• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veränderung der Settings von w103 im Nachhinein

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

wollte mal gerne wissen, wieso das DS-Team die Settings von w103 im Nachhinein geändert hat. Angekündigt waren ja Einlagerungssystem, irgendwie sind Goldmünzen drausgeworden und im Ankündigungsthread wurde am 07.02.2014 aus Einlagerung Goldmünzen.
Finde ich ne ziemliche Frechheit zahlenden Kunden gegenüber, da dadurch aus dem Spiel nur noch ein Glücksspiel wird. In 4 Wochen werden dann Bogis eingeführt und in 8 Wochen der Paladin mit verbesserten Gegenständen und ab Juli gibts dann Bonusdörfer?

Ich hoffe auf ne Antwort seitens des DS-Teams und wenn möglich sogar als PN an alle w103 Spieler.

Lg
Strawberry
 

DeletedUser131627

Gast
Die Rede war nie von Einlagerungen.
Am Anfang stand in der Forenankündigung, dass ab dem 2. AG die Kosten steigen (tun sie bei Goldmünzen auch). Dies hat zu einiger Verwirrung geführt, wonach dann dies "präzisiert" wurde.
In den Settings stand immer, dass die Welt mit Goldmünzen läuft.
Die Einstellungen wurden nie verändert!!!
 

DeletedUser

Gast
Bisher war bei Ankündigung von steigenden AG-Preisen immer Einlagerung, nicht ohne Grund wird Goldmünzen immer extra angegeben, wie auch auf Welt 104.
Dass für w103 auf einmal mit steigenden AG-Preisen Goldmünzen gemeint sind, statt wie üblich Einlagerungen, konnte niemand wissen.
 

DeletedUser148225

Gast
Erdbeere es war immer von Goldmünzen die rede...weil auf einer Welt mit Einlagerungssystem hätte ich nicht angefangen...
 

DeletedUser

Gast
@IndraFlo:
Weshalb ignoriert ihr jetzt aufeinmal die Supportanfragen unseres Stammes?
Da machen wir uns schön die Mühe euch alles vorzurechnen und dann ignoriert ihr es einfach.
 
Oben