• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veränderung im Community Management

marabee

Community-Management
Hallo zusammen,

heute möchten wir euch über eine Veränderung im Community-Management informieren.

Nach langjähriger Tätigkeit im Community Management verlässt uns Thomas (fp0815) leider bei Die Stämme. Im Namen des ganzen Teams bedanke ich vielmals für den Einsatz und die Zusammenarbeit und wünsche viel Erfolg und nur das Beste für deinen weiteren Lebensweg!

Per 1. Januar 2020 dürfen wir Stefan (antimacht) als Nachfolger in unserem Community Management begrüssen! Stefan hat bei God Kings bereits erste Erfahrungen im Community Management gesammelt und blickt auf eine langjährige Karriere bei Die Stämme zurück. Zum einen als bislang aktiver Supporter bei unserer schweizerischen Sprachversion und zuvor auch langjährig im Team von Deutschland.

Im Namen des Teams bereits jetzt: Herzlich Willkommen! Auf die Zusammenarbeit freuen wir uns bereits :)
 

Antimacht

Community-Management
Danke für diesen herzlichen Empfang an meiner (alten) neuen Wirkungsstätte :)

Ich habe inzwischen auch schon mal meinen Steckbrief neu erstellt, da meine alte Vorstellung aus dem Jahr 2011 leider nicht mehr auffindbar war. Ein paar Eckdaten zu mir findet ihr daher in der gewohnten Vorstellungs-Ecke in unserem Forum: Antimacht - Stefan - Community Manager

Ich weiß, dass einige Aufgaben auf uns als Team warten, aber ich bin zuversichtlich, dass wir hier einiges in Angriff nehmen können. Bei Fragen könnt ihr natürlich jederzeit auf den oben erwähnten Vorstellungsthread zurückgreifen ;)

In diesem Sinne wünsche ich uns allen gutes Gelingen bei den kommenden Aufgaben und freue mich bereits auf die Zusammenarbeit mit euch!