• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verbesserungsversuch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Community,
ich spiele schon seit längerer Zeit Die Stämme.
Es ist ein sehr lustiges Spiel aber das einzige was mich ein bisschen stört sind die Einheiten.
Ich finde es ist schon seit längerer Zeit sehr monopol.
Könntet ihr eventuell neue Völker bilden??
Ein Beispiel ist zum Beispiel Travian.
Es gibt 3 Völker: Römer, Galier und Germanen.
Ich spiele Travian nicht da es viel zu kompliziert ist und ich Die Stämme einfach viel lieber zocke. ;)
Ich verlange ja nicht dass ihr das ganze Spiel neu macht aber neue Völker mit jeweils verschieden Truppen wäre nicht schlecht.
Wenn ihr das machen würdet wäre das Spiel nicht mehr so einseitig.
Mit den Truppen meine ich, dass z.B. das eine Volk besser in der Deffensive ist und das andere besser in der Offensive.

Ich hoffe ihr nehmt meinen Ratschlag an.

Mfg. Bro-8
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben