• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veräterliste Welt88

DeletedUser

Gast
Ich ziehe meinen Hut :)

Abwarten wann das geflame und geheul los geht :|
 

DeletedUser

Gast
Maskiner du bist der größte vollidiot den ich je in diesem spiel gesehen hab.

Deswegen hab ich auch nach den ersten 5 zeilen aufgehört diese lügen zu lesen.


RB ist ein team, war ein Team.
Und wird als Rang1 STamm den Server beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143573

Gast
Also dem text muss ich echt zustimmen. Ist echt schlimm bei RB, andauernt wird einem hilfe durch deff oder übernahme der Uv angeboten. Echt schlimm. Und dann auch die ständigen TS besprechungen bei denen man gerne gesehn wird, man sich aber jeder zeit abmelden kann. Echt schlimm in dem stamm :mrgreen:

Ach und das auch noch in das Forum stellen, dass auf was andere abzielt

Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139842

Gast
Maskiner du bist der größte vollidiot den ich je in diesem spiel gesehen hab.

Deswegen hab ich auch nach den ersten 5 zeilen aufgehört diese lügen zu lesen.


RB ist ein team, war ein Team.
Und wird als Rang1 STamm den Server beenden.

Sachlich schreiben ist irgendwie nicht deine Stärke
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich. Dies ist kein Flame, aber dein post ist lächerlich maskiner.

30 Minuten deines Lebens hast du nun zum Schreiben dieses Drecks verwendet - glückwunsch.

Denkst du, du machst Spieler von ~RB~ nachdenklich, glaubst du, du löst mit deinen Zeilen Ärger aus?
Falsch gedacht. Wir sind ein Team, ein Team, was es, außer bei ~RB~ nur bei M!lk gibt.

Halt einfach die Backen bitte, lass die Welt meinetwegen untergehen, aber sei still dabei.
Du warst, bist und wirst immer Abschaum bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Ach nicht nur ihr habt Teamplayer ;)

zB EMP die haben würde ich schätzen einen weit aus besseren zusammenhalt als RB (bei M!lk kenne ich mich nicht so aus)

Und naja die Umfrage hat bewiesen das die HSler auch zusammen stehen und zu ihrem Stamm halten (Auch wenn ihr das nicht gerne hört)
 

DeletedUser

Gast
Schau in die Akte! aus HS sind 2 Leute ausgetretten :D

das hätte nichtmal am Ergebnis gekratzt!
(Besser informieren bevor man rumlabert)
 

DeletedUser143573

Gast
Hs ist ja nicht mehr hs. hs ist Hs 1-3 . Es sollte ja so sein das die beteiligten stämme sich dann drauf aufteilen. Und da sind viele nicht mitgezogen, weil sie da kein bock drauf haben.

Ja ich hätte mich dann direkter ausdrücken sollen. Ich meine eure ehm ja was ist das ?? ich glaube Komischer haufen trift es ;)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist nicht jeder in unseren Stamm gewechselt und damit haben wir auch nicht gerechnet! Jeder hat seine eigene Meinung und die Gönn ich ihm ;) (Auch das zeigt Teamgeist das man die Meinung seiner Mitspieler respektiert)

Denke RB ist sicher kein Beispiel für perfektes Teamplay...dafür wollen auch zu viele die Welt beenden bzw reden klartext über ihre Kollegen! :mrgreen:
 

DeletedUser143573

Gast
ich denke nicht das es teamgeist ist die anderen zurück zulassen die auf soetwas keine lust haben. das ist dann eher egoismus, weil man selbst seinen willen durchsetzten will/wird.

naja es ändert jetzt auch nix an eurer Entscheidung. das müsst ihr schließlich selbst wissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die meisten sind auf unserer Seite aus dem Verbund (auch einige die nicht gewechselt haben oder ihren Stamm umbenannt haben!)
Ansonsten wollten wir auch nicht alle aufnehmen...rein schon aus platzgründen

Aber naja ich denke ich könnte hier alles gute über HS sagen und ihr würdet es trotzdem schlecht reden! ;-) schade aber naja kann man nicht ändern
 

DeletedUser136657

Gast
Also dem text muss ich echt zustimmen. Ist echt schlimm bei RB, andauernt wird einem hilfe durch deff oder übernahme der Uv angeboten. Echt schlimm. Und dann auch die ständigen TS besprechungen bei denen man gerne gesehn wird, man sich aber jeder zeit abmelden kann. Echt schlimm in dem stamm :mrgreen:

Ach und das auch noch in das Forum stellen, dass auf was andere abzielt

Top

Bin verwundert das gerade von dir zu hören, wo doch ein gewisser Arunmaru oder wie man den schreibt, in deiner Zeit vor Rb, alle deine Pa-Punkte während er deine Uv besaß, bzw. die Uv hatte ein Spieler von NM der ein Spion von Rb war, zu dem Arunmaru Zugang hatten, verpulvert , Kirchen abgerissen und ich meine einige Truppen auf Weltreise geschickt hat. Dieser Spion wurde damals von der Rb Sf geduldet, bzw. unterstützt. o_O
 

DeletedUser143573

Gast
Klar würde ich es schlecht reden. Macht ihr doch auch schon immer bei RB, egal was gesagt wird. Immer war RB schuld, egal üm was es ging rb ist hartz 4,asi und kann nur was durch spionieren erreichen.

Also braucht ihr doch net damit rechenen das wir gut auf die anderen zu sprechen sind?
 

DeletedUser148233

Gast
Das gleiche Lied kann SK auch singen :)

SK war immer nur so gut wie ihre spys oder wie sonst konnten sie damals iwen platt mahcen
und die dreistigkeit mit der Airesh übernahme durch den Verräter (und nichts könner) Anoobiz und Kidbengala(sitzen beide im selben account passen da auch rein )


haben bewiesen ohne unfaire spielmethoden wären sie nie so weit gekommen
Und das wir die welt so beenden haben sich SK und RB selber zu zuschreiben


und ich möchte die welt mal an den lappen Nachtaktiv erinnern (siehe Armuna oder wie der heißt)

aus mindestens 5 aaccount vertrieben hat er sich immer wieder in Accounts eingeschlichen und die Nordmänner manipuliert und ausspioniert


ich glaub ihn solltest du den ehren award überreichen für spionage und Verrat
 

DeletedUser143573

Gast
Bin verwundert das gerade von dir zu hören, wo doch ein gewisser Arunmaru oder wie man den schreibt, in deiner Zeit vor Rb, alle deine Pa-Punkte während er deine Uv besaß, bzw. die Uv hatte ein Spieler von NM der ein Spion von Rb war, zu dem Arunmaru Zugang hatten, verpulvert , Kirchen abgerissen und ich meine einige Truppen auf Weltreise geschickt hat. Dieser Spion wurde damals von der Rb Sf geduldet, bzw. unterstützt. o_O


da muss ich dir leider sagen, das dies nicht der wahrheit entsprach. Ich bin ehrlich, das glaubte ich auch erst und hielt ihn für das letzte. Habe dann als ich das hört sofort nachgeschaut im PA protokol. An den tagen wurden nur 40(so um den dreh) PremiumPunkte benutzt zum wall pushen :O. Und ich hatte ein sehr interessantes gespräch mit ihm. Das jedoch außenvor bleibt^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe durchaus schon gegen RB gewettert aber nie Worte wie Assi oder Hartz4 benutzt.
Einige von euch sind sogar echt nett und umgänglich^^
 

DeletedUser143573

Gast
Habe ja auch net gesagt, das sowas von dir kam aber es wurde schön öfters hier von mehreren geschrieben. (also vom feind)
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe durchaus schon gegen RB gewettert
ich auch - so'n bisschen polarisieren gehört ja auch dazu, und macht das spielerische umfeld hier interessanter
Einige von euch sind sogar echt nett und umgänglich^^
stimmt, bei m!lk übrigens auch: Die "Ur-Fehde" zwischen SPEC und m!lk lief trotz aller feindsehligkeit immer mit gegenseitigem respekt - "man achtete" sich halt)

Das "Nachkatern" von maskiner ist allerdings unterste Schublade: wenn Dir was nicht passt, äußere dich direkt/unmittelbar und nicht ein halbes Jahr später.

Zur aktuellen Situation: Es scheint also, dass ein diplomatisches Einlenken seitens HS nicht möglich ist ... schade, hätte mehr Größe erwartet.

Schönen abend, ich muss wohl erstmal nem C.Co-ler Deff schicken ... lol, so kennt man die Truppe^^
 

DeletedUser148492

Gast
~rb~

Bis jetzt habe ich mich weitgehend aus diesem Forum zurückgehalten aber diese Lügengeschichten kann man so nicht stehen lassen.
Ich könnte jetzt so ziemlich jeden Kritikpunkt von Maskiner wiederlegen aber diese Arbeit mache ich mir wegen so einem Spieler nicht.

Ich möchte nur allen raten die ständig erzählen wie übel es doch bei RB aussieht, wir eine diktatorisch SF hätten, keinen Zusammenhalt usw. sich erst zu informieren bevor sie Müll verzapfen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das RB ein Stamm ist der zusammenhält und in dem die große Mehrheit der Member sehr zufrieden ist.
Jeder der hier schreibt RB würde intern rießige Probleme haben, hat keine Ahnung wie es bei uns intern aussieht und sollte deswegen lieber ruhig sein.
Ihr kennt unser Forum nicht, kennt unsere Member nicht und seit nicht auf unserem TS.
 

DeletedUser

Gast
Thema kann jetzt zu: SPEC ist quasi weg ... die aktiven sind jetzt bei HS
 
Oben