1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Verabschiedung von srmpx

Dieses Thema im Forum "Welt 149" wurde erstellt von alt_f4, 10. Jan. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -YouNoob.

    -YouNoob.

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    Hast doch erst 16 "Siedlungen" :D
     
    MSF TAKE MY ENERGY gefällt das.
  2. Zwiebel-Jack räumt auf

    Zwiebel-Jack räumt auf

    Registriert seit:
    20. Sep. 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das heißt dörfer du ungläubiger, und schwerter ich beschütze keine tempel:mad:
     
  3. tensasangetsu

    tensasangetsu

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    38
    hehehe - lustig.
     
  4. Baconator

    Baconator

    Registriert seit:
    8. Sep. 2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Mir gefällt Siedlungen :)
     
  5. LiggettMyeRs

    LiggettMyeRs

    Registriert seit:
    23. Okt. 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Am 12.01.2018 um 22:10 warten wir immer noch vergeblich auf eine Stellungnahme von srmpx
     
  6. Dönercrew

    Dönercrew

    Registriert seit:
    12. Sep. 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    41
    Hobbylos?

    Er wartet echt sehnsüchtig auf eine Antwort...Geh nach draußen, breeee
     
  7. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    257
    Vlt solltest du ihn ingame anschreiben, nicht jeder liest das Pub.
     
  8. Subterfuge

    Subterfuge

    Registriert seit:
    5. Jan. 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    auf der 133 hat srmpx es aktiver mitverfolgt als die unfälle in seiner unterwäsche ;)
     
  9. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    257
    Ich war ja vorher schon mit ihm im kontakt und er war überrascht, dass des ins Pub kam :D
     
  10. -Cartman-

    -Cartman-

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    o_O

     
    srmpx gefällt das.
  11. derbi88

    derbi88

    Registriert seit:
    1. Dez. 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    45

    zwar etwas spät aber sorry wenn jemand den mund was "lauchig angreifen" betrifft definitv nicht aufmachen sollte ist das definitiv du xD #throwback133
    der assi is back <3

    liebe grüße xaver :*
     
  12. Subterfuge

    Subterfuge

    Registriert seit:
    5. Jan. 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    sagt er und hat einf gefühlt nix geklatscht xDDDD

    Konntest brav AFK adeln und intern alles reissen, deine Babas hochziehen^.^

    hast dann von Chris' absolutem Bitchmove einen abgekriegt und dann? naja... erstmal schön aufgeben-

    srmmpx hat danach wenigstens weitergemacht...
     
  13. derbi88

    derbi88

    Registriert seit:
    1. Dez. 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    45

    kidding me? hatte damals von D-W und PLC die meisten off-bashies ^.^ hab wochenlang im solo acc gegen den 3x besetzten para acc ne front gehalten? wer die krieg UVs gemacht hat vergisst man anscheinend auch ganz schnell ^.^ baba adeln? schau dir meine alte akte an! intern adeln? gab genau eine fusion mit nem 130k acc du ceck hauptsache schön krawall bürsten xD
    ja klar hab ich aufgehört mein top 5 acc wurde um über 2/3 erleichtert nur weil jemand über not UV in meinen acc konnte... jede truppe auf einen bunker vom feind geschickt alle 12k einlagerungen verpulvert... wurd mir zu doof und ich hab aufgehört, son kindergarten mach ich persönlich nicht mit!
    davon kann man halten was man will.. aber mich als "opfer" noch monate später zu demütigen weil mein account ohne mein verschulden komplett an die wand gefahren wurde zeigt uns allen wie toll dein RL laufen muss ;) hast wohl auch nen league of legends charakter als whatsapp profilbild? xD

    in welchem acc warst du damals bzw. bist du jetzt?

    whatever ich glaub dass es die 149 leute eh nicht juckt dass ihr die 133 damals verloren habt also who gives a fuck?

    xaver // srmpx
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2018 um 22:22 Uhr
  14. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    255
    Danke, für deinen wohltuenden Worte und jetzt lasst uns wieder über 149 reden, zumal ich Dir/Euch doch extra diesen Thread gewidmet habe;-).
     
  15. Mary Jane

    Mary Jane

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    31
    Ach labber doch ned, du wolltest eine uv, weil dein acc down war^^. Ich kam rein, 80% der Bunker gecleant, kaum eigentruppen vorhanden. Der Account war sowieso weg. Dass der noch am ende mir zugeschrieben wurde, okey, kann ich wohl mit leben. Aber dein Account war down. Da musste ich ehrlich nichts mehr machen, abgesehen von den AG´s.. Mich hats damals nicht gejuckt, deswegen hab ich es für mich behalten. Steh dazu, dass du deinen Account selber verkackt hast und tue nicht so, als ob dein acc im top zustand war.
     
  16. derbi88

    derbi88

    Registriert seit:
    1. Dez. 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    45
    Ach komm Chris dass du die Dreistigkeit hast auch nur irgendetwas von mir zu kommentieren ist wirklich krass, wennst die Akte ansiehst siehst du dass auf einen Tag auf einen Schlag 20 Dörfer verloren gingen, die Tage/Wochen davor kaum Verluste... wenn die Bunker down gewesen wären hätte mein acc davor Buden abgegeben
    Es ist eine Sache 3 accs zu zerstören aber dann noch son ******** kommentieren... ich bitte dich! Verzieh dich in den MSF Acc zurück, spiel mit deinem duali Kinderspiele aus der Vogelperspektive aber lass doch das Pub in Ruhe... du bist so elendig mies -.- ich kann dir aber nichtmal böse sein... im Gegenteil ich hab Mitleid

    Btw. Altf4 warst du mal auf der 70? Dein Name kommt mir verdammt bekannt vor ^^
     
  17. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    257
    Wo haste denn auf der 70 gespielt?
     
  18. BludY

    BludY

    Registriert seit:
    5. Feb. 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    127
    Hast du jemals gegen mich gespielt? nein. Ich hatte durchgehend die besten Stats vs PLC bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte weil meine Frontnachbarn einfach lächerlich schlecht waren.

    Aber ist eh latte, der Server interessiert eh keine Sau mehr :)
     
  19. Mary Jane

    Mary Jane

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    31
    Lmao, wer hat mir denn Abends 22:47, texte mit hassmails geschrieben, weil er auf sein leben scheinbar nicht klar kommt? Kann ich ja leider nicht reinstellen, da es als veröffentlichung von pns gilt, aber dennoch, jeder der sich das mal ansehen will, kann mir ne pm hier schreiben. Wo sind denn die ganzen ESC, bad oder auch kib accs in die du problemlos einsteigen kannst, um mich zu klatschen? Bisher kam von dir Lauch ja noch nichts, scheinbar wollte dir keiner einen Account geben, deswegen musstest du wohl bei srmpx heulen gehen, dass er dich reinlässt.

    Wir können gerne kev fragen, der wird das bestätigen, dass der Account sowieso down war. Auf den tag wo ich es gemacht habe, lief eine Aktion auf eure Front, wie du bestimmt noch weißt. Da wurden dir die ganzen Bunker geklatscht. Dein Account war eine Katastrophe, wenn ich in nem Stamm spiele und würde so eine UV bekomme, würde ich da direkt wieder ausloggen. Wolltest jedem verkaufne, wie toll du bist, aber du hast doch den halben tag nichts gemacht. Ich habs ja erst gegen Nachmittag gemacht und die uv von dir bekam ich 5 min vorher.

    Wenn du es so drauf hättest, wie du sagst, kannst du ja 149 mich "easy" ziehen. Weißt ja wo ich spiele :). Warte schon seit dem 4. Januar, ob du auch mal deinen Worten, Taten folgen lässt oder ob das weiterhin nur eine große Klappe bleibt.
     
  20. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    255
    #shootout


    [​IMG]


    Vielleicht sollte man, wenn man kein Englisch kann so etwas unterlassen, sich über andere zu stellen, sie als lächerlich zu bezeichnen und dann so etwas zu posten... :-D.
    #shoutout
    #katadumalweiterlehmgruben
     
  21. Narathil93

    Narathil93

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    #werlehmgrubenkattertistretarded
     
  22. Lord Natsu Dragneel

    Lord Natsu Dragneel

    Registriert seit:
    7. Okt. 2014
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    110
    nich nur kein englisch... auch kein deutsch...
    *jeder außer uns
    is ja schlimm mit dem :p:
     
  23. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    257


    So, nun habe ich 2 gefunden, deren Posts nun immer auf Rechtschreibung und Grammatik kontrolliert werden^^
     
  24. Lord Natsu Dragneel

    Lord Natsu Dragneel

    Registriert seit:
    7. Okt. 2014
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    110
    ich hoffe aber du erkennst dann auch den unterschied zwischen tipp/schreibfehlern und rechtschreibfehlern ;)
     
  25. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    399
    *zwei

    Hat der Thread eigentlich noch ein sinnvolles Thema..? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.