• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vendetta schiesst den vogel ab

wolutschtfakerheute

Gast
da gehen die ober-pros von Vendetta wieder zu DoA um geschlossen zum 01.10. zu löschen ...

laut ihres eigenen statement: weil die neue skriptregel ihnen DS nicht mehr ermöglicht ... jeder kann sich seinen reim draus machen wie lächerlich das ist. sie haben es halt einfach nicht drauf ...

jetzt kommt aber innogames und setzt dem ganzen die krone auf:

Stämme-Team heute um 19:23 Uhr
Aufgrund der aufgetretenen technischen Probleme haben wir uns dazu entschieden die Änderung um eine Woche zu verschieben. Die Änderung tritt somit mit dem 8. Oktober 2011 in Kraft.

Tigerteufel
Community-Management
Innos inkompetenz mal hintenangestellt aber damit macht inno Vendetta nass. lange nicht so viel gelacht bei DS wie eben:mrgreen:
 

EvilSan

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: genau das gleich ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

das ist bestimmt der Protest von Inno gegen die Protestler ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 

AlessandroGrimaldi

Gast
sie haben es halt einfach nicht drauf ...
was soll ich nicht drauf haben ? war lange genung rang 1 auf der welt ... kannst ja mal deinen ingame namen sagen, dann schauen wir nochmals -_- ..

spricht aber mehr der frust als irgendetwas anderes aus diesem beitrag.. anders kann ich mir soetwas nicht erklären...

laut ihres eigenen statement: weil die neue skriptregel ihnen DS nicht mehr ermöglicht ... jeder kann sich seinen reim draus machen wie lächerlich das ist.
das kann nur jemand sagen, der entweder grau-adler ist oder selber nicht farmt... habe das ganze spiel über gefarmt .. wäre sonst nie auf rang 1 gelandet .... des weiteren wurde die vendetta damals gegründet um dem grau-adeln den kampf anzusagen .... ist aber in den jahren in vergessenheit geraten .. da dies jeder gemacht hat ... obwohl es offiziel im stamm untersagt war, wurde es trotzdem von einigen praktiziert, geschweige denn von BND bzw. Gegner die 10000x fussiniert sind.... und in ihrem gebiet kein einziges BB-Dorf mehr haben ... das gebiet der Vendetta war das einzigste mit BB-Dörfer .. komischerweise -.-

also Luft anhalten wenn man keine Ahnung hat .. ne

EDIT: Des Weiteren war dein angesprochener Grund nicht der einzigste der genannt wurde... ins lächerliche kann man alles ziehen ... und sei doch froh wenn wir lt. deiner aussage solche "Versager" sind dass wir von der welt verschwinden .. dann kannste die 1,5 K BB-Dörfer in unseren KR adeln und dich daran "ergötzen" wie einfach das war .. ganz ohne widerstand... -_- ... genau das sind in meinen augen die Ober-Noobs -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bash and farm

Gast
word

h4!l alessandro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bash and farm

Gast
aber hier das beste noch hierzu aus knirsh seinem profil^^

Dörfer, die in meinem Gebiet grau werden,
tun dies nicht zufällig.
Es ist das Ergebnis meiner Arbeit.
dickes fettes lol
 

AlessandroGrimaldi

Gast
es müsste geändert werden...

Wenn graue Dörfer in eurem KR wolutschtfakerheute rot werden geschiet das nicht durch zufall sondern durch meine "arbeit" :p

*Sry knirsh.. musste sein ^^' .. konnte es mir nicht verkneifen
 

DeletedUser130787

Gast
Wer "aus Prinzip" keine babas adelt, weil es "uncool" ist, hat meines erachtens nicht viel vom Spiel verstanden. Aber daran scheiden sich ja seit ewigen zeiten die Geister, sinnlos also drüber zu streiten.
 

wolutschtfakerheute

Gast
das kann nur jemand sagen, der entweder grau-adler ist oder selber nicht farmt... habe das ganze spiel über gefarmt .. wäre sonst nie auf rang 1 gelandet .... des weiteren wurde die vendetta damals gegründet um dem grau-adeln den kampf anzusagen .... ist aber in den jahren in vergessenheit geraten .. da dies jeder gemacht hat ... obwohl es offiziel im stamm untersagt war, wurde es trotzdem von einigen praktiziert, geschweige denn von BND bzw. Gegner die 10000x fussiniert sind.... und in ihrem gebiet kein einziges BB-Dorf mehr haben ... das gebiet der Vendetta war das einzigste mit BB-Dörfer .. komischerweise -.-
:mrgreen: ... auf 2 1,5k babas komm ich tatsächlich, über mangelndes farmen brauch ich nicht klagen (allerdings ist mir dabei nie irgend ein skript zu nötig gewesen) und hach ... irgendwelche rankings - naja;-)

allerdings ist das adeln von babas zum verdichten der front m.E. kein fehler sondern hat was mit strategie zu tun, dann braucht man auch nicht weinen wenn plötzlich der feind sich in den hütten breit macht
 

EvilSan

Gast
was soll ich nicht drauf haben ? war lange genung rang 1 auf der welt ... kannst ja mal deinen ingame namen sagen, dann schauen wir nochmals -_- ..

spricht aber mehr der frust als irgendetwas anderes aus diesem beitrag.. anders kann ich mir soetwas nicht erklären...



das kann nur jemand sagen, der entweder grau-adler ist oder selber nicht farmt... habe das ganze spiel über gefarmt .. wäre sonst nie auf rang 1 gelandet .... des weiteren wurde die vendetta damals gegründet um dem grau-adeln den kampf anzusagen .... ist aber in den jahren in vergessenheit geraten .. da dies jeder gemacht hat ... obwohl es offiziel im stamm untersagt war, wurde es trotzdem von einigen praktiziert, geschweige denn von BND bzw. Gegner die 10000x fussiniert sind.... und in ihrem gebiet kein einziges BB-Dorf mehr haben ... das gebiet der Vendetta war das einzigste mit BB-Dörfer .. komischerweise -.-

also Luft anhalten wenn man keine Ahnung hat .. ne

EDIT: Des Weiteren war dein angesprochener Grund nicht der einzigste der genannt wurde... ins lächerliche kann man alles ziehen ... und sei doch froh wenn wir lt. deiner aussage solche "Versager" sind dass wir von der welt verschwinden .. dann kannste die 1,5 K BB-Dörfer in unseren KR adeln und dich daran "ergötzen" wie einfach das war .. ganz ohne widerstand... -_- ... genau das sind in meinen augen die Ober-Noobs -_-
*lach* Also wenn ich Dir jetzt sage das dein geschriebener Text sich an die derzeitige Nummer Eins auf W49 richtet und Ich ganz stark befürchte das dieser Spieler seinen Nummer Eins Status nur durch löschen verlieren wird, macht dein ganzes Geschwafel hier noch lustiger. Das es andere Gründe gibt können wir ja nicht wissen, Ihr habt uns (DB) nur geschrieben das Ihr aus Protest gegen Inno löscht. Das hat Inno sicherlich ganz hart getroffen! :biggrin: Dazu kommt ja auch das Ihr vielen Spielern aus eurem Ex-Stamm vor ein Nichts gestellt habt. Sie wussten nichts davon, das hat mit Anstand und respekt anderen Menschen gegenüber absolut gar nichts zu tun. Zumal Ihr ja nun auch einige Zeit zusammengespielt habt. Wo bleiben eigentlich die ganzen CAler die auch gegen Inno protestieren laut Eurer Aussage??? :biggrin: Ich würde sagen ... "verarscht!" ... CA lacht sich ins Fäustchen ... jetzt können sie wieder mit einem großen grauen Stamm fusionieren. :biggrin::biggrin::biggrin:

Mal ganz Ehrlich, wenn ich hier die Kommentare von den Ex-Lösch-Vlern lese, seid Ihr für mich die mit Abstand größten Verlierer auf W49 ... denn die meisten anderen Verlierer hatten wenigstens Anstand & Respekt dem Menschen gegenüber!!! Ihr seid sooo ein arroganter Haufen das Ihr es nicht einmal für nötig gehalten habt eure Stammesmitglieder vorher zu informieren das Ihr geht!

Ich bin froh das Ihr weg seid, es macht uns das Leben gegen C-A sicherlich noch schwerer aber lieber so, als mit Leuten wie euch an einer Seite zu kämpfen!!!

Vendetta wird zur BlutLache!!!

Und jetzt aufpassen für alle die immer auf mir herumhacken ...
Gruß EvilSan alias Tankhead
 

pogopal

Gast
@panzerbirne
köstlich, wie man sich dermaßen aufregen kann.

wir sind nunmal nicht mit der änderung der skriptregeln einverstanden und halten ein weiterspielen unter diesen voraussetzungen einfach nicht für interessant, darüberhinaus sogar für pure zeitverschwendung - punkt -
wie wir das gemacht haben ist unsere sache. uns war aber absolut bewusst, dass die spieler, die sich nicht löschen ziemlich bald irgendwo unterkommen werden - punkt -
dass c-a sich ins fäustchen lacht, ist ja sogar beabsichtigt. man beachte dazu noch diesen beitrag.

...seid Ihr für mich die mit Abstand größten Verlierer auf W49
schön, dass du so denkst. wollen wir vielleicht darüber reden? ^^
leider hast du da offensichtlich so einiges missverstanden. Die wahren verlierer sind alle die nicht gelöscht haben und noch bbs in ihrem gebiet haben. die dürfen nämlich ihre kostbare lebenszeit für den aufbau von 1,5k hütten verbrauchen.

Ich bin froh das Ihr weg seid, es macht uns das Leben gegen C-A sicherlich noch schwerer aber lieber so, als mit Leuten wie euch an einer Seite zu kämpfen!!!
omg...gehts noch ein wenig theatralischer? haben dir die bösen männer deine süßigkeiten geklaut? XD

hochachtungsvoll
pogopal, der schröckliche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlessandroGrimaldi

Gast
EDIT:

Siehe POGO
*fettes grins*

komischerweise ist der einzigste stamm der das ins lächerliche zieht DB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EvilSan

Gast
@panzerbirne
köstlich, wie man sich dermaßen aufregen kann.
Muss ich dich leider enttäuchen ... ich habe mich gar nicht aufgeregt ... lediglich meine Gedanken zu diesem Thema kund getan ... ;)

was diese Scriptregeln angeht ... ich weiß noch nicht mal was geändert wurde ... ich habe noch nie mehr als das MasRek gebraucht um meinen Acc zu betreuen und das ist auch weiterhin erlaubt ... letztendlich ist es mir wirklich egal ob ihr da seid oder nicht ... Ich finde den Grund eurer Löschung einfach köstlich amüsant und frage mich wirklich ob Inno euren Protest überhaupt wahr genommen hat ... :biggrin: ghoffentlich habt Ihr auf allen Welten gelöscht ... bevor ihr euch noch hoffnungslos lächerlich macht! ;)

Egal ... viel Spaß in der Sonne ... ich hoffe Ihr zerfallt nicht zu Staub! :biggrin:

@Grimaldi wir ziehen das nicht ins lächerliche ... es ist lächerlich! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: