• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verarschung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56730

Gast
Post

Wollt ihr mich verarschen? Ich will meinen PA zurück, oder weiterspielen. Wenn ihr schon zu doof seit, eure Seite abzusichern dass keiner mehr auf ältere Welten kann, könntet ihr uns wenigstens unseren PA zurückgeben. Ich will nun eine Diskussion mit euch Teamlern. Wenn ihr diesen Thread closed, oder löscht, beweißt ihr wiedermal dass ihr nichts in der Hose habt.

/discuss
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
verständliche Reaktion der Userschaft kann ich dazu nur sagen!

und nu gute nacht
 
Reaktionspunktzahl
22
Selbstverständlich wird dieser Thread aus dem selben Grund, wie beim letzten Mal geschlossen. Du kannst gerne einen neuen Thread dazu eröffnen, nur muss du mit den entsprechenden Konsequenzen leben ;-)

Diskussionen zu Sperren haben hier im Forum nichts zu suchen. Um eine weitere Diskussion hier im Forum aus dem Weg zu gehen, zitiere ich hier mal aus den Regeln:

§8) Accountlöschung und Weiteres
Es besteht kein Anspruch auf eingesetzte Premium Punkte, wenn ein Account auf einer Welt gesperrt wurde.

Dies kannst du gerne in den Regeln nachlesen, falls du noch immer Zweifel an der Richtigkeit des Zitats hast:

http://www.die-staemme.de/rules.php

Des weiteren hat dich niemand dazu gezwungen, dich durch einen Fehler auf einer Welt anzumelden, die bereits für Neuanmeldungen geschlossen ist. Das vielleicht als Denkanstoß. Bei weiteren Fragen über eure Sperren könnt ihr euch gerne vertrauensvoll an den zuständigen Support wenden! :)

Einen schönen Sonntag noch!

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben