• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verändert

DeletedUser

Gast
So ich hab mich jetzt mal verändert auf K82

Ich bin jetzt ein Söldner geworden und kämpfe gegen andere Member oder andere Stämme aber natürlich nur gegen Rohstoffe aber sowas kann mann ja verhandeln.Ich würde mich über aufträge sehr freuen.


Wenn das möglich ist dann schreibt es doch mal bei euch ins forum rein damit die anderen bescheid wissen.


Gruß Bioschock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben