• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verabschiedung vishy s17

DeletedUser60547

Gast
Hallo Leute von s17,
Wollte mich nochmal von euch verabschieden.
Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, sind einige neue graue Dörfer entstanden. Insagesamt wohl um die 8500 Stück.

Ich kann nicht sagen, dass ich schon alles erreicht hätte oder dass ich nicht noch gerne weitergespielt hätte. Es stimmt nicht.
Aber da sich die großen Drei (AH, RS, YES) dazu entschlossen haben lieber den Rest der Welt aufzuadeln und erst andere Spieler aufzunehmen, wenn sich "gravierendes verändert". Da sah ich eher schwarz für mich. Deshalb die Löschung.
Wieso ich dann nicht um meinem Account kämpfe? Ich hab besseres zu tun, ich hab monatelang gesehen wie Ladylaus und der Rest von NR auf die Schnauze bekamen. Alleine gegen 5-10 Spieler mit unerschöpflichen Deffreserven, mehr Offs als ich Dörfer(geschweige denn Deffs) habe und keiner Aussicht auf Erfolg? AH und RS häts vielleicht Spaß gemacht, mir aber nicht.

Trotz der Löschung fand ich die Zeit auf s17 am besten, schöne Servereinstellungen, viele nette Leute, von denen leider viele nicht mehr spielen und vor allem war immer was los.
Besondere Grüße gehen an dieser Stelle an Diana, Steffen, den ladylaus-acc, die Leute mit denen ich noch auf s68 spiele und natürlich allen anderen die ich jetzt noch vergessen habe.

Wünsche allen verbliebenen noch eine schöne Zeit auf s17.
Vielleicht sieht man sich auf einer anderen Welt wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal, vishy
 

DeletedUser

Gast
Wünsch dir noch alles Gute und viel Spaß auf anderen Welten!
 

DeletedUser71632

Gast
Hi Pascal, ich denke man kann dir nichts vorwerfen, deine Lage war sicher nicht aussichtsreich. Ein Gleichgewicht ist auf der Welt nicht mehr gegeben. Das liegt aber nicht an uns, sondern an dem Löschen der Gegenkoalition(n2l, Großteil von AoN und Deofli). Sicher hätten wir danach gegeneinander Krieg führen können, aber wenn man so lange als Verbündete vieles durchgestanden hat, fällt das schwer.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles gute, und vielleicht sieh man sich nochmal auf anderen Welten.
 

DeletedUser

Gast
Man muss Prio's setzen Pascal... HGW zu deinem ganzen erreichten auf S17 ... nun will ich dich endlich vor meiner Haustüre auf W68 haben :twisted:
 

DeletedUser55992

Gast
Pascal, wünsche dir auch alles gute im RL.

Mann sieht sich immer 2 mal.

VG
Gery
 
Oben