• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Velo der DS-Gott?

DeletedUser159271

Gast

DeletedUser164543

Gast
kanns mir doch keinen erz dass DMSG den nicht weghauen könnte. gott müssn die kacke sein :D
 
Reaktionspunktzahl
13
ich glaube am unral würde er sich die zähen ausbeisßen wen die Spieler in den acc sind die ich von früheren Welten kenne
 

Deleted User - 3449214

Gast
War wohl doch eher intern aufadeln und keiner von DMSG :/ Hätte man Ahnen dürfen. Der nächste der dann intern geadelt wird ist get.skills. Ich schätze so ungefähr innerhalb von den nächsten 7 Tagen. Wetten?
 

DeletedUser139393

Gast
Und auf der 142 wird das gleiche Blühen,dachte man hat sich geändert.
Aber du wirst dich nicht ändern.

Merkst du was deine DS Göttlichkeit ist vorbei.
Ändere dich sonst bekommst du immer den Arsch voll
 

DeletedUser137043

Gast
Und auf der 142 wird das gleiche Blühen,dachte man hat sich geändert.
Aber du wirst dich nicht ändern.

Merkst du was deine DS Göttlichkeit ist vorbei.
Ändere dich sonst bekommst du immer den Arsch voll

W134: Lappen, der sich selbst für den besten Spieler hält. 5 Spieler im Acc und zusammen nix gerissen.

W138: Zugebunkert mit stammesdeff, vergibt aber bei 200 incs uv.

Würde an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Velo hat hier rasiert, natürlich mit Hilfe von WH. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung und sollte den Alkohol mal weglassen.
Also Hektor, du Kind von der Zwieback-packung, ab zu den anonymen Alkoholikern.
 
Reaktionspunktzahl
250
Man Jungs seid doch mal freundlicher zum guten @Hektor-1 . Wir müssen uns als lebendigstes Öffi zeigen und auch solche deplatzierten Themen tolerieren.
Außerdem hat Hektor gestern LOAD auf der 142 geflamed und ihr wisst ja. Der Feind von meinem Feind ist mein Freund.
In diesem Sinne
#hektoriswelcome
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich muss Hektor jetzt min den Schutz nehmen und sagen eristguterjunger!

Man Jungs seid doch mal freundlicher zum guten @Hektor-1 . Wir müssen uns als lebendigstes Öffi zeigen und auch solche deplatzierten Themen tolerieren.
Außerdem hat Hektor gestern LOAD auf der 142 geflamed und ihr wisst ja. Der Feind von meinem Feind ist mein Freund.
In diesem Sinne
#hektoriswelcome

Hat er das? :eek:
 

DeletedUser137043

Gast
Mensch, Wobbiti, lass doch mal die Einzeil...

Ach fuck, es ist der andere Trottel...
 
Oben