• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verarsche oder was ???

  • Themenstarter DeletedUser32960
  • Startdatum

DeletedUser32960

Gast
Was wo steht das?

Naja wäre ja wirklich auch mal zuviel verlangt wenn das Ende mal ordentlich mittgeteilt wird.

Was verlangst du von Inno noch ???

Schön wäre gewesen es Ingame Mitzuteilen, als die Zeit Feststand.

Aber wir alten Spieler sind die mühe nicht mehr Wert. Wir haben DS mit zu dem gemacht was es ist und nun sind sie Froh wenn sie uns los sind.
 

DeletedUser32960

Gast
Ja das wäre nicht schlecht gewesen. :)
Oder zumindest hier im forum.

Aber ist warscheinlich wirklich zuviel verlangt.


Ja das war es.

Aber nun ist es ja Vollbracht. :evil::-:)evil::-:)evil::-(

Seufz*

Aber von mir wird es bei gelegenheit noch einen Extra Verabschiedungs/Abrechnungstread geben.

Aber sie hier schonmal gesagt, das ich allen Viel Glück für die zukunft wünsche ob mit oder ohne DS. Für mich ist hier und heute auf jedenfall Schluß.
 

DeletedUser

Gast
ui pünktliche schließung, na wenigsten etwas das mal klappt :D
Also nochmal bye an alle :cool:
 

DeletedUser

Gast
Verdammt. Wollte mich grade gewohnheitsmäßig einloggen und musste feststellen dass s5 weg ist.

Egal. Machet jut alle miteinander. Werd bei Gelegenheit mal die Screenshots aus meinem Account präsentieren.
 

DeletedUser

Gast
dito, wollte mich auch gerade einloggen und hab dann gesehen dass s5 nicht mehr da ist.
Machts gut Leute, war ne schöne Zeit.
 
Oben