja welche gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
25
was faselst du hier von clap 120?
clap war hier nur ein übergangsstamm, und dass nur wegen mir, die ja auf der 120 seit nem 3/4 jahr nicht mehr aktiv ist... also blubbel mal nicht... und du preist den netten sam auch nur weil er ein guter einzelkämpfer ist? (was ich aus deinem wirren post rauslesen kann)
nur leider ist ds ein Teamspiel, falls du es nicht bemerkt hast :p
und der Menschenumgang spielt eine große rolle in ds ;) und jeder der sam kennt, weiß dass er damit einfach nicht trumpfen kann :D

und mimimi? das sehe ich nicht so, es ist eher ein versuch das pub hier ein bisschen zu beleben
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Man muss einfach zugeben, dass einige Zeilen echt lustig waren.
Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, warum der Raptor so gehasst wird, meiner Meinung nach ist das völlig egal, wenn er denn gut spielen kann, DS ist ein teamspiel, ja. Aber im Endeffekt bringt das beste Team nichts, wenn man selbst nicht performen kann.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich habe nur einen Bezug hergestellt das ihr ohne Verrat bisher noch nicht viel gerissen habt ;) Zu mindestens was ich so gesehen habe. Wenn dir der Bezug zu wirr ist oder du mir nicht folgen kannst dann empfehle ich dir mehr Zeit in Bildung zu investieren als in DS :O

Wenn du als Teamspiel, Stämme mit 80 Membern und 3 BNDs definierst ja dann hast du vollkommen recht ist DS ein Teamspiel. Hinzu kommen noch Aufnahmen vom Feind um den Stamm zu zerschießen weil man sonst doch evtl. verlieren könnte, nur damit man am Ende sagen kann " Ja den, den haben wir geklascht" :D

Bei Raptorsam weiß man wenigstens wo man dran ist, wenn wir dort spielen dann halt nicht um ne Welt zu gewinnen sondern um Spaß zu haben^^ Ihr verkauft doch eure besten Freunde für den Sieg :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Hinzu kommen noch Aufnahmen vom Feind um den Stamm zu zerschießen weil man sonst doch evtl. verlieren könnte, nur damit man am Ende sagen kann " Ja den, den haben wir geklascht"


Mhh komisch wen sich die leute bei uns bewerben dann muss doch bei denen im stamm was falsch laufen ?

und man kann vom feind nur Bewerbungen bekommen wenn man den Feind auseinander nimmt sonnst würde sich die leute ja nicht bewerben ?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mhh komisch wen sich die leute bei uns bewerben dann muss doch bei denen im stamm was falsch laufen ?

und man kann vom feind nur Bewerbungen bekommen wenn man den Feind auseinander nimmt sonnst würde sich die leute ja nicht bewerben ?


Jetzt übertreibs mit dem "auseinander nehmen" bitte nicht :D
ihr habt 50 Buden in eurem save ohne gegenwehr geholt^ Die Abgänge kann ich zwar auch nicht verstehen, weils einfach dumm ist, aber jeder tut das, was er für richtig hält. Wenn ein Teil der SF den Stamm verlässt und sich über andere Teile der SF auskotzt, dann scheint ja auch nicht alles glatt zu laufen ;)
Ich meine, ein Teil des Accounts war anscheinend so angepisst von diesem Carsten, dass er n Forum-post im Öffi gemacht hat.

Frage mich seit einigen Stunden nur:
 

banananass

Gast
erik kann das sein, dass du nen kleiner fanboy vom tim bist, wenn du den überall stalkst? dass du 120 kacke hier ins 134 pup bringst, um hier ein bisschen mimimi zu machen find ich ehrlich gesagt ziemlich traurig und schießt leider etwas am threat vorbei. da ich keine 120 debatte hier anfangen will, lass ich es dabei auch bleiben, aber da du dir aufer 120 schon alles schön geredet hast und hingedreht hast wie du es gerne hättest und immer die anderen die pösen sind, macht es sowieso keinen sinn mit dir zu diskutieren. es sei lediglich gesagt jemanden zu verteidigen mit der aussage, aber die anderen kinder sind auch pöse und haben mir wann anders die schaufel aus dem sandkasten geklaut, also ist es nicht so schlimm wenn der kleine sam jetzt auch schaufeln klaut, ist nicht unbedingt sehr tiefsinning
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich habe nur einen Bezug hergestellt das ihr ohne Verrat bisher noch nicht viel gerissen habt ;) Zu mindestens was ich so gesehen habe. Wenn dir der Bezug zu wirr ist oder du mir nicht folgen kannst dann empfehle ich dir mehr Zeit in Bildung zu investieren als in DS :O

Wenn du als Teamspiel, Stämme mit 80 Membern und 3 BNDs definierst ja dann hast du vollkommen recht ist DS ein Teamspiel. Hinzu kommen noch Aufnahmen vom Feind um den Stamm zu zerschießen weil man sonst doch evtl. verlieren könnte, nur damit man am Ende sagen kann " Ja den, den haben wir geklascht" :D

Bei Raptorsam weiß man wenigstens wo man dran ist, wenn wir dort spielen dann halt nicht um ne Welt zu gewinnen sondern um Spaß zu haben^^ Ihr verkauft doch eure besten Freunde für den Sieg :D
iwt9oa.jpg


was redest du die ganze zeit von ihr? von clap 120 gibt es nur mich :p, tim hat nur bei mir im acc inaktiv geklickt! und ich werde jetzt sicher nicht über die 120 diskutieren, wo du selbst da nicht allzugroß die fresse aufreissen solltest im bezug auf verrat und feindaufnahmen! :D

wir sprechen auch wohl von 2 verschiedenen sams, wenn er nach deiner meinung nur um spaß zu haben spielt...
zu schade dass spieler die nach seinen wutausbrüchen das spiel an den nagel gehangen haben, sich jetzt nicht dazu äussern können ;)
die hatten alles andere als spaß und das dürften nicht wenige sein:oops:
 
Reaktionspunktzahl
393
Hab das Thema gestern nur gesehen, und fand es sehr amüsant zu schreiben. Klar bin ich ein Fanboy von Tim deswegen bin ich auch bei clap :D

Ja lass die debatte lieber sein mit deinen haltlosen Thesen kommst du eh nicht weit.


Und für das Schulkind: Ich sagte, dass wir damals mit Sam gespielt haben und dabei Spaß hatten und uns recht schnell klar war das so ein Weltensieg schwierig ist ;) Was interessieren mich da andere von denen habe ich nicht gesprochen ;)
Ich kann auf 120 die Fresse so groß aufreißen wie ich will, im Gegensatz zu euch habe ich mich stets fair verhalten musste mir nicht irgendwelche ******e aus dem Kopf ziehen um ein NAP zu brechen ;) Und wenn du auf 3st anspielst diese Sachen hat Marv, dein ABF bei 3st, also komm mal runter ;)

Zu deinem Meme: Im provozieren biste auch erste Sahne Mädel, im einstecken dann nicht so gut :D
 

DeletedUser159856

Gast
Durex... Mit Deinem Namen müsstet Du doch am besten wissen, dass Jana gut einstecken kann... Nur leider weigert sie sich Deinen einzustecken... Ist zwar ne Lümmeltüte drum, aber Lady ist dann doch etwas wählerisch und hat Stil ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Velo holt den größten VdT des laufenden Servers durch incs vom Fachkreis und veriert die einzige Bude irgendwo im Nichts gegen nen anderen "Stamm" :D
Respekt an diese schöne Blockerei - bin mir aber auch nicht sicher, ob man von Unfähigkeit der Kreise reden kann. Bitte um statements
 

Deleted User - 3449214

Gast
Fachkreis hat momentan 3 Off-Aktionen laufen und konnte sich nicht vollends auf Velo konzentrieren. Die Off's müssen aber auslaufen, sonst ist das Verschwendung. Wir werden uns bei Zeiten wieder einer richtigen Aktion verschreiben, dieses Mal sind ja max 2 Off's auf ein Dorf ins Hinterland gelaufen, sowie ein paar wenige Fakes.

Wir geben uns Mühe die Erwartungen zu erfüllen und hoffen, dass Velo nicht weiter intern aufadelt, sondern seine Off's auch mal zu uns schickt. Wir würden uns über Deff-Bashis freuen, wir hinken da leider nach.

Gibt es sonst noch Fragen? :) -CW-, deren Wing und b2tr wollen brauchen auch noch unsere Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
Fachkreis hat momentan 3 Off-Aktionen laufen und konnte sich nicht vollends auf Velo konzentrieren. Die Off's müssen aber auslaufen, sonst ist das Verschwendung. Wir werden uns bei Zeiten wieder einer richtigen Aktion verschreiben, dieses Mal sind ja max 2 Off's auf ein Dorf ins Hinterland gelaufen, sowie ein paar wenige Fakes.

Wir geben uns Mühe die Erwartungen zu erfüllen und hoffen, dass Velo nicht weiter intern aufadelt, sondern seine Off's auch mal zu uns schickt. Wir würden uns über Deff-Bashis freuen, wir hinken da leider nach.

Gibt es sonst noch Fragen? :) -CW-, deren Wing und b2tr wollen brauchen auch noch unsere Aufmerksamkeit.
Hab ne Frage:
Bist du nicht dieser Dirk-Lauchi von der 116?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Fachkreis hat momentan 3 Off-Aktionen laufen und konnte sich nicht vollends auf Velo konzentrieren. Die Off's müssen aber auslaufen, sonst ist das Verschwendung. Wir werden uns bei Zeiten wieder einer richtigen Aktion verschreiben, dieses Mal sind ja max 2 Off's auf ein Dorf ins Hinterland gelaufen, sowie ein paar wenige Fakes.

Wir geben uns Mühe die Erwartungen zu erfüllen und hoffen, dass Velo nicht weiter intern aufadelt, sondern seine Off's auch mal zu uns schickt. Wir würden uns über Deff-Bashis freuen, wir hinken da leider nach.

Gibt es sonst noch Fragen? :) -CW-, deren Wing und b2tr wollen brauchen auch noch unsere Aufmerksamkeit.

Danke fürs statement, ich nehme das mal so hin und freue mich auf die nächste aktion :)
 

Deleted User - 3449214

Gast
Nein Bumper ich bin nicht Dirk. Aber ich war auf der 116 und kenne dich ;)
 

DeletedUser161668

Gast
Auf der 126 stellt er sich auch als König da :)

Bin mal gespannt wie lange er dort noch oben mitspielen will mit seiner Art ;)
Wird nicht mehr lange dauern und dann knallt es dort sicherlich auch mal :D
 
Oben