• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

verbale entgleisung

  • Themenstarter DeletedUser78589
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser78589

Gast
moin jungs, aufgrund von priv. problemen habe ich mich gestern übelst daneben benommen - für den flame, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
ich hoffe mich auch weiterhin mit meinen gegnern auf augenhöhe batteln zu können - im spiel natürlich
auch ein sorry an die kämpfer bei 3OOt...


grüße euer elb
 

DeletedUser

Gast
Wozu ein eigener Thread? o_O Pm reicht wohl nicht? Naja, wer Aufmerksamkeit sucht...
 

DeletedUser

Gast
und an wen sollte er ne igm schreiben? weißt du überhaupt worum es geht?

oder bist du der, der aufmerksamkeit sucht, in dem er überall rumspamt?

Jemand der unqualifizierte Beiträge macht, muss sich nicht wundern, wenn es unqualifizierte Beiträge zurück gibt :p Frei nach "Auf dumme Fragen, gibt es dumme Antworten" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gut alle spamen, dan ich auch:):
Mehr Spam, is die gegen Spam als die Spam selber:cool:
 

DeletedUser

Gast
es gibt threads wo man seine nase vllt mit unnötigen kommentaren raushalten sollte(und sowas von miro_O)
 

DeletedUser77376

Gast
Zitat von ELB187 Beitrag anzeigen

was habt ihr euch dabei gedacht ihr opfer hasen
ihr meintet es wirklich ,
wer seid ihr nur,
ihr gehört an die leine,
als ich euch das erste mal sah, habt ihr sitz gemacht wie ein hund
ihr wollt immer auf hard machen aber ihr müsstet unsere füße küssen, werde mir eure dörfer hollen und nebenbei meine shisha rauchen,
ihr seid wie die sonne man kann nicht in eure fresse reinsehen
ihr seid ein halbes hemd,
halb w25 hasst euch ihr aktengeier
 

DeletedUser

Gast
Jemand der unqualifizierte Beiträge macht, muss sich nicht wundern, wenn es unqualifizierte Beiträge zurück gibt :p Frei nach "Auf dumme Fragen, gibt es dumme Antworten" ;-)

Manchem hier stünde es gut an die menschliche Grösse zu haben, sich für seine misslungenen Beiträge öffentlich zu entschuldigen ;-)

Das war jetzt allgemein gesprochen, nicht das sich jetzt noch jemand persönlich angesprochen fühlt, und das ganze weiter ausartet o_O
 

DeletedUser

Gast
Also alles in allem kannn man wieder sagen wir spamen zu viel aber am meisten spamen die die gegen das spamen sind.:cool:
 

DeletedUser75910

Gast
Zitat von ELB187 Beitrag anzeigen

was habt ihr euch dabei gedacht ihr opfer hasen
ihr meintet es wirklich ,
wer seid ihr nur,
ihr gehört an die leine,
als ich euch das erste mal sah, habt ihr sitz gemacht wie ein hund
ihr wollt immer auf hard machen aber ihr müsstet unsere füße küssen, werde mir eure dörfer hollen und nebenbei meine shisha rauchen,
ihr seid wie die sonne man kann nicht in eure fresse reinsehen
ihr seid ein halbes hemd,
halb w25 hasst euch ihr aktengeier

wenn es das war, dann sehe ich die entschuldigung gerne an. ich habe mich köstlich amüsiert an dem abend noch.
 

DeletedUser37357

Gast
muss man jetzt über jeden ******* kleinen 15-jährigen Trottel der seine Emotionen nciht unter Kontrolle hat einen Threat aufmachen, sowas gehört in lustige Heulmails oder sonstwas, woanders gehört das sicherlich nicht hin.

DIe entschuldigung ist ja auch nur eine weitere Heulmail...
 

DeletedUser

Gast
muss man jetzt über jeden ******* kleinen 15-jährigen Trottel der seine Emotionen nciht unter Kontrolle hat einen Threat aufmachen, sowas gehört in lustige Heulmails oder sonstwas, woanders gehört das sicherlich nicht hin.

DIe entschuldigung ist ja auch nur eine weitere Heulmail...

Naja würd mich mal nicht ganz so aufspielen hier Mr. von und zu Zwerg

Auch wenn das nicht der richtige Ort war um das zu posten ist sowas generell nicht schlimm sich zu entschuldigen. Wenn du eine Entschulding als Schwäche ansiehst, ja dann würde ich meinen, dass bei dir i.was nicht richtig läuft ;)

Gruß
ska
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und mache hier dicht. Wer sich angesprochen fühlt kann die Entschuldigung ja geistig annehmen. Dazu bedarf es keiner Kommentare hier im Thread ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben