• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verabschiedung von Flashy

DeletedUser

Gast
So liebe Leute mit S29 ist jetzt schluss

Es hat mir sehr viel fun gemacht mit all den Rabauken, Kindern :mrgreen:, Noobs und Wahrsagern :cool: und auch den coolen leuten :wink: von S29.

Warum ich mich entschliesse hier aufzuhören?

hmm, als aller erstes geht es um meine Familie selbst wo ich aber nicht drauf eingehen werde oder sonstwas, noch dazu kommt das mir mehr und mehr klar wird, das dieser Server einfach nicht meine Welt ist, noch dazu brauche ich in nächster Zeit um einiges mehr RL als wie bisher ;-)

wenn jemanden die gründe dumm vorkommen, wayne, wen juckt´s? xD

Es hat mich aber geehrt mit ein Paar Leute hier zusammen zu zocken, als erstes möchte ich ~DPG~ danken für die Zeit mit ihnen zusammen

deswegen ein H4!L ~DPG~

und auch alle Member von dem damaligen Stamm VOLT, will ich auch erstmal danken für den genialen start in diesen Server, meiner Ansicht war VOLT der TOPStamm auf dieser Welt bis es zur fusion kam was ich persönlich schade finde.

bei walo möchte ich mich auch herzlichst bedanken für die gemeinsame Arbeit, waren ein paarmal lange nächte und deswegen auch ein

H4!L walo

unseren Feinden Knight und SPQR danke ich für ein paar schöne Fights es hat mich gefreut gegen euch in den Krieg zu ziehen und ich muss auch sagen ihr habt eure Sache gut gemacht, normal H4!Lt man Feinde ja nicht, aber ich mache es jetzt einfach mal

H4!L Knight
H4!L SPQR

so das war es von mir, der Kingcool 2 Account wird auf dieser Welt weiterhin bestehen bleiben und der Acc. besitzer (Phil) wird seine aufgabe so weiterführen wie ich es auch gemacht habe. :cool:

Aber 1 Stamm fehlt ja noch, ach genau das war ja DKGD der Noobstamm des Servers 29, ihr habt es ehrlich gesagt nicht verdient auf dieser Welt zu zocken (bis auf ausnahmen) ihr bekommt 4-5k inc. und hisst dann die weiße flagge, jap das ist mal Noblike deswegen für euch ein

F4!L DKGD

(sry musste noch sein)

Ich werde auf dieser Welt nicht mehr anfangen, soviel sei gesagt, ich werde auch nicht in einen anderen acc. switchen deswegen auch bitte keine anfragen per skype oder PN!

So das war es von mir, hat mich gefreut

euer flashy (axt)(lkav)(kata)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm schade flashy das du gehst. Ich verstehe es ja, dass du keine lust mehr hast, weil ich nicht mehr als dein Topgegner an der Front bin :D

Werde dich wohl hier vermissen und ich hoffe, dass ~DPG~ sich trotzdem gut hält auch wenn "der" Topspieler weg ist.
Vllt findest du ja doch iwann den Weg zurück. Ich werde dich schon in ein paar Monaten dazu überredet bekommen

Ist zwar nach DKGD der zweite nackenschlag für ~DPG~, aber Melvin und co packen das schon :mrgreen:

Ich bin jetzt mal ein Monat nett zu euch :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

Deshalb ein

H4il Flashy

grüße andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bye Flash,

genaueres kannste in der IGM lesen ;-)

Gruß
Over
 

DeletedUser

Gast
Ich hab zwar soweit ich weiß nie direkt gegen dich gefightet, aber du hast SPQR gehailt, ich mag dich :)

H4!L Flashi und viel Glück und Erfolg im RL
Grüße Lord
 

CorseCorsica

Gast
...

alles gute im rl, du wirst und fehlen :-(

H4IL Flashi

lg

Alp4A
 

DeletedUser78272

Gast
Danke für die schöne Zeit mit dir. Viel Glück im rl und ich find dein Verhalten gegenüber klasse. Fairer DS-mann (Sportsmann) :D

H4!l Flashy!
 

DeletedUser117210

Gast
Ach man flashi..Lese das nun das dritte mal von dir ( Forum , Pn , und hier) und bin doch jedes Mal wieder traurig wenn ich das lesen muss.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall alles , alles gute im Rl und sage mal man sieht sich immer zweimal im Leben und in ein paar Jahren sehen wir uns auf der nächsten Welt wieder. :)

H4!L Flashpoint!


Lg Melvin
 

DeletedUser97473

Gast
wie schlecht hier meinen commi zu löschen^^

sag ichs halt nochma... F4!L DKGD.. 4-5kinc... jojo du hast den plan^^

auch wenn ich dich mag flash und du es wie alle meinen es drauf haben sollst was ich nicht weiß ka. aber in dem sinne genauso ein F4!L VOLT und F4IL HVA... kann mir genauso egal sein weshalb ihr euch fusioniert bzw dann aufgelöst habt... jeder stamm hat halt seine gründe und so wie du es hier darstellst find ichs einfach ******e... Dir trotzdem alles gute in deinem RL.

lg Maik
 

DeletedUser

Gast
wie schlecht hier meinen commi zu löschen^^

sag ichs halt nochma... F4!L DKGD.. 4-5kinc... jojo du hast den plan^^

auch wenn ich dich mag flash und du es wie alle meinen es drauf haben sollst was ich nicht weiß ka. aber in dem sinne genauso ein F4!L VOLT und F4IL HVA... kann mir genauso egal sein weshalb ihr euch fusioniert bzw dann aufgelöst habt... jeder stamm hat halt seine gründe und so wie du es hier darstellst find ichs einfach ******e... Dir trotzdem alles gute in deinem RL.

lg Maik

und Inter hattes du nicht flashi deff gesended gehabt damals :D
 

DeletedUser27388

Gast
H4!L over :mrgreen::mrgreen:

dann machs mal gut flashi, viel glück und viel segen, auf all deinen wegen
 

DeletedUser

Gast
irwie kommt mir son thread doch bekannt vor :rolleyes:

naja egal, viel spass noch auf w60 (falls du da (noch) spielst^^), aber w29 hat eh schon vor langer zeit seinen glanz verloren
kenn dich zwar net so recht, aber wer unter schnuffels diktatur besteht muss schon n harter sein :cool:

aso und fail dkgd!
 

DeletedUser

Gast
diesen glanz hab jetzt ich!

Hail Andi der bauarbeiter
uind hail flashy der hfftl bald zurück kommt :)
 
Reaktionspunktzahl
176
Bauarbeiter ohne selbstverliebt und du könntest den Acc auf löschen stellen^^ der Acc brauch das:p
 
Reaktionspunktzahl
176
Jo, auch noch mal von mir ein Tschüss^^
Hatte zwar kaum mit dir zutun, außer dass ich dir deinen halben acc nachts um 3 zerlegt hab aber du hasts schon drauf;-)

viel glück/spaß/erfolg im RL
 
Oben