• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veni.Vidi.Vici oder ich kam, sah und versagte

DeletedUser115858

Gast
rofl ich werd mir mal die mühe machen und eure hier rein setzen ;) und glaub mal...die sind mehr als peinlich...vorallem wenn 2 leute 8 ag´s schicken :)
 

DeletedUser

Gast
naja, im gegensatz zu euch/dir klopfen wir keine grossen sprueche :)
 

DeletedUser115858

Gast
fangen wir mit unserem möchtegern Türken an :

ja ja ich weiss war nur Truppen schrotten :) vollig klar


8cqkomu5.jpg



weiter gehts mit Miepsi die sich sicher nur verklickt hat beim Schicken

yngskwgb.jpg



Klarer Fall hier gabs sicher ein Bug und er hat die anderen Truppen nicht genommen ..deswegen nur die 49 (skav)


njub67sa.jpg




Das war auch nur ne halbe Off *Schulterzuck* und das war nicht nur eine....ka was MC Blood noch alles an Berichten hat, aber die sind noch schlimmer als diese...
Massenangriffe mit Deff...20 mal ein Dorf versucht zu Adeln und es klappte nicht


oiokc3ql.jpg




Auch hier halbe Off und AG dazu ohne das da vorher Truppen durch sind


o6ijvcls.jpg




Ich könnte noch Massen solcher posten , aber leider muss ich Arbeiten


Info : Arbeit ist eine Tätigkeit des Menschen http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit


Alles in allem , ihr seid toll :).... und am Rande bemerkt....ihr solltet in eurem Forum nicht Öffentlich schreiben wer wo im Acc mitspielen wollte o_O
Und ebenfalls könnt ihr euch auch die anschreiberei anderer lassen .... Witzig hingegen find ich die Heuligms´ die haben alle einen Platz mit Bild auf meiner HP gefunden...Angel is der Brüller im Moment...120 k Clicks schon auf sie
,

Und mein lieber Blubbi.....ihr seid die Sprüchekloppfer schlecht hin... alles nur heisse Luft

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann halt nich jeder so Pro sein wie du, jeder faengt mal klein an :)
 

DeletedUser

Gast
das war ganz sicher nur Truppen schrott!!

Ist doch klar halbe Off, Deff Attaks =9

Ich hab mal bei einen 800k spieler gelesen

"Jede deff kann die beste Off ersetzen, wenn man sie nur richtig einsetz"

und der wollte das halt mal austesten^^ (priester)
 

DeletedUser107850

Gast
Ist doch schön wenn ich der Brüller des Monats bin, gegen Eure Möchtegern-off`s komm ich immer noch an.

Und toll, du hast nen Spy bei uns? Mal wieder ne schöne feige Sache, wie immer....

Aber wir haben auch noch ne Überraschung für Dich und die wird Dir sicher nicht gefallen. Jedoch nicht auf feige Art und Weise, sondern mit freundlichen Abmachungen getätigt.

So, jetzt weiterarbeiten, zuviele Kinder hier im Kindergarten uuuuuh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115858

Gast
Jo ich weiss schon bis September usw ...nix neues... Mani hats mir schon gesagt .war eh ne Glückssache nachdem ihr anfänglich ja die Auflagen gebrochen hattet und X geddefft hattet.....und was den Spy angeht , klar ich brauch doch Stoff für meine HP. Und es geht nichts über eure lustigen Kommetare im Forum


http://www.youtube.com/watch?v=ZD0IDJHqbpw <--- *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107850

Gast
Wenn das alles ist was Dir bleibt - eine Homepage, dann soll Dir die gewährt sein xD

Und - zur Info wir haben nicht nach einer Verlängerung gefragt, wahrscheinlich ist zuviel Deff von euren Deffern kaputt gegangen und die haben jetzt die Nase voll. Kann ich total nachvollziehen.
 

DeletedUser107850

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine SF von -RR- Euch in ihre Pläne einweiht, wer will Euch denn schon vorher schlau machen? Und dies wurde mir auch bestätigt. Mal sehen was -RR-dazu sagt dass hier Falschaussagen getätigt werden.
 

DeletedUser115858

Gast
Klar und ich habs mir ausgedacht lol das Lügen is dein Part und unter uns , denkste jemand würde das zugeben hm ? So dämlich wird wohl niemand sein....und im grunde interessiert mich es einen Dreck ob die nun weiter ein Nap mit euch ham oder nicht
 

DeletedUser107850

Gast
uuuh, jetzt werden die Posts abgeändert - Pech nur, dass alles gespeichert wird und nun hier mal wieder (wie immer) eine Lüge erst aufgetischt wurde.

Zum Vergleich:

Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Nordpol #82 Heute, 17:56 Nach oben
Jo ich weiss schon bis September usw ...nix neues... Mani hats mir schon gesagt..war eh ne Glückssache nachdem ihr anfänglich ja die Auflagen gebrochen hattet und X geddefft hattet.....und was den Spy angeht , klar ich brauch doch Stoff für meine HP. Und es geht nichts über eure lustigen Kommetare im Forum

und jetzt? wie durch ein Wunder fehlt der Name um 21:11 geändert.... wer hier andere Lügen straft oder wie sagt man so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

Tja war wohl ein blöder Fehler und so egal scheints dir ja dann doch nicht zu sein.

Ach ja, hier nochmal der abgeänderte Post, bevor sich der wieder wie durch Wunderhand verändert - Mann, man muß es echt nötig haben....

Neokamelle

Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Nordpol #82 Heute, 17:56 Nach oben
Jo ich weiss schon bis September usw ...nix neues... Hier fehlt dann was, Neo, genau hier :).war eh ne Glückssache nachdem ihr anfänglich ja die Auflagen gebrochen hattet und X geddefft hattet.....und was den Spy angeht , klar ich brauch doch Stoff für meine HP. Und es geht nichts über eure lustigen Kommetare im Forum


http://www.youtube.com/watch?v=ZD0IDJHqbpw <--- *gg*
__________________
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.
Geändert von Neokamelle (Heute um 21:11 Uhr)
 

DeletedUser119453

Gast
laber kein ******* neo. ich hab dir nen *******dreck gesagt ey.

und wenns anders wär hättest du kaum deinen post editiert und den part gelöscht
 

DeletedUser115858

Gast
Is wieder drine ;)...Blood meinte ich sollte das nicht sagen und mein Informant preis geben, aber wen kümmerts ?
Ich bin eh mit RL beschäftigt, also kanns auch jeder wissen .
 

DeletedUser107850

Gast
oh, da stimmt aber jetzt was nicht mit dem Post darüber überein....


hmmm, wer lügt jetzt da? also ich würde klar Mani meine Stimme für die Ehrlichkeit geben... dir glaub ich leider gar nichts mehr.

Und das mit RL wird ja schwierig, bei so vielen Online-Spielen wie du angemeldet bist....
 

DeletedUser119453

Gast
alter du laberst so krass bockmist neo...

du bist doch nur beleidigt weil wir dich nich bei rent genommen ham!
 

DeletedUser115858

Gast
Das is ja ma was ..wie schön das du weisst was ich spiele...sitzt neben mir zu Hause hm ?
Und was das Thema glauben angeht , dir glaubt eh niemand mehr was nach der Verarsche Nummer mit DL.
Und was Rent angeht, ich bin froh nicht bei einem solchen Haufen Arschkriecher zu sein...ich würde mich schämen.

So und nun bin ich hier mal off ;)
 

DeletedUser119453

Gast
du armes würstchen. tu uns doch allen den gefallen und lösch deinen account wie du's vor tagen angekündigt hast!
schon klar das du mich jetzt schlecht hinstellen willst...

hast weder mit deinem noch über den mr.meier account zu rent dürfen und jetzt is dein kleines ego beleidigt...

da für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=Jvk7faxsxkQ

werd mich weder in skype,in-game oder hier im forum weiter mit deinen haltlosen geschwätz befassen
 

DeletedUser115858

Gast
Hunde die Bellen oder wie war das ? Wenn es nicht so wäre wie ich sagte , dann wärst du nicht so aufgebracht. Hast mir doch gerade Igame vor 1 min noch geschrieben und gemault weil ich dich verpetzt hab.
Oh und ich hab nie gesagt ich lösch den tztztztz....der einzigste Grund warum ich noch da bin ......ich steh drauf wie Angel sich aufregt und mittlerweile wollen die Leute mehr Stoff auf meiner HP :mrgreen:
 

DeletedUser66004

Gast
So und nun stoppen wir das Flamen, reißen uns alle wieder ein wenig zusammen und fangen wieder an auf einem höheren Niveau zu diskutieren !!!
 

DeletedUser

Gast
Oha, ich wage zu bezweifeln ob das bestimmte Nicht-VVVler hier schaffen...
 

DeletedUser118847

Gast
Was geht denn hier ab? Erhebt sich der Pöbel aus dem Dreck? Macht eine Kriegserklärung klar und ab gehts. Diese Pöbeleien hier im Forum stinken mir. Wahrscheinlich ist Neokamelle weit genug entfernt, so daß wir da nicht viel ausrichten können. Anders kann ich mir diese Anfeindungen nicht erklären. Ich bin immer dafür, jedwede Meiniungsverschiedenheit ingame zu klären, sofern die beiden Parteien nur halbwegs vernünftige Laufzeiten zueinander haben. Wenn dies so sein sollte, gebt mir doch bitte Bescheid. Da misch ich gerne mit.
 

DeletedUser108448

Gast
Aus dieser konkreten Ansage wird wohl nicht viel entstehen. Die, die am lautesten schreien, kneifen als erstes den Schwanz ein. Da wirste wohl noch ne Weile auf wirkliche Gegner warten dürfen, mein lieber Xorron. Neokamelle wird sich wohl kaum drauf einlassen.
 

DeletedUser108448

Gast
Ist aber schön, mal wieder was von dir zu hören. Wie läufts denn auf Welt 45 so? Immer noch dabei?
 

DeletedUser118847

Gast
Grüß dich.

Na klar bin ich auf Welt 45 noch dabei. Läuft auch nicht so schlecht. Ist halt ständig irgend ein Krieg. Das ist schon etwas nervig und ich bin froh, daß wir jetzt mal 3 Tage Ruhe haben. Danach kanns dann wieder weitergehen. :twisted::twisted::twisted:
 
Oben