• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veränderungen im NW

DeletedUser

Gast
Flanky schrieb:
hatte zwar nie kontakt zur dir, habe aber nur gutes von dir gehört, mit sicherheit ein verlust für s2 :-(

Sprichst du von mir?

Lass dich nicht so mies belügen :twisted:


Bin ja nicht aus der Welt Mitchi, nur aus S2 ^^


Manuel
 

DeletedUser

Gast
hab mich einfach mal angeschlossen und sage ebenfalls winkewinke...

manuel, bis Juli

msg stoni
 

DeletedUser

Gast
darüber läßt sich wohl streiten...

wir können das natürlich auch gern "austrinken"
 

DeletedUser

Gast
Hallo!
Ich will mich auch nochmal von allen alten ffdmh´ler verabschieden!
Bin jetzt seit fast einem Jahr im DS Ruhenstand und habe nie richtig auf wiedersehen gesagt! Danke an alle die mit mir viel spass hatten!
Bis dann mal!

Mfg
THESIM/conen
 

DeletedUser

Gast
muahaha :D

huhu conen alter haudegen :)

joa das war noch lustig damals :D

viel spass auch weiterhin im ruhestand, ich habs leider imme rnoch nicht geschafft, die finger ganz von ds zu lassen :)

liebe grüsse von der ratte
 

DeletedUser

Gast
ratte altes Haus!
So manchmal vermisse ich die Zeit mit euch bis morgens um 8uhr zu adeln!:(
Aber versuch einfach die Finger von diesem Suchtspiel zu lassen! Dann funktioniert es auch!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Au Revoir

Madame et Monsieur,
aus gegebenem Anlass werde ich nun auch hier kundtun, dass ich in den Sack haue. Ich habe hier viele coole Leute kennengelernt und mit vielen stehe ich ja noch in Kontakt. Besonderer Dank gilt meinem Team[9]!!! DS ist für mich immer eine geile Studie der Menschheit gewesen :) Man hatte alle möglichen Charaktere auf einer großen Karte untergebracht und wurde immer wieder durch unvorhersehbare emotionale Ausbrüche seiner Mitspieler überrascht. Besonders die lyrisch hochwertigen IGMs, die einige von euch von Schaf und mir genießen durften, kamen gut an ;) Hier zeigte sich schnell, wer DS als Spiel sieht und wer nicht. Einfach nur zum bepissen gewesen!!! Ich danke euch für diese schöne Zeit. Einige werde ich vermisse, andere weniger.

Ich wünsche euch noch schöne Stunden und, dass das herrliche Gefühl wenn eine Off nach der anderen bei eurem Opfer einschlägt, euch oft heimsuchen mag :twisted:

Euer Hirny
 

DeletedUser

Gast
Team[9] gogogo, ich hoffe schaf du machst unseren stamm alle ehre auf s5.
alles gute für die leute aus dem NW S2 die komplett mit DS aufhören, wie gesagt der server 2 ist tot wie server 1.

ciao tvhifi aka arap 36
 

DeletedUser

Gast
kannst einem aber auch alles vermiesen arap ;)
und hi conen wo du schonmal da warst ;)

und wo ich schon mal hie rbin... ciao schaf!
 
Oben