• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Velo der DS-Gott?

Reaktionspunktzahl
231
Ich weiß nicht wie man sich feiern kann einen einzelnen Account mit wie vielen Accounts zu adeln? Hat der Skill für ein 1vs1 wohl nicht gereicht was :D Und bevor kommt das Spiel heißt DS, mag sein ist aber kein Grund sich gut zu fühlen :D Wenn das stimmt was der Junge in seinem Profil schreibt, dann seid ihr halt durchgehend Pflaumen nicht mehr und nicht weniger :D
 
Reaktionspunktzahl
231
Dein deutsch würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange anpacken Junge also bleib sachlich, es heiß lies der Imperativ wird mit i gebildet du wandelne Wissenlücke. Wie kann man so grundlegende Sachen nicht wissen?!

Und ja ich lese was zu Velo geschrieben wurde hier :)

les..alleine schon das Wort so zu schreiben sieht nach ner starken deutschbehinderung aus :D dagegen sind selbst 100 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen ein Witz:D
 
Reaktionspunktzahl
192
Ich weiß nicht wie man sich feiern kann einen einzelnen Account mit wie vielen Accounts zu adeln? Hat der Skill für ein 1vs1 wohl nicht gereicht was :D Und bevor kommt das Spiel heißt DS, mag sein ist aber kein Grund sich gut zu fühlen :D Wenn das stimmt was der Junge in seinem Profil schreibt, dann seid ihr halt durchgehend Pflaumen nicht mehr und nicht weniger :D
Fängt schonmal damit an das sein Profil von Anfang bis Ende gelogen ist. Und so gerne du den Satz umgehen möchtest, so ist DS nunmal ein Teamspiel. Außerdem hat er uns den Krieg erklärt und uns zuerst angegriffen. Das er alleine ist hat er sich nur seiner schrecklich sozial unverträglichen Art eingebrockt.
Wenn du andere als Pflaumen bezeichnest solltest du niemandem sagen er solle sachlich bleiben.

Wir feiern uns nicht, wir freuen uns weil er eine tickende Zeitbombe ist der am einen Tag den Krieg erklärt, am anderen nach Def bettelt und am nächsten dann Gespräche mit dem Feind aufnimmt.
Und da wir ja so spielen das wir den maximalen Erfolg haben müssen halt auch ein paar Leute laufen, er hatte schließlich über 12 mio. Punkte.

PS: Wenn du schon nachfragen musst ob das in seinem Profil gelogen ist oder wahr scheinst du ja nicht wirklich im Thema zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
231
Siehste das sieht doch schon anders aus, dann macht ihn fix platt und gut ist :D

War ja leider bei ihm immer so das er sich diplomatisch alles verbaut^^

Sam halt^^
 

DeletedUser137043

Gast
Dein deutsch würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange anpacken Junge also bleib sachlich, es heiß lies der Imperativ wird mit i gebildet du wandelne Wissenlücke. Wie kann man so grundlegende Sachen nicht wissen?!

les..alleine schon das Wort so zu schreiben sieht nach ner starken deutschbehinderung aus :D dagegen sind selbst 100 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen ein Witz:D
Es heißt "heißt" und nicht "heiß", wenn du wegen sowas flamest, dann bitte selbst richtig schreiben. Und solange meine Texte die ich beruflich schreibe auf der Homepage von Firmen landen deren Werbung du jeden Tag in der Zeitung oder TV siehst brauch ich mir denk über Grammatik in diesem Pub keine Gedanken machen.

Umgangssprache in nem Pub, wo kämen wir denn da hin...

PS: Die fehlenden Kommas darfste gerne einsetzen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Weniger Rechtschreibflames und Beleidigungen und dafür mehr zum Thema..?
 

DeletedUser137043

Gast
"Traurige Gestalt" ist also keine Beleidigung und absolut passend zu "Stämme mit Potenzial"?

Interessant :D :D
 
Reaktionspunktzahl
231
Sintekk, mir egal wofür du schreibst aber es ist ein Unterschied ob ich einen Rechtschreibfehler mache oder in der 6ten klasse geschlafen habe....ganz in ernst wäre ich dein Chef würde ich dich feuern für sowas dummes;)

Ist mir auch egal, von mir aus schreib für sonst was bist halt dennoch ein trottel :D

Ess alles auf..Merkst du selber wie dumm deine Fehler sind oder......das ist ein Verständnis Problem und wäre ich dein Chef dann müsstest du Doppel d und ein Loch wie ein Boltzplatz haben;)
 

DeletedUser164181

Gast
Sintekk, mir egal wofür du schreibst aber es ist ein Unterschied ob ich einen Rechtschreibfehler mache oder in der 6ten klasse geschlafen habe....ganz in ernst wäre ich dein Chef würde ich dich feuern für sowas dummes;)

Ist mir auch egal, von mir aus schreib für sonst was bist halt dennoch ein trottel :D

Ess alles auf..Merkst du selber wie dumm deine Fehler sind oder......das ist ein Verständnis Problem und wäre ich dein Chef dann müsstest du Doppel d und ein Loch wie ein Boltzplatz haben;)
#Wiedoofdubist
 

DeletedUser137043

Gast
1. Wenn du mich wegen lies und les flamest, dann lern bitte mal Kommas zu setzen. Trotz dem Restalk von gestern fallen mir da zu viele Fehler auf.

2. Auch nach einer rhetorischen Frage muss ein "?" kommen.

3. Es lautet "ganz im Ernst".

4. Das "D" bei Doppel D schreibt man groß...

Wusste gar nicht, dass manche Leute auf ausgeleierte Löcher stehen die mega Breit sind. Hat halt jeder seinen fetisch :D
 
Reaktionspunktzahl
59
flamed mich lieber wegen meiner einzeiler...ist spassiger!

aber zum thema: für aussenstehende schien die sache gut vorbereitet und von "langer" hand geplant. da kann der eindruck tatsächlich entstehen, es hat sich hierbei lediglich um eine linke aktion seitens wh gehandelt.
aber egal wie man es dreht und wendet, wer im profil lügt oder nicht, die aktion hat ihr ziel erfüllt. von daher "chapeau"!^^
 
Reaktionspunktzahl
192
Da aber jeder inzwischen wissen sollte wie der Dino ist und so spielt der dürfte auch sofort wissen das er sich da was zusammenspinnt. Wobei mir bei dem nichtmal hinterrücks was ausgemcht hätte. So richtig geplant haben wir die Aktion kurz vorher, sein Krieg gegen uns existiert viel länger als wir auf ihn geplant haben.
 
Reaktionspunktzahl
231
Und du glaubst ein Student ist Samstags um 6.53 in seinen Ferien auf? :D Mich stören keine Rechtschreibfehler, allerdings ist deiner mehr als das :)

Auch egal, wir können uns gerne mal ausführlich darüber unterhalten in geraumer Zeit:) Ich bringe dir grundlegende Deutschkenntnisse bei und du korrigierst meine Rechtschreibfehler :)

Und zu dem Bolzplatz: Anders passt es halt nicht :(

Und zu Sam: Ihr hättet ihn mal zu Ende spielen lassen sollen :)
 
Reaktionspunktzahl
192
Und zu Sam: Ihr hättet ihn mal zu Ende spielen lassen sollen :)
So wie ich das sehe lassen ihn recht viele ungern zu Ende spielen weil er einfach menschlich ne Plage ist. Wenn man mit ihm klar kommen könnte würde man spielerisch sicherlich begrüßen. Weil wenn er Backup hat ist er halt schon sehr gefährlich.
 
Reaktionspunktzahl
231
Jo ich halte Sam für einen der besten DS Spieler was seine Spielweise angeht, denke da können ihm die wenigsten das Wasser reichen. Aber leider gehört zu DS auch diplomatie und die liegt ihm halt eher weniger ^^

Haben auf der 112 sehr viel von ihm gelernt und auf der 128 perfektioniert :)
 
Reaktionspunktzahl
249
Jo ich halte Sam für einen der besten DS Spieler was seine Spielweise angeht, denke da können ihm die wenigsten das Wasser reichen.
Wie man mit einem Satz zeigen kann wie wenig Ahnung man hat. Wow :eek:

Ich muss sagen als er mir 640 Angriffe auf 13 Buden geschickt hat, war das echt beeindruckend zu sehen. Wie man mit soviel Truppen so wenig Schaden anstellen kann. Selten solche Berichte gesehen wo 10 x 5 k Skav Staffeln in einen 150k Bunker einschlagen und verpuffen. Das war schon echt ds vom anderen Stern.
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Deffen kann Sam schon, solange er die nötigen Truppen dafür bekommt.
Dies ist ihm wohl dieses mal etwas schwer gefallen, weil er sich es mit seiner kompletten Nachbarschaft verscherzt hat.
Er hat uns unterschätzt, wir ihn überschätzt. Ohne Deff kann der nix und schmeißt lieber hin, als zu kämpfen.

Was das Offen angeht.. Naja, keine große Kunst.
Ich will einfach mal behaupten, dass der DurchschnittsDS-Spieler überfordert ist, wenn n 12mio Acc auf nen 2mio Acc losrollt. Aber Nepre, unreal und andere haben doch gezeigt, dass Klasse seine komische Angriffsstrategie schlägt,

Wir hatten übrigens den Vorteil, dass wir Sams Spielweise kennen - haben ja lang genug zugeschaut.
Wann ist Sam am anfälligsten für Verluste? An dem Tag, an dem er selber läuft. Wieso? Weil alles läuft.
Geplant war unsere Aktion nicht.
Eher nach dem Motto: "Jo der Irre hat uns den Krieg erklärt, lass mal antesten, ob da schon Deff steht."
-> 1k Offs angetestet, sehr viele Verluste bei Sam und 3 Dörfer geadelt.
"Jo lass nochmal laufen, dieses mal mit umliegenden und freiwilligen."
"Welches Datum? KP, laufe 5 Tage, ihr schickt dann einfach auf Tag X und X+1"
-> Sam beleidigt, bekommt keine Deff, sieht ein, dass er verkackt hat, denkt sich Text aus und heult.
Sagt dann auf nem anderen Server: "Ach ist nicht schlimm, hab ja nur 9 Monate jeden Tag 18 Stunden vorm PC gesessen, hat ja Spaß gemacht."
"Nur der Profiltext hätte länger sein können [Dinovoice]"
 
Reaktionspunktzahl
231
Wie man mit einem Satz zeigen kann wie wenig Ahnung man hat. Wow :eek:

Ich muss sagen als er mir 640 Angriffe auf 13 Buden geschickt hat, war das echt beeindruckend zu sehen. Wie man mit soviel Truppen so wenig Schaden anstellen kann. Selten solche Berichte gesehen wo 10 x 5 k Skav Staffeln in einen 150k Bunker einschlagen und verpuffen. Das war schon echt ds vom anderen Stern.
Ist meine Meinung, du musst sie nicht mit deiner eingeschränkten Sichtweise bewerten? Wenn er doch so schlecht ist warum hat er dann 9 Monate auf dem Server überlebt? Ja wow du hast es geschafft 13 Buden zu deffen ein Meisterwerk seines gleichen :D

Und ich hätte auch keine Lust alleine gegen alle zu spielen ;) Sry das ist einfach lachhaft wen als schlecht zu bezeichnen nur weil ihr es schafft mit einem ganzen Stamm auf einen Account zu laufen :D Und dann zu sagen: Ja wehr dich doch bitte, du hast zwar eh keine Chance aber bitte wehr dich :D

Jeder Front Account ist auf deff angewiesen das ist euch schon klar oder? Wenn dann keine Deff kommt ist auch logisch das ein Account wegbricht oder? Komischerweise brechen haufenweise accounts weg die mit Fremddeff abgesichert sind ;)

Und das mit den 10x5k erklär mir bitte auch mal, ich wüsste kein Dorf was ohne weiteres 5k skav fassen kann selbst mit bh pusher flaggen und sonst was und wenn du lkav meinst dann schreibe dies auch bitte sonst müsste ich denken du hast keinen Plan vom Spiel wenn du noch nicht mal die Farben der Pferde unterscheiden kannst :D;)

Und wenn ihr Gegenwehr haben wollt und ihr wisst das keiner ihn defft? warum laufen dann nicht einfach nur 2 accounts dann könnt ihr euch doch beweisen, aber da war dann die Angst des Versagens wohl zu groß;)


Und wenn du meinst unser Account hätte keine ahnung vom Spiel, ich habe die meisten hier schon geadelt obwohl die größer waren als wir ;) Wir haben auf der 128 einen richtig geilen Stamm aufgestellt ohne verrat und Fremdaufnahmen haben den Rang 1+2 Stamm vom Server geklatscht ;) Und womit: Mit Sams meta spielweise weil die einfach genial ist ;)

Und jetzt mal zu euch: Ich wette das wenn ich mir 5 Accounts anschaue das finden werde:

- schlecht gestellte Kirchen, stehen in der 3ten reihe an Front und sind überdefft,
- generell ist eure front mit 150k Truppen in den Frontdörfern Überdefft
-Schwerter gammeln im save rum weil die meistens zu langsam sind und die Spieler es nicht packen die als lz Deff zu stellen
- Späher sind für die meisten auch ein Fremdwort, max 200 in jedem Deffdorf womit ma eh nichts sieht wenn man die front spyn will
- Spys in jedem frontdorf mind. 1.5k sind auch nicht vorhanden
- Offs werden suboptimal mit 300 Rammen gebaut weils so toll ist
- Schwerter werden noch gebaut obwohl unnütz wenn man nicht viele Booster hat ;)
- Bh Flaggen werden in deff Dörfer gesetzt die nächste dummheit
- deffen können die meisten auch nicht wenn es brenzlig wird
- Kirchendörfer werden als halbe Off dörfer missbraucht

Schaut mal in euren Account rein :D

Und jetzt nochmal zum Sams Taktik: Ja skav schicken ist risikoreich, aber wenn der Account Wackelt ist das gut, weil massenweise Deff bei Wall 0 geklascht werden kann :) nur 13 Buden zu incen ist vllt waghalsig, aber ist das nicht immer so? Entweder man hat dann wichtige Dörfer und ist der Held, oder man steht dumm da. Ist genauso wie beim Elfmeterschießen, daran dann fest zu machen ob ein Fußballspieler gut oder schlecht ist halte ich aber für eine ziemlich oberflächliche Bewertung ;)

Ps: Zeitungsman viel Spaß beim Kommata setzen, du machst das doch so gerne :)
 
Reaktionspunktzahl
456
Ganz viel geistiger Dünnpfiff
Sam's Angriffstaktik ist lächerlich. Sofern sein "Opfer" die Spys um 01:00 Uhr mitbekommt , geht die ganze Aktion in die Hose. Siehe Nepre und dieser kroatien Typ. Und alles auf eine Karte zu setzen, wenn man eh schon alleine spielt, ist mehr als nur Risiko, es ist dumm!
Und was war die Konsequenz? Er musste nach eigenen Aussagen Babarendörfer adeln (obwohl das für ihn ja ein No-Go ist), weil seine Aktionen ständig nach hinten losgingen.

Und warum er solange überlebt hat? Weil WH ihn mit DEF vollgepumpt hat. Ein Fünkchen Wahrheit hatte sein Abschiedspost, Er wollte schon öfter löschen, aber WH hat ihm ständig den Arsch gerettet, wodurch er weiter spielen konnte.
Aber irgendwann ist der Bogen überspannt.

Und zu deiner blöden Liste was du in 5 Accounts so finden willst:
Viel Ahnung scheinst du von der Welt ja nicht zu haben, hier gibt es keine Kirchen!

PS:Nach deinem Post hier, hast du uns allen bewiesen, dass du keine Ahnung vom Spiel hast! Auch wenn ich nicht weiß in welchen Account du spielst.
 
Reaktionspunktzahl
249
Und wenn du meinst unser Account hätte keine ahnung vom Spiel, ich habe die meisten hier schon geadelt obwohl die größer waren als wir ;) Wir haben auf der 128 einen richtig geilen Stamm aufgestellt ohne verrat und Fremdaufnahmen haben den Rang 1+2 Stamm vom Server geklatscht ;) Und womit: Mit Sams meta spielweise weil die einfach genial ist ;)
Dir läuft ja gleich der Sabber raus :D, ist ja eklig
Nochmal zu mir. Ich bin 3 mal auf den Dude gelaufen. Einmal mit 4 Mann, einmal nur mit Energy Shots und einmal jetzt bei der Aktion. Aber egal mit wie viel Spieler ich gelaufen bin, er war stets überfordert, hat bei Fakes nie rausgestellt, hat bei der Deffrotation sich einzelne Deff von vollen Offs klatschen lassen etc. .
Ich will ja auch nicht sagen, dass er ein schlechter ds Spieler ist, weil bei ds auch viel Aktivität zählt und wenn man sein Leben auf ds komplett ausrichtet, dann hat man sicher zumindest bei ds Erfolge. Das ihr auf der 128 so abgeräumt habt, spricht dann nicht für die 128 und sicherlich für abnehmende spielerische Qualität.
Und auch nochmal für dich, das Spiel heißt die Stämme, warum flammst du uns wenn wir gemeinsam als Stamm angreifen?
 
Reaktionspunktzahl
231
Also fucksis erst einmal zu dir: Ich hatte bereits geschrieben, dass es mir egal ob ihr mit dem Stamm lauft oder nicht, ich finde euch in der Hinsicht lächerlich das ihr mit x-Leuten lauft und schon weit vorher mit Ankündigung einen runter holt im Pub, es ist halt nichts dabei einen einzel Spieler zu adeln :D Dann aber noch zu sagen " Ja der wehrt sich ja nicht voll der Depp" setzt dem ganzen die Krone auf. Ich erwarte auch nicht, dass du meine Meinung teilst geschweige denn verstehst, dass ich Menschen nicht leiden kann die auf einen klaren Sieg erstmal noch nachtreten ;) Deine/eure Sache :)

Dann kommt: Skler schreibt ihr habt viel von Sam übernommen, TS deffen, Inc analyse etc....das ist für mich deffen ;) Hier schreibst du dann wie schlecht sam ist, dass passt irgendwie nicht zusammen oder? :D

Zu Specksack: Ja ich verfolge die Welt nur, sorry das ich mir nicht die Welteinstellung angeschaut habe ;)

Und ganz im Ernst: Ihr hört euch an als ob Sam euch aufs übelste ausgebeutet hat :D Alles war WH sonst wäre Sam tot..blablabla...ja warum habt ihr ihn denn gedefft wenn er so schlecht war? Für Load war er wohl gut genug oder wie soll ich das verstehen. Ihr wart einfach zu feige zu Load mehr Front zu suchen, welch ein Skill ihr doch habt, da ein Not-BND hier wird ein Spieler als Puffer missbraucht bis er euch adeln will und dennoch gebt ihr immer wieder nach und defft ihn.

Wenn ich DS-spiele dann brauche ich keine Accounts die mir Front abnehmen weil ich durchweg einfach kacke bin und mich nur durch Punktegleicheit dem Gegner stellen will :D

Und ja im Gegensatz zu euch kann mir auf die 128 eine jodeln, ihr rühmt euch ja r2 zu sein mit solchen Kack Aktionen :D Cedric war auch mal beim feind der wurde auch fix genommen, also typisches 0815 DS :D

Was bleibt noch zu sagen: Frag cedric wer ich bin, von dem halte ich einige, aber Fettsack, fuck it, und Snitchtekk ihr seid einfach 3 von der Tankstelle die meinen sie wären was und kommt Kontra haben die anderen keine Ahnung :D

Schaut euch mal BOA und Skler an die schaffen obwohl ich flame sachlich zu antworten, ergo ich werde denen auch sachlich schreiben...aber ich denke sowas wäre eh zu hoch für euch :D
 
Reaktionspunktzahl
249
Also fucksis erst einmal zu dir: Ich hatte bereits geschrieben, dass es mir egal ob ihr mit dem Stamm lauft oder nicht, ich finde euch in der Hinsicht lächerlich das ihr mit x-Leuten lauft und schon weit vorher mit Ankündigung einen runter holt im Pub, es ist halt nichts dabei einen einzel Spieler zu adeln :D Dann aber noch zu sagen " Ja der wehrt sich ja nicht voll der Depp" setzt dem ganzen die Krone auf. Ich erwarte auch nicht, dass du meine Meinung teilst geschweige denn verstehst, dass ich Menschen nicht leiden kann die auf einen klaren Sieg erstmal noch nachtreten ;) Deine/eure Sache :)
Also nochmal zu mir, ich habe weder vorher was angekündigt, noch mich feiern lassen für die Adelung bei Velo, weil das echt kein Grund ist zu feiern so ein Lowi zu adeln.
Ich bin mit Energy gelaufen und er war überfordert. Genau die zwei Spieler die du gefordert hast.

Dieser Typ hat einfach 64 Offs pro Dorf draufgehauen, ohne Fakes etc. das ist einfach nur stumpf und schlecht, du magst das vielleicht als Meta Gaming bezeichnen. Ich nenne sowas Inkompetenz.

Ich hab ihn zwar nie dafür geflamed, dass er sich nicht wehrt aber ich finde das nicht mal unberechtigt. Ein wirklich starker Account hätte alles mobil gehalten, rausgestellt und AGs getabbt. Ich hatte schon Tage da lief mehr auf mich als auf Velo an jenen Tag und bin nicht aus dem Account gequittet, weil ich zu feige war ein Dorf zu verlieren.
Velo hat doch vorher noch das Maul groß aufgerissen auf seinem Profil, wie schlecht wir offen würden und das man das easy verteidigen kann. Und da wunderst du dich, wenn hier ein paar Leute danach feiern?
Dein lieber Sam ist jemand der ausfällig geworden ist, hat an dem Tag der Aktion irgendwelche Behauptungen über Triceras Beziehung und sexistische Kackscheiße von sich gegeben, sowas ist einfach menschlich unterste Schublade und du willst, dass wir uns nicht freuen wenn so jemand vom Server verschwunden ist?


Schaut euch mal BOA und Skler an die schaffen obwohl ich flame sachlich zu antworten, ergo ich werde denen auch sachlich schreiben...aber ich denke sowas wäre eh zu hoch für euch :D
H4il @Skler