• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

verabschiedungsthread für unsere mods

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
auf eine frage von mir an dakrman bekam ich folgende antwort:

Dakrman schrieb:
Falles es dir entgangen sein sollte... ich bin nicht mehr im Team Ich wäre dir also sehr dankbar, wenn du das zuständige Forenteam kontaktieren würdest. ^^

Lg
Dakr

holla die waldfee. o_O mir ist das nicht aufgefallen. dann will ich mich mal bei dakrman verabschieden.

bb dakrman. hoffe, du machst jetzt was sinnvolleres als mod bei DS.;-) wünsch dir noch alles gute und halt die ohren steif..... am ende bist ausgestiegen, weil wir entgegen der meinung viel zu unkompliziert sind.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schade. war ein mod, mit dem man reden konnte :/
aber cool, dass wir damit wohl wieder völlig frei sind :D
 

DeletedUser

Gast
dabei dachte ich, dass wir sie mit der inaktivität besiegt hätten!!!!
 
Oben