• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verabschiedung von srmpx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser166479

Gast
das heißt dörfer du ungläubiger, und schwerter ich beschütze keine tempel:mad:
 

DeletedUser163191

Gast
Am 12.01.2018 um 22:10 warten wir immer noch vergeblich auf eine Stellungnahme von srmpx
 

DeletedUser135025

Gast
entspann dich mal :D

kann ja nicht wissen dass man so unglaublich lauchig angreift, und das zu dem Zeitpunkt....


zwar etwas spät aber sorry wenn jemand den mund was "lauchig angreifen" betrifft definitv nicht aufmachen sollte ist das definitiv du xD #throwback133
der assi is back <3

liebe grüße xaver :*
 
Reaktionspunktzahl
142
zwar etwas spät aber sorry wenn jemand den mund was "lauchig angreifen" betrifft definitv nicht aufmachen sollte ist das definitiv du xD #throwback133
der assi is back <3

liebe grüße xaver :*

sagt er und hat einf gefühlt nix geklatscht xDDDD

Konntest brav AFK adeln und intern alles reissen, deine Babas hochziehen^.^

hast dann von Chris' absolutem Bitchmove einen abgekriegt und dann? naja... erstmal schön aufgeben-

srmmpx hat danach wenigstens weitergemacht...
 

DeletedUser135025

Gast
sagt er und hat einf gefühlt nix geklatscht xDDDD

Konntest brav AFK adeln und intern alles reissen, deine Babas hochziehen^.^

hast dann von Chris' absolutem Bitchmove einen abgekriegt und dann? naja... erstmal schön aufgeben-

srmmpx hat danach wenigstens weitergemacht...


kidding me? hatte damals von D-W und PLC die meisten off-bashies ^.^ hab wochenlang im solo acc gegen den 3x besetzten para acc ne front gehalten? wer die krieg UVs gemacht hat vergisst man anscheinend auch ganz schnell ^.^ baba adeln? schau dir meine alte akte an! intern adeln? gab genau eine fusion mit nem 130k acc du ceck hauptsache schön krawall bürsten xD
ja klar hab ich aufgehört mein top 5 acc wurde um über 2/3 erleichtert nur weil jemand über not UV in meinen acc konnte... jede truppe auf einen bunker vom feind geschickt alle 12k einlagerungen verpulvert... wurd mir zu doof und ich hab aufgehört, son kindergarten mach ich persönlich nicht mit!
davon kann man halten was man will.. aber mich als "opfer" noch monate später zu demütigen weil mein account ohne mein verschulden komplett an die wand gefahren wurde zeigt uns allen wie toll dein RL laufen muss ;) hast wohl auch nen league of legends charakter als whatsapp profilbild? xD

in welchem acc warst du damals bzw. bist du jetzt?

whatever ich glaub dass es die 149 leute eh nicht juckt dass ihr die 133 damals verloren habt also who gives a fuck?

xaver // srmpx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Danke, für deinen wohltuenden Worte und jetzt lasst uns wieder über 149 reden, zumal ich Dir/Euch doch extra diesen Thread gewidmet habe;-).
 
Reaktionspunktzahl
174
Ach labber doch ned, du wolltest eine uv, weil dein acc down war^^. Ich kam rein, 80% der Bunker gecleant, kaum eigentruppen vorhanden. Der Account war sowieso weg. Dass der noch am ende mir zugeschrieben wurde, okey, kann ich wohl mit leben. Aber dein Account war down. Da musste ich ehrlich nichts mehr machen, abgesehen von den AG´s.. Mich hats damals nicht gejuckt, deswegen hab ich es für mich behalten. Steh dazu, dass du deinen Account selber verkackt hast und tue nicht so, als ob dein acc im top zustand war.
 

DeletedUser135025

Gast
Ach komm Chris dass du die Dreistigkeit hast auch nur irgendetwas von mir zu kommentieren ist wirklich krass, wennst die Akte ansiehst siehst du dass auf einen Tag auf einen Schlag 20 Dörfer verloren gingen, die Tage/Wochen davor kaum Verluste... wenn die Bunker down gewesen wären hätte mein acc davor Buden abgegeben
Es ist eine Sache 3 accs zu zerstören aber dann noch son ******** kommentieren... ich bitte dich! Verzieh dich in den MSF Acc zurück, spiel mit deinem duali Kinderspiele aus der Vogelperspektive aber lass doch das Pub in Ruhe... du bist so elendig mies -.- ich kann dir aber nichtmal böse sein... im Gegenteil ich hab Mitleid

Btw. Altf4 warst du mal auf der 70? Dein Name kommt mir verdammt bekannt vor ^^
 

DeletedUser137043

Gast
Ach komm Chris dass du die Dreistigkeit hast auch nur irgendetwas von mir zu kommentieren ist wirklich krass, wennst die Akte ansiehst siehst du dass auf einen Tag auf einen Schlag 20 Dörfer verloren gingen, die Tage/Wochen davor kaum Verluste... wenn die Bunker down gewesen wären hätte mein acc davor Buden abgegeben
Es ist eine Sache 3 accs zu zerstören aber dann noch son ******** kommentieren... ich bitte dich! Verzieh dich in den MSF Acc zurück, spiel mit deinem duali Kinderspiele aus der Vogelperspektive aber lass doch das Pub in Ruhe... du bist so elendig mies -.- ich kann dir aber nichtmal böse sein... im Gegenteil ich hab Mitleid

Btw. Altf4 warst du mal auf der 70? Dein Name kommt mir verdammt bekannt vor ^^

Wo haste denn auf der 70 gespielt?
 

BludY

Gast
zwar etwas spät aber sorry wenn den mund was "lauchig angreifen" betrifft definitv nicht aufmachen sollte ist das definitiv du xD #throwback133
der assi is back <3

liebe grüße xaver :*
Hast du jemals gegen mich gespielt? nein. Ich hatte durchgehend die besten Stats vs PLC bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte weil meine Frontnachbarn einfach lächerlich schlecht waren.

Aber ist eh latte, der Server interessiert eh keine Sau mehr :)
 
Reaktionspunktzahl
174
Ach komm Chris dass du die Dreistigkeit hast auch nur irgendetwas von mir zu kommentieren ist wirklich krass, wennst die Akte ansiehst siehst du dass auf einen Tag auf einen Schlag 20 Dörfer verloren gingen, die Tage/Wochen davor kaum Verluste... wenn die Bunker down gewesen wären hätte mein acc davor Buden abgegeben
Es ist eine Sache 3 accs zu zerstören aber dann noch son ******** kommentieren... ich bitte dich! Verzieh dich in den MSF Acc zurück, spiel mit deinem duali Kinderspiele aus der Vogelperspektive aber lass doch das Pub in Ruhe... du bist so elendig mies -.- ich kann dir aber nichtmal böse sein... im Gegenteil ich hab Mitleid

Btw. Altf4 warst du mal auf der 70? Dein Name kommt mir verdammt bekannt vor ^^

Lmao, wer hat mir denn Abends 22:47, texte mit hassmails geschrieben, weil er auf sein leben scheinbar nicht klar kommt? Kann ich ja leider nicht reinstellen, da es als veröffentlichung von pns gilt, aber dennoch, jeder der sich das mal ansehen will, kann mir ne pm hier schreiben. Wo sind denn die ganzen ESC, bad oder auch kib accs in die du problemlos einsteigen kannst, um mich zu klatschen? Bisher kam von dir Lauch ja noch nichts, scheinbar wollte dir keiner einen Account geben, deswegen musstest du wohl bei srmpx heulen gehen, dass er dich reinlässt.

Wir können gerne kev fragen, der wird das bestätigen, dass der Account sowieso down war. Auf den tag wo ich es gemacht habe, lief eine Aktion auf eure Front, wie du bestimmt noch weißt. Da wurden dir die ganzen Bunker geklatscht. Dein Account war eine Katastrophe, wenn ich in nem Stamm spiele und würde so eine UV bekomme, würde ich da direkt wieder ausloggen. Wolltest jedem verkaufne, wie toll du bist, aber du hast doch den halben tag nichts gemacht. Ich habs ja erst gegen Nachmittag gemacht und die uv von dir bekam ich 5 min vorher.

Wenn du es so drauf hättest, wie du sagst, kannst du ja 149 mich "easy" ziehen. Weißt ja wo ich spiele :). Warte schon seit dem 4. Januar, ob du auch mal deinen Worten, Taten folgen lässt oder ob das weiterhin nur eine große Klappe bleibt.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
#shootout


b4dvcgaWTtGLlMY1x2bSTQ.png



Vielleicht sollte man, wenn man kein Englisch kann so etwas unterlassen, sich über andere zu stellen, sie als lächerlich zu bezeichnen und dann so etwas zu posten... :-D.
#shoutout
#katadumalweiterlehmgruben
 

DeletedUser154581

Gast
nich nur kein englisch... auch kein deutsch...
*jeder außer uns
is ja schlimm mit dem :p:
 

DeletedUser137043

Gast
#shootout


b4dvcgaWTtGLlMY1x2bSTQ.png



Vielleicht sollte man, wenn man kein Englisch kann so etwas unterlassen, sich über andere zu stellen, sie als lächerlich zu bezeichnen und dann so etwas zu posten... :-D.
#shoutout
#katadumalweiterlehmgruben


nich nur kein englisch... auch kein deutsch...
*jeder außer uns
is ja schlimm mit dem :p:


So, nun habe ich 2 gefunden, deren Posts nun immer auf Rechtschreibung und Grammatik kontrolliert werden^^
 

DeletedUser154581

Gast
ich hoffe aber du erkennst dann auch den unterschied zwischen tipp/schreibfehlern und rechtschreibfehlern ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben