• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[veraltet] Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald" [Runde 1]

Welche Rolle soll in der nächsten Spielrunde eingeführt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Irgendwie ironisch, dass es genau euch zwei in dieser Runde erwischt hat. :)
 
Reaktionspunktzahl
70
hätt ja sein können, dass du dir von ahlers ein paar taktische züge abgeschaut hast... :S

nimms nicht krumm-alles bloß ein spiel
hätte ich meine rolle nicht gekannt,hätte ich vlt auch über einige aspekte deiner theorie ernsthaft nachgedacht

und ganz ehrlich,wäre ich tatsächlich ein wolf gewesen,hätte ich deinen nachtkill vermutlich auch so durchgezogen-nicht aus dummheit,sondern weil das schon megadreist gewesen wäre und es heißt nicht umsonst "umso größer die lüge,umso mehr folgen ihr" und gerade diese dreistheit hätte vlt die spur tatsächlich verwischen können^^
 

DeletedUser

Gast
zumal nach meinem kill ja die spur auch erst mal verwischt wurde :)

bei dir hab ich falsch getippt... ich hab noch einen verdacht, mal sehen, was der ist
interessant aber, dass mit dir nun auch der letzte der seit beginn aktiven tot ist
 
Reaktionspunktzahl
70
sieht man ja an ahlers-im rückblick schon dreist,wie er sich in position gebracht hat,indem er den klabauterkill forciert hat
ohne armor befürchte ich,wäre er glatt mit seiner rolle bis zum ende durchgekommen-so heißt es aber ente frisst wolf-gefällt mir^^
 

DeletedUser

Gast
Aber solange Ahlers die Leiche vom Klabauter nicht iwie aufrisst, dann ist es ja ok. :D

Sonst wäre er ja ein Kannibalen-Werwölfchen. :mrgreen:
 

DeletedUser53023

Gast
sieht man ja an ahlers-im rückblick schon dreist,wie er sich in position gebracht hat,indem er den klabauterkill forciert hat
ohne armor befürchte ich,wäre er glatt mit seiner rolle bis zum ende durchgekommen-so heißt es aber ente frisst wolf-gefällt mir^^

go enten!!!

ja krass, ich hatte dich eigentlich seit mehreren runden im verdacht, war einfach so n gefühl.
als ahlers dann als WW enttarnt wurde und er dich zuvor verteidigt hat, dachte ich du bist sicher einer.
nachdem aber feichl dann nachts gekillt wurde, hätte ich dich auf keinen fall mehr raus gevotet.
 

DeletedUser

Gast
Is blöd gelaufen...
zu meiner verteidigung: war kein ww (konnte es also nicht wissen) und die beweislast war doch arg groß ;) (auch unserer justiz passieren mal irrtümer :p)
 

DeletedUser

Gast
Unter lautem Gejohle wird Defence 232 in den Kerker geworfen und voller Spannung verfolgen alle Dorfbewohner das folgende Prozedere. Nach Beendigung dessen wird folgendes deutlich: Es wurde ein Dorfbewohner getötet.
wth?

wth?o_O

ich bin gewählter bürgermeister gewesen,warum sonst hab ich mir den kleinen insider "wählt mich!" erlaubt?:D



hättest du mich bloß nicht immer verteidigt:p^^

Zitat von dem Wuffi. :p

hm, könnte schon alles etwas deutlicher sein - man muss schon so genug spekulieren und auf annahmen bauen

p.s. ok thx für den nachtrag eni.

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138790

Gast
zumal nach meinem kill ja die spur auch erst mal verwischt wurde :)

bei dir hab ich falsch getippt... ich hab noch einen verdacht, mal sehen, was der ist
interessant aber, dass mit dir nun auch der letzte der seit beginn aktiven tot ist

das ist schon mal wd falsch^^

@ lares - was meinst du?
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich nicht auffalle, dann weiß ich auch nicht. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
nachdem aber feichl dann nachts gekillt wurde, hätte ich dich auf keinen fall mehr raus gevotet.

jo ich auch nicht daher fand ich den nk auch echt dumm

ja,im normalfall ein strange call,aber durch die verunsicherung,die wir dorfbewohner allgemein in den runden gezeigt haben,hats trotzdem gereicht
mit mir ein weiterer dorfbewohner raus,somit haben sie im grunde doch alles richtig gemacht

ich bin jedenfalls echt mal auf die auflösung gespannt,wer tatsächlich noch wolf ist und wer nicht
 

DeletedUser

Gast
ne defence und ich sind in nem chat drin in dem nur wir Beide öfters mal übers Spiel philosophieren ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben