• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Velo der DS-Gott?

Reaktionspunktzahl
393
Muss spaß machen über IG namen herzuziehen wenn man beim eigenen mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen ist was^^
 

DeletedUser137043

Gast
Kreativer als Kondomkind auf Englisch, wenn jetzt noch das "E" durch ne "3" ersetzt worden wäre und das "i" durch ne "1", würde es die kreativität abrunden. Aber sei unbesorgt, den Namen gabs schon einige Zeit vor meiner DS-Zeit :p

Aber ich will gar ned wissen was für einen deformierten schädel du haben musst, damit da ansatzweise sintekk rauskomm :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Wir können ja mal in einem Selbstversuch an dir (nochmal) testen ob ich mit deinem Kopf alle Ziffern treffe :) Ich Tippe da stark auf ja :D

Was ist denn an deinem namen kreativ wenn es den schon voher gab? :D
 

DeletedUser137043

Gast
Das ich den Namen vorher (tue es noch immer) schon für ein anderes Spiel genutzt habe. Wenn du mim Echo leben kannst, kannst es ja mal gerne versuchen^^
 

DeletedUser137043

Gast
Gott war der schlecht, war glaub der schlechteste witz bisher in diesem Jahr den ich im Pub gelassen habe...

Und bitte schreib jetzt ned: wenns doch bloß ein witz wäre,würde zwar du dir passen, aber wäre doch sehr vorhersehbar^^
 
Reaktionspunktzahl
393
Was deine Davor natürlich nicht waren, drohen im Internet...sintekk mein kleiner Rambo :) Soll ich die Tür schonmal mit butter einschmieren ? :D
 

DeletedUser137043

Gast
Ich habe dir gedroht? Ich habe selbstverteidigung angekündigt, nichts weiter :D

In welchem acc hockste denn eigentlich, dass würde mich mal wirklich interessieren^^
 
Reaktionspunktzahl
393
Dachte du wolltest teil meines waghalsigen Experimentes sein :( Vorallem weil du meine These so stark angefochten hast :O


Sry fällt unter den Datenschutz, nachher stehst du noch vor meiner Haustür :/
 

DeletedUser137043

Gast
Bitte was? Wegen einem DS-Trottel fahre ich doch ned irgendwohin :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Stimmt hatte ja vergessen da du Menschen nur im Internet beleidigen kannst, mein Fehler :D

Außerdem war das eher.....ach sieh es nicht ganz so ernst :O
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Der hate :D! hab nen Front-Acc unter UV zu ihm ^^

biste nicht auch der typ, der im exotic acc als uv saß?
hab doch bereits in nem anderen thread darum gebeten, dass der troll der drin saß, bitte auf löschen drücken soll. So ne schlechte UV-Führung hab ich das letzte mal...
Vergiss es, sowas derartig schlechtes hab ich noch nie gesehen. Danke dafür :)
 

plepi

Gast
Du bist mir ja einer.. immer diese Prahler, womit kannst du glänzen?

Was hab ich deiner Meinung denn verkackt dass er mit einem AG über 40 Zustimmung zieht wenn er 4 schickt kann ich ja auch nicht riechen :D 500k bashis aber reden wie der größte Babo
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Du bist mir ja einer.. immer diese Prahler, womit kannst du glänzen?

Was hab ich deiner Meinung denn verkackt dass er mit einem AG über 40 Zustimmung zieht wenn er 4 schickt kann ich ja auch nicht riechen :D 500k bashis aber reden wie der größte Babo

Du hast 10 Buden verloren, während n Satelliten-dorf im WH safe mit 60k dual und 40k lkav gedefft wird.
Du willst einen Bashpunkte-vergleich? Weihnachtsspeck hat bei der aktion 8 Buden geadelt, aber nur 400k bashis bekommen. Der exotic account hat den milestone für die 25 mio bashis bekommen, aber im Account selbst sitzen simple Durchschnitts-Spieler.

Hast dir doch mein Profil angeschaut. Da steht doch eindeutig was ich mit Leuten wie dir mache. ;)
Wer sich im Profil seiner UV "verewigt" und anschließend großen Mist baut, der muss sich nicht wundern, wenn der Flame kommt. Ich kann dir auch gerne erzählen was ich auf anderen Welten, Accounts oder Spielen gerissen hab, nur juckt das hier keinen, weil ichs nicht vermasselt hab - im Gegensatz zu dir.
 
Oben