• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veranstaltungstext gesucht

DeletedUser

Gast
Hallo,

hat zwar nichts mit DS zu tun bin mir aber sicher das der ein oder andere mir sicherlich hier helfen kann. Ich bin auf der der Suche nach einem Veranstaltungstext.

Infos:
Tag:11.06.2016

Bei dem letzten Heimspiel meines Fußballclubs verkaufen die Spielerfrauen während dem Spiel Kuchen und Kaffee. Nach dem Spiel gibt es eine Cocktail und Shot bar von der ersten Kampfmannschaft.

Da ich mir bei den ganzen Formulierungen und dem ganzen nicht wirklich der beste bin hoffe ich das mir jemand das vielleicht etwas einladend für unsere Fans machen kann das doch der ein oder andere mehr kommt.

Bei Fragen einfach melden.

Danke!
 

DeletedUser

Gast
Der text würde reichen aber wenn du einen flyer noch dazu machen kannst wär das natürlich top. :)
 
Oben