• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veräterliste Welt88

DeletedUser

Gast
Hier die Liste der Veräter:

A. Fahnenflüchtige bei ~SPEC~
historisch sortiert:
1. Vombatus (ex-SG bei ~SPEC~):
Hatte früher nur BB-Dörfer geadelt.
Als Jonny Azzlack ihm einige Dörfer abgenommen hatte, gab er offensichtlich spielerisch auf, weil er der Situation nicht gewachsen ist (d.h. Notbremse gezogen, ex-SG => Stamm im Stich gelassen)
image.php


2. bensen95 (ex-SF bei ~SPEC~):
Mit dem Weggang -NM- von ~SPEC~ konnte er sich offensichtlich nicht abfinden: Nachdem er am 07.12.13 auf mich lief (holte bei mir bloß ein Dorf bei über 300 scharfen Offs! Danke übrigens für den VdT). Er hat offensichtlich Angst vor der Antwort.

3. D3R.Devin:
War ein Stammeshopper, bis er im August bei ~SPEC~ aufgenommen wurde (??? war am Ende, und dann wechselte er). Ich kann wenig über ihn berichten, vielleicht jemand anderes?

4. Kingofdeadsoulz (ex-SF bei ~SPEC~):
Hier bin ich total enttäuscht: Hätte ihm solch einen Schritt nie zugetraut, eigentlich war er immer ein ehrlicher/fairer Spieler!

5. MetroJunkies:
War eigentlich ein netter/fairer Spieler - können sicher seine Kriegsgegner von M!lk bestätigen! Schade eigentlich

6. Skorpion71:
Kam Ende September zu ~SPEC~ (vom Kriegsgegner ???). Ich kann wenig über ihn berichten, vielleicht jemand anderes?

7. Lorenzo von Matterhorn - hier spielt nicht mehr der Original Lorenzo, welcher ein super Typ übrigens war!!!
Vielmehr spielt dort jetzt der Spieler Alimo (ex-SF von ~SPEC~)

B. Ex REVO
Es gibt dann noch 5 ex-REVO-Spieler, die Ende November nach HSv3 gingen, und seit gestern abend im Main von HS sitzen.

Fazit:
Die Stammesführung von ~SPEC~ sah sich dem Untergang geweiht.
Die gesamte Spielwelt 88 leidet nun also unter dem spielerischen Scheitern von genau vier Leuten!!!

Mein Vorschlag:
Die oben genannten Spieler löschen sich einfach, wenn sie keinen Bock mehr haben, anstelle vielen anderen Spielern hier den Spielspass zu nehmen!
 

DeletedUser53882

Gast
Findest du das nicht etwas albern?
Das ist ein Spiel und mehr nicht.
Und ich dachte du bist schon älter und hast mehr Verstand, aber leider habe ich mich doch sehr getäuscht.
Ich finde es aber lustig, dass ausgerechnet du diese Liste hier veröffentlichst.
Warst du es nicht mit deinen Leuten, die aus Spec raus sind und direkt dann angriffen?
Normal, wenn du ja ach so ein toller und faierer Spieler bist, hättest du dich an dem Nap, von dem du mir noch geschrieben hast, gehalten.
 

DeletedUser

Gast
Findest du das nicht etwas albern?
Das ist ein Spiel und mehr nicht.
Und ich dachte du bist schon älter und hast mehr Verstand, aber leider habe ich mich doch sehr getäuscht.
Ich finde es aber lustig, dass ausgerechnet du diese Liste hier veröffentlichst.
Warst du es nicht mit deinen Leuten, die aus Spec raus sind und direkt dann angriffen?
Normal, wenn du ja ach so ein toller und faierer Spieler bist, hättest du dich an dem Nap, von dem du mir noch geschrieben hast, gehalten.

Also ... weshalb ich bei SPEC raus bin, habe ich dir lang und breit erklärt. Es gab auch nie ein NAP zwischen SPEC und NM. gerne wiederhole ich die Gründe:

- bei SPEC waren zu wenig aktive Spieler, die was drauf haben
- UVs wurden herum gereicht (Alimo und Kyriossus hatten teilweise bis zu 4 Accs als UV zu führen, Hut ab übrigens für soviel Engagement)
- die SF hatte wiederholt keine oder Fehlentscheidungen getroffen (siehe z.b. Thema roelas!)
- mein persönlicher Liebling steht ganz oben in der Liste, aber dass ich von dem nichts halte weisst du ja
- ich bin mir, meiner Linie immer treu geblieben ... wie du sicher erinnern wirst, stand immer -NM- auf meiner Fahne
- alle ex-NMler waren als Deff-Lieferanten für euch gut.

Du wolltest doch sowieso aufhören, darum musst du hier auch nicht mit diskutieren :)
 

DeletedUser53882

Gast
Schagage am 22.11. um 20:44 Uhr
wir haben ein NAP bei uns eingetragen. meindeff lass ich auch noch an der milk-front stehen

Viellicht kam nie offiziell ein NAP zu Stande, aber kaum hattest du mir das geschrieben kamen eure Angriffe. Und so lange wie ich noch Dörfer habe spiele ich und schreibe ich im Forum.
Das lasse ich mir von dir nicht verbieten.
Und die Liste ist trotzdem lächerlich vor allem auch, weil ja nicht alle richtigen Acc Inhaber spielen und die richtigen Acc Inhaber dafür ja nichts können.
 

DeletedUser

Gast
ja ist richtig, dass ich bis zum letzten moment meine Deff da habe stehen lassen.

ein offizielles NAP gab es aber NIE ... und wenn wir bei uns irgendwas in unserer diplo-liste eintragen, so ist es unsere Sache.

von mir aus schreib mich einfach in der Liste dazu (schliesslich habe ich hier ja auch einiges über SPEC "verraten" ^^

P.S.: dann korrigiere bitte die Liste ;)
 

DeletedUser53882

Gast
Auf diese Stufe stelle ich mich nicht, dass ist mir zu niveaulos.
 

DeletedUser53882

Gast
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, hier geht es um deine Liste.
Aber wenn du das brauchst, soll es nicht mein Problem sein, dass ist lächerlich und kindisch
 

DeletedUser

Gast
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, hier geht es um deine Liste.
Aber wenn du das brauchst, soll es nicht mein Problem sein, dass ist lächerlich und kindisch

ok, ist deine Meinung - ich halte es nur für fair, der übrigen Welt zu zeigen, was da in wir´klichkeit gerade passiert ;)
 

DeletedUser47847

Gast
Findest du das nicht etwas albern?
Das ist ein Spiel und mehr nicht.
Und ich dachte du bist schon älter und hast mehr Verstand, aber leider habe ich mich doch sehr getäuscht.
Ich finde es aber lustig, dass ausgerechnet du diese Liste hier veröffentlichst.
Warst du es nicht mit deinen Leuten, die aus Spec raus sind und direkt dann angriffen?
Normal, wenn du ja ach so ein toller und faierer Spieler bist, hättest du dich an dem Nap, von dem du mir noch geschrieben hast, gehalten.

Wenn das nur ein Spiel ist, braucht es auch nicht mit so einer dämlichen Aktion beendet werden. Das ist mindestens genau so albern.

Löscht euch einfach und lasst den Rest weiter spielen, die hier noch Lust haben. Kann doch nicht so schwer sein.

Und jetzt komm mir nicht wieder mit Scheinheiligkeit von NANC und lies die Beiträge richtig in den Foren zu diesem Thema, das ein Member von uns ehr spasseshalber mal erwähnt hat.
 

DeletedUser53882

Gast
Ich glaube mit dem richtig lesen solltest du mal anfangen MasterWillow.
Ich werde mich nicht dazu verleiten lassen Posts aus dem Forum zu kopieren und einzufügen.

Aber lese mal die Posts richtig durch, da kommen von euch so Antworten, dass ihr noch weiter spielen wollt, aber wenn ihr am verlieren seid, dass man dann die Welt beenden kann.
Und das nennst du nicht scheinheilig?

Und hier geht es nicht darum, hier geht es um eine Liste die so nicht stimmt.
dann kann man mich auch auf die Liste setzen, denn ich bin dafür, dass diese verlogene Welt beendet wird.
Nur zu, ich habe kein Problem damit.
 

DeletedUser

Gast
Armselig hier eine Hetzjagt zu veranstalten auf ein paar Leute nur weil man sie nicht mag, da ist dir die Aktion ein willkommener Grund wa.

Es ist ja nicht so das HS HSv2 und HSv3 eine Menge mehr Spieler haben und auch viele aus euren eigenen Reihen mit ihnen Sympatisieren :D Schade das nicht alle das offen bekennen aber ich kann es verstehen.

(Nur zur Info mir geht es nicht um die Geheimnisse und die dadurch erfüllte Siegbedingung sondern einzig und allein um deine hetzjagt die einfach unterste Schublade ist)
 

DeletedUser

Gast
Armselig hier eine Hetzjagt zu veranstalten

Das ist keine "Hetzjagd" - das sind nur die Fakten, und hat mit Hass nichts zu tun.

Von mir aus nenn mich "politisch abtrünnig", Edward Snowden reloaded, Mimimi-Sontstwas oder sonst etwas in der Richtung.

Letztendlich ist das nur eine gut recherchierte Pressearbeit von mir.
Inzwischen habe ich auch von einigen anderen Allianzspielern mitbekommen, dass diese sich durch HS verarscht fühlen.

Aber gerne bin ich qualitativen Gegendarstellungen gegenüber aufgeschlossen.
Dein unsubstanziierter Vortrag ist allerdings ganz schlechte Hetze gegen mich :mrgreen:
 

DeletedUser146181

Gast
haha es st schon nett wie du deine Sicht der Dinge über Spieler darstellst,
aber jett sehe ich wie wenig du informiert bist
 

DeletedUser

Gast
in dem Link führst du jedenfalls in der "Hopper-Statistik" ... ansonsten unterhalten wir uns doch grade prächtig ingame :mrgreen:
 

DeletedUser148171

Gast
Na Leute,

Wer mitdenken wollte, wusste schon im Sommer, dass es höchstens noch bis Weihnachten dauert, bis die Sache gelaufen ist. Aufgrund der strategsichen Isolierung von RB, die sich selbst ins Aus manöveriert haben, hatte deren Gegner bereits früh alle Geheimnissse bei einander, nur noch in verschiedenen Stämmen aufgeteilt.


Strategisch muß man ja vor der HS den Hut ziehen, haben sie doch verstanden, das Spiel für sich zu entschieden: Warten bis die Gelegenheit günstig ist, es stehen nun angriffsfreie Zeiten an, jedes Geheimnis ist mehrfach vorhanden.

Warum kam es so?
Meiner Meinung nach war RB viel zu viel mit sich selbst beschäftigt. Wenn man die Statistik durchblättert, hat es die Führung von RB verstanden, sich auf Kosten seiner Stammesmitglieder zu "bereichern".
Die Analyse der Bashpunkte spricht deutlich Worte. Während bei einigen Spielern die Bashpunkte stiegen, hat die Führung Punkte gemacht, sprich:
So verstand es die SF glänzend, bestimmte, i. d. R. kritische Spieler zu denunzieren, rauszuschmeissen und dann aufzuadeln, während man das Fußvolk anderweitig beschäftigte. Dies führte dazu, dass RB eigentlich- bis auf wenige Deffspieler - mehr oder weniger aus Einzelspielern bestand, die nur auf Punkte aus waren. So wurden die vergraulten Spieler durch neue ersetzt, wenn man das Passwort der Accounts in den Teamspeakdates ergaunern konnte, Zitat "Rück das Passwort raus, sonst wirst Du aufgeadelt!", oder rausgeschmissen, wenn man sich weigerte die Kontrolle über den Account abzugeben. Sicherlich ist das nur ein Spiel, jedoch muß beachtet werden, dass einige Spieler, in Anbetracht zeitlichen Mangels doch einiges an Geld in dieses Spiel investierten. Wie dem auch sei, so musste das Ende kommen wie es nun kommt. Die Strategie von HS ging auf und viele sind froh, sich nun nicht mehr mit Intrigen auseinandersetzen zu müssen. RB hat diese Welt zu einer Qual gemacht, und wie man schon an der Resonanz erkennt, sind die meisten froh, dass es einen Sieger geben wird.
Von daher sind auch die Querschüsse vom sogenannten "heroischen Kampf" lachhaft! Diese Denkweise ist faschistoid und zudem vorgeschoben, um vom eigenen Versagen abzulenken. Die Zielsetzung dieser Welt war eindeutig und von Anfang an bekannt. Wer anderes verfolgte, hat das entweder nicht begriffen oder wollte per Druck die Zielsetzung umdeuten. Wenn sich das Spieler eines Stammes gefallen lassen, sei das ihnen überlassen, offenbart aber gleichzeitig ein Bild auf den Charakter: für einige ist es Spiel, es hat Spass gemacht! Andere merken nun, was los ist, und üben sich in Trotz und flüchten sich in die obengannten Phrasen.
Zusammengefasst habe ich die W88 als eine der korruptesten und verlogensten Welten von DS kennengelernt. In den letzten Jahren hat anscheinend ein Mentalitätswandel stattgefunden hin zu purem Egoismus. Offenheit in den Stämmen mutierte zu Diktatur, in der die SF, ich spreche hier von RB, dogmatisch das Stammesleben bis ins RL hinein zu bestimmen versuchte (z.B. Teamspeakpflicht zu bestimmten Tagen und Stunden). Man hatte oft den Eindruck in eine Kreisgruppe der Skinheads geraten zu sein. Was einem erschaudern lässt, ist, dass sich viele so etwas gefallen lassen und vermute, dass dies auch im RL so ist. Nun, man wird sehen, wie sich die Sache entwickelt, schön wird die Zukunft in dieser Hinsicht nicht werden.

Nun zu meiner Auflösung:
Maskiner war der Account, der den damaligen Stamm HATE warnte, dass der vorläufer von RB - EGAL - einen Vertrauensbruch begehen wird und das BND auflösen wird, das man bereits mit der Absicht geschlossen hatte, HATE auflaufen zu lassen. Da man damals die Verbindung von EGAL zu maskiner nicht herstellen konnte, wurde von EGAL eine Razzia durchgeführt, in der alle Stammesmitglieder der SF die Accountdaten bzw. UV zur Verfügung stellen mussten, da für den Informationsfluss angeblich Premiumpunktebezahlt wurden. Da einige nur die UV zu verfügung stellten und die UV keinen Zugriff auf das Premium hat, blieb diese eklatante Verletzung der Persönlichkeitsrechte ohne weitere Erkenntnis und sonderbarerweise auch ohne Folgen.


edit: Orthographie, Syntax, Grammatik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben