• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verabschiedung von einem BEAST

DeletedUser

Gast
Leider müssen wir heute unseren gloreichen BEASt´ler Xara aka bomberdierkäfer verabschieden.

Wette: wird dakas deff halten?
xara:Nein, aufkeinenfall!

blizzardwizzard: ja, aufjedenfall!

Er hat die Wette mit Blizzardwizzard verloren und der einsatz war die lebensnotwendige Luft!

Somit darf Xara nicht mehr atmen , und wird in ca. 2-3 min umkippen und sterben , viele schlachten hat er geschlagen ,doch trotz erfahrung hat er die wette verloren , wir werden immer an dich denken , auf s5 warst du für uns ein Vorbild !

seine letzten worte :

(23:21:20) • Xara|Jesus bekommt Atemnot
(23:21:25) • Xara|Jesus erstickt langsam

es ist jetze fast 5 min her das wir was von ihm gehört haben , möge er in den himmel aufsteigen zu den anderen BEAST`lern , ruhe in frieden unser Kamerad.

im auftrag vom BEAST stamm

mfg BuuFuu

DeletedUser

Gast
Ich werde ihn vermissen, er war immer ein guter IRC-Chatter...wenn er auch Züge eines rachsüchtigen, egoistischen Dikators trug, war der Job des OPERATORS bei ihm gut aufgehoben *schnüff*. Auch wenn er mir Leid tut, das einzige, was ich hierzu sagen kann, ist:
Der Bessere hat die Wette gewonnen!
:cool::cool::cool:

R. I. P. Xara!

DeletedUser

Gast
Da geht er hin aber keine Sorge alle die nun denken der Account wäre Geschichte ich werde es euch zeigen und ein Denkmal für Xara erbauen und das steht dann genau dort wo deine Dörfer sind :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow da bin ich mal nicht im irc und xara stirbt direkt

ach ihr seid doch alle auf mich angewiesen
und wer setzt uns jetzt auf +?

DeletedUser63425

Gast
Das kann nicht wahr sein o_O :(

habs aber gleich mal überprüft aber es stimmt wohl:

(02:56:13) •fuul slaps Xara|off around a bit with a large trout
(02:56:26) (fuul) du bist anscheinend wirklich tot :(
(02:57:25) (fuul) naja ich will mal nicht so sein und bestatte dich :(
(02:57:39) •fuul sets mode: -klamotten Xara|off
(02:58:20) •fuul x_X
(02:58:26) (fuul) cu xara
(02:58:36) (fuul)der beast channel wird dich vermissen :(

edit: killer tread xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mecks9

Gast
und im ring irc trieb er sich auch rum;)

ein netter typie dieser xara!:p

DeletedUser

Gast
Tot Gesagte leben länger! :cool:

Produziere jetzt meinen eigenen Sauerstoff, bin jetzt nämlich von den Konsumenten zu den Produzenten umgestiegen :mrgreen:

Überlege aber grade, ob Destruent nicht vielleicht doch sinnvoller wäre ^.^

DeletedUser

Gast
na toll, da kommt man aus dem urlaub zurück und xara hat aufgegeben. bin wohl doch zu göttlich...;-)

DeletedUser

Gast
na toll, da kommt man aus dem urlaub zurück und xara hat aufgegeben. bin wohl doch zu göttlich...;-)

Lern lesen und schreiben... und schreib dich nicht ab ;-)

Das hatte nichts mit aufgeben zu tun :p

Bevor ich wegen dir kapituliere muss noch viel geschehen :p

DeletedUser

Gast
Unter Destruenten versteht man in der Biologie Organismen, die in einem Ökosystem den von den autotrophen Pflanzen bei der Photosynthese produzierten Sauerstoff (O2) für den oxidativen Abbau von toter Biomasse verbrauchen und Kohlenstoffdioxid (CO2) an die Atmosphäre abgeben.

@ Xaradas das passt eindeutig besser zu Beast also packen wir es wieder an nun wird wird die Welt erobert.

P.S. Herzlich willkommen zurück ^^

DeletedUser

Gast
Der ist doch wie immer sehr beschäftigt ^^

P.S. Möchte nicht wissen, was da so in seinem Beutel wohnt :p

DeletedUser

Gast
Ein Pilz passt zu Tieren? o_O Lass das nicht das Känguru hören :mrgreen:

Danke für die herzliche Wieder aufnahme :)

Pilze sind nicht die einzigen Destruenten. Asseln, Regenwürmer usw. Alles was sozusagen Dreck und Abfall frisst -> daher ist laut Definition auch der Engländer ein Destruent :mrgreen:

Oben