• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verabschiedungsliste/Heldenliste S81

DeletedUser

Gast
Auch ich will mich an dieser Stelle nochmal bei ganz s81 bedanken <3
Es war eine überragend geile zeit und auch wenn ich die letzten Wochen ein inaktiver Kauz war vermisse ich es jetzt schon..
Wenn ich daran denke, wie ich vor 1 Jahr zu Simon mit damals 300k und rang 50 in den Acc gekommen bin, damals bei SHOCK!.
Und was wir dann alles durchgemacht haben... Fusionen, neue Member, geniale Offaktionen und jeder hat sich weiter entwickelt.
Dann der "kleine Krieg" gegen FC wo ich immer noch gern an die Deathman-Aktion denke :) Anschließend der "große" Gegner TWP, an unserer Front mit überragend starken checker, Gillean,... die uns an den Rand der Verzweiflung getrieben haben.
Geile Skype-Abende und Kurve <3 Ein damals brutales BND mit BBWG, das für mich nur wegen dem "Endfight-Charakter" getrennt wurde und es so gegeneinander in den Krieg ging.Die massenhaften Bewerbungen,nachdem TWP geschlagen war und die gezielten und mMn richtigen Aufnahmen um den Serversieg möglich zu machen. Die fairen und ehrenhaften Gegner bei FC, TWP und BBWG.
Das alles hat s81 zu etwas ganz besonderem gemacht, das wir alle so wahrscheinlich nie wieder in dieser Konstellation erleben werden.
Okey aber ich werde schon wieder zu emotional..alles in allem: Danke an Alle die dabei waren ! <3
/Anto - Xanthier
 

DeletedUser142833

Gast
Danke für die schönen Worte Anto ;)

Es war für mich meine erste Welt, ich habe sie wirklich genossen und viel dazu gelernt, besonderen Dank an Sifexa, Maxiiiking und Babalunder, ohne die ich bestimmt nicht mehr hier sein würde; H4il ~TTFN~
Aber auch nach dem Wechsel zu Prngls war es sehr schön, viele durchgemachte Nächte mit Curve oder Haxball...; geniale Aktionen, witzige Gegner, enttäuschende Gegner, war alles dabei;
um es kurz zu machen (vielleicht ein bisschen spät *g*) wie schon Juli sagte: Es war ne geile Zeit

Danke an meine Stammeskollegen und natürlich an ~TTFN~ lass uns beizeiten ne neue Welt dominieren, ich für meinen Teil werd aber erstmal ne DS-Pause machen, Summertime.

In diesem Sinne

Ciao sagt der Olli aka darntabkey


[url=http://www.dsreal.de/?screen=file&mode=player&id=9590049&world=de81] [/URL]
 

DeletedUser147701

Gast
So, will mich auch noch verabschieden.
Ist meine erste Welt die ich zu Ende gespielt hab und hat viel Spass gemacht.

Den Serversieg habt ihr; prngls wirklich verdient.
Hab auch einiges in euren Offaktionen gelernt und möchte mich für das und allgemein den ganzen Krieg bedanken. Schade fand ich ein wenig, dass ihr nicht mehr auf mich gelaufen seid :-(
Der Server hat allgemein sehr viel Spass gemacht und denke hab mich als spätstarter auch recht gut geschlagen :D

Danken möcht ich auch noch BBWG. Hat viel Spass gemacht mit euch zu zocken und auch die vielen Diskussionen und Skype Chats :D Schade sind zum Schluss so viele gegangen.
Ausserdem wars ne schöne Zeit mit meinem Acc Partner!! Hat viel Spass gemacht!!

Schöne Zeit euch und denke man sieht sich sicher mal wieder

Lg Forever/ Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112371

Gast
Gz nochmal nachträglich an euch Leute :p
War echt ne geile Zeit damals...
Hab ja leider nichtmehr bis zum Ende gespielt :-(

Lg
Eric ausm Dancehall
 
Reaktionspunktzahl
923
Hab gestern mal aufgeräumt und einige Screens entdeckt -


Lt3Nmyi.png


qZeFcfe.png


ypjPoRv.png


7KCa49g.png


qxjZqUY.png


Ps2qOYS.png


qUqai3w.png


zEQdqWx.png


GRQw6eZ.png


jTAF1V0.png


3QtmIVP.png


M79sxrT.png


W0mNSFF.png


vD2s6DS.png


kTo8XvB.png
 
Reaktionspunktzahl
28
Haha Gold, aber ich komme ja sogar ziemlich gut weg <3
Pi muss ich damals ja echt hart gegeben haben was man hier so liest :D :D
 
Oben