• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veränderungen im NW

DeletedUser13058

Gast
hum naja hab se halt provoziert weil irgendwie kein bock mehr auf meinen acc hatte...und als ich die ersten angriffe hab kommen sehen habe ich auch meinen acc geräumt =)
 

DeletedUser14431

Gast
uiiiio_O

Martin.Holzer...bei solch Amazonen als Reserve-Einheit für die gefallen Truppen kann ich verstehen das der Rest von uns auf den Lösch-Knopf gedrückt hat;-)
 

DeletedUser

Gast
susi85 schrieb:
*lach* endlich mal einer, der von den wirklich relevanten Dingen spricht!

und ich sage, ihr seid alle neidisch, weil die *DG*ler die sexiesten Jungs sind, die je DS gespielt haben! Und zwar alle ohne Ausnahme!

Kann ich voll und ganz bestätigen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo hier gehts voll ab, richtig partystimmung und alles tolle leute hier :)

Wie siehts denn so aus auf s2? wer hat sich den rachen am vollsten gestopft mit grauen hütten? :D
 

DeletedUser

Gast
nenene ... eher pixl / xardas .. :)

andreasson gibet ja nun als nächstes zum adeln...
 

DeletedUser

Gast
Hab übrigens auch gelöscht und amüsier mich grad, was doch für Ahnungslose hier meinen, reinposten zu müssen. ;-)

Have Fun beim spannenden graue Hütten adeln (falls net schon alle weg sind). :p
 

DeletedUser

Gast
huhu kami und radde!
das sind sooo viele... des dauert selbst jetzt noch eine weile! :S :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist der passende Thread dazu ;)

Ich war überascht wie schnell meine Botschaft in meinem Profil auffiel, denn nur rund 18h nach meiner "Nachricht" an die Nachbarn durch mein Profil, kam eine Nachfrage, sowie das massive Adeln ;)

Ich habe auch auf Löschen gedrückt.

Durch mein PB mit Evilmagic und Waldläufer aka Der Stille (zumindest damals) sowie der Freundschaft zu McDaniels war ich unentschlossen, wem ich nun eine "Tschüss und Danke für den Fisch" mail schreiben sollte.

Daher einfach ab ins Profil, auf Löschen und gut :)


Die Gründe liegen neben meiner Zeit und der Lust auch schon in preetzinhos Post.


Danke an die mir vielen sympathischen Berliner, der Suff mit euch, das Spiel und der Chat waren mir zu 99% immer eine Freude.


Neben meinen 3 offiziellen PBs, den RL Bekannten ein besonderer Dank an Odin, das Original sowie Snorin. Auch Hardsequencer darf ich nicht vergessen, ohne den ich nie zu einem 2ten Dorf im NW AR gekommen wäre.

Weiter dann mit den S1 Bekannten, vielen anderen Bekannten die Accs übernommen haben, für Deff, Vermittlungen, Adelaktionen und den normalen igm/irc shit-chat.


Ich hoffe das in meinen 40 Dörfern wie zuvor 39 Offs und eine Deff entsteht ;) die restlichen 5 Usi-Dörfer darf man nicht mitzählen.


Macht was draus, irgendwie zumindest.


Wenn am Donnerstag überhaupt noch ein Dorf da sein sollte, ist es grau.

Für alle die also was adeln wollen, da jemand deff rein stellt und die Moral probleme macht, wartet ab: in naher Zukunft ist alles grau ^^

Ich bin mir sicher ich habe viele Namen vergessen, bin ja aber im irc noch da und spiele auch noch die anderen Server weiter.



Gehabt euch wohl :twisted:


Schön war es...
 

DeletedUser19933

Gast
hatte zwar nie kontakt zur dir, habe aber nur gutes von dir gehört, mit sicherheit ein verlust für s2 :-(
 
Oben