• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verbesserungsvorschlag

DeletedUser152753

Gast
Hallo liebes DS Team,

ich habe einen Fehler auf eurer neuen Startseite gefunden -

der Jetzt kaufen Button ist zu klein!


Bitte fixxen asap - das wäre mein Vorschlag !

dspajtk0o.gif
 
Reaktionspunktzahl
65
Wer heutzutage noch PPs bei Inno kauft, der hat sowieso einen an der Pfanne.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Irgendwie kann ich das Ganze "Inno-Bashing" nicht nachvollziehen.
Ihr investiert Stunden an Zeit in eure Accounts und spielt das Spiel ja offensichtlich, weil es euch Spaß macht. Sollte lediglich ein Drang nach DS vorhanden sein, würde ich eine Sucht-Therapie empfehlen.

Solange das Spiel regulär von Statten geht, ist alles in Ordnung. Aber, Gott bewahre, eine Neuerung. Oder gar ein Pop-Up nach dem Einloggen, dass zum Kauf von PA-Punkten animieren soll - Da sind die bösen Jungs von Inno doch wirklich die letzten Spinner. Sie kommen offensichtlich auf den Trichter, dass Sie mit ihrer Firma sogar Geld verdienen wollen?! :S

Seid lieber froh, dass man nicht wie in anderen Browsergames alle zwei Klicks nen soundlastiges PopUp bekommt, welches auf einen eindröht und erst nach 5-10 Sekunden geschlossen werden kann. Andernfalls wirklich überlegen, ob man in DS richtig aufgehoben ist, wenn der elementare Bestandteil jedes dritten Postings daraus besteht, über die bösen Jungs bei Inno zu Meckern.

Am Schlimmsten finde ich ja die Supporter. Komische Typen, die "ehrenamtlich" (ohne Bezahlung o.Ä.) ihre Zeit damit verbringen, euch im Support zu helfen, dann aber permanent grundlos (!) Spieler sperren und bestimmt auch Schuld an Dingen wie PA-Features sind. Pfui!

/ JD.

PS: Wer "Ironie" erst im Duden nachschlagen muss, sollte nicht auf meinen kompletten Post eingehen.
 
Reaktionspunktzahl
65
Irgendwie kann ich das Ganze "Inno-Bashing" nicht nachvollziehen.
Ihr investiert Stunden an Zeit in eure Accounts und spielt das Spiel ja offensichtlich, weil es euch Spaß macht. Sollte lediglich ein Drang nach DS vorhanden sein, würde ich eine Sucht-Therapie empfehlen.

Solange das Spiel regulär von Statten geht, ist alles in Ordnung. Aber, Gott bewahre, eine Neuerung. Oder gar ein Pop-Up nach dem Einloggen, dass zum Kauf von PA-Punkten animieren soll - Da sind die bösen Jungs von Inno doch wirklich die letzten Spinner. Sie kommen offensichtlich auf den Trichter, dass Sie mit ihrer Firma sogar Geld verdienen wollen?! :S

Seid lieber froh, dass man nicht wie in anderen Browsergames alle zwei Klicks nen soundlastiges PopUp bekommt, welches auf einen eindröht und erst nach 5-10 Sekunden geschlossen werden kann. Andernfalls wirklich überlegen, ob man in DS richtig aufgehoben ist, wenn der elementare Bestandteil jedes dritten Postings daraus besteht, über die bösen Jungs bei Inno zu Meckern.

Am Schlimmsten finde ich ja die Supporter. Komische Typen, die "ehrenamtlich" (ohne Bezahlung o.Ä.) ihre Zeit damit verbringen, euch im Support zu helfen, dann aber permanent grundlos (!) Spieler sperren und bestimmt auch Schuld an Dingen wie PA-Features sind. Pfui!

/ JD.

PS: Wer "Ironie" erst im Duden nachschlagen muss, sollte nicht auf meinen kompletten Post eingehen.

Erklärst du mir ein Wort deines Beitrags?


Da steh ich aufm Schlauch.
 

DeletedUser152753

Gast
Made my day JD.

Stimmt heut der Hormonhaushalt nicht?


Sie kommen offensichtlich auf den Trichter, dass Sie mit ihrer Firma sogar Geld verdienen wollen?!

Auf den Trichter gekommen ist Inno schon vor einiger Zeit. Es gibt einen Unterschied zwischen "auf den Trichter kommen" und "den Trichter bis auf den letzten Tropfen aussaugen"
Denn genau wie in allen anderen Dingen, ist das richtige Maß entscheidend.
Der alte Betriebswirt weiß:
Wenn man übermäßig Werbung für ein Produkt macht sinkt die Kaufbereitschaft des Endkonsumenten.


Seid lieber froh, dass man nicht wie in anderen Browsergames alle zwei Klicks nen soundlastiges PopUp bekommt, welches auf einen eindröht und erst nach 5-10 Sekunden geschlossen werden kann.

War ja klar, dass der "Es könnte auch viel schlimmer sein" Spruch kommt. Was besseres fällt dir wohl auch nimmer ein.
Was tut es zur Sache wie andere Browsergames sind? Es gibt doch schließlich Gründe warum man DS spielt und nicht den Schrott von dem du redest.

Außerdem: Sollte die Devise nicht "Es könnte auch ein bisschen besser sein" lauten?
Den Hartzern in Deutschland gehts auch gar nicht so schlecht, wenn man sie mal mit den Leuten in Afrika vergleicht! Was beschweren die sich eigentlich? WAS FÄLLT DENEN EIN?! DANN WANDERT DOCH AUS WENNS EUCH NICHT GEFÄLLT!!1111!!!1!12
(das wäre deine Logik, nicht wahr?)

tl;dr Dein Posting war so ein massiver Fail


edit:

Das Beste habe ich ganz übersehen:

PS: Wer "Ironie" erst im Duden nachschlagen muss, sollte nicht auf meinen kompletten Post eingehen.
...sagte er siegessicher.

Schau dir nochmal mein Posting an. Dann deine Antwort. Und dann dein "PS"
Ich glaube bezüglich sämtlicher "Ironie Sprüche" solltest du dich etwas zurückhalten. :mrgreen::mrgreen:


Bashe dich nur sehr ungern JD, aber bei so einem Posting...da konnt ich mich nicht beherrschen :mrgreen:
Hoffe du nimmst es mit Humor <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Dämliche Antwort von wem, der massiv durch Shit-Postings auffällt.

Es gibt doch schließlich Gründe warum man DS spielt und nicht den Schrott von dem du redest.
Hier macht das Meckern mehr Spaß?

Den Hartzern in Deutschland gehts auch gar nicht so schlecht, wenn man sie mal mit den Leuten in Afrika vergleicht! Was beschweren die sich eigentlich? WAS FÄLLT DENEN EIN?! DANN WANDERT DOCH AUS WENNS EUCH NICHT GEFÄLLT!!1111!!!1!12
Äpfen und Birnen.
Du willst zwei Spiele aus dem gleichen Genre (Strategisches Browsergame) auf eine Stufe setzen mit dem Vergleich zwischen "Hartz IV" und "Armut in anderen Ländern"? gz!

tl;dr Dein Posting war so ein massiver Fail
Das hinter deine Antwort zu setzen zeugt immerhin von Mut.

sollte nicht auf meinen kompletten Post eingehen.
Wenn du mein PS auf den gesamten Beitrag beziehst, solltest du ggf. auch noch andere Wörter nachschlagen.

Bashe dich nur sehr ungern JD, aber bei so einem Posting...da konnt ich mich nicht beherrschen
Uff, du hast mich hart "gebasht".
Denke, dass heute einer der traurigsten Tage 2014 für mich ist. Und das alles nur wegen dem geimeinen Sickyyyyy, der es mir so richtig gezeigt hat. :(

1388876169a440.gif
 
Reaktionspunktzahl
65
Erklärst du mir dann noch wieso du mich in deinen Beitrag mit reinziehst? Oder sprichst du Sickyyy mit der Pluralform an?

Und auch ansonsten ist der Beitrag einfach Käse. Selbst wenn mir keine Neuerung gefällt, ich dies und jenes kritisiere und letztendlich mit jeder Änderung mehr und mehr die Lust verlieren sollte, dann heißt das doch noch lange nicht, dass ich meine Lust verloren habe.

Und nur weil irgendwas beschissener ist, muss ich es doch nicht bei anderen Dingen hinnehmen. Das is doch Unfug.

Für dich dann auch gerne noch ein Beispiel:
Wenn der Blatter beim Fußball meint, dass Torrichter genial sind, dann bin ich anderer Meinung. Dann krieg ich auch zu viel und reg mich derbe über so einen Dreck auf. Aber deswegen mag ich keinen Fußball mehr? Wo ist denn der Sinn? Ob nun Reif oder der Rethy kommentieren, letztendlich haben beide keine Ahnung und stören eher. Deswegen hör ich auf Fußball zu gucken? Auch nicht?
Und weil Torrichter in anderen Sportarten funktionieren, muss ich sie deswegen auch beim Fußball mögen? Der Reif kann sicher auch super den Musikantenstadl kommentieren. Dann soll ich mich doch bitte nicht ärgern wenn er Fußball kommentiert...
Das muss dir doch selber dumm vorkommen, was du da verzapfst.

Und wieso du da jetzt in irgendeiner Weise die Supporter reinbringst... Keiner hat davon gesprochen. Aber hey, ne sinnfreie Beschuldigung kommt immer geil an, da du tendenziell mit der Aussage, dass Supporter halt 0 Schuld sind, recht hast. Der Papst übrigens auch nicht. Jetzt wetter bitte nicht gegen den Papst!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ihr = "Inno ist so blöd"-Gemeinde, die man leider Gottes spätestens seit dem letzten Event täglich hier im Forum sieht/ liest.

Zum Rest - Siehe meinen Beitrag.

Konstruktive Kritik ist die eine Sache - Hier erkenne ich aber nur einen "Ich versuch mal lustig zu sein, indem ich mit dem Strom schwimme"-Thread, der absolut gar nichts mit der 105 zu Tun hat und auch sonst nicht wirklich überzeugt. Oder willst du mir sagen, dass dies ein elementar wichtiger Thread für diese Welt ist, über den man mit Sicherheit auch noch Jahre nach Ende dieser Welt sprechen wird?

Somit: Ich hätte damit sicher einige User des Forums ansprechen können, aber die haben sich meist wenigstens noch in den Kritik-Threads herumgetümmelt. Wenn's jetzt schon in die Weltenforen mit der gleichen langweiligen ******e geht, dann fängt's doch geringfügig an zu Nerven.

Und auch dein Vergleich, lieber Butte, hinkt gewaltig. Hab nur absolut keine Lust darauf jetzt auch noch einzugehen. Fußball-Diskussionen wird's am heutigen Abend noch genug geben. :)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
65
Verallgemeinern ist immer ne coole Sache. Hat sich ja auch über Generationen bewährt.

Elementar wichtig is hier gar nix. Aber das sollte sicherlich wieder ein stilistische Mittel von dir sein. Leider hast es dieses Mal nicht direkt markiert. Das macht es schwerer.

Diskussionen mit "Ich hab auf jeden Recht aber ich erklärs jetzt nich wieso" zu "beenden" zeugt auf jeden Fall von deinem großen Intellekt, den du ja gerne andeutest.

/ B.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Verallgemeinern ist immer ne coole Sache. Hat sich ja auch über Generationen bewährt.

Elementar wichtig is hier gar nix. Aber das sollte sicherlich wieder ein stilistische Mittel von dir sein. Leider hast es dieses Mal nicht direkt markiert. Das macht es schwerer.

Diskussionen mit "Ich hab auf jeden Recht aber ich erklärs jetzt nich wieso" zu "beenden" zeugt auf jeden Fall von deinem großen Intellekt, den du ja gerne andeutest.

/ B.
Ist es falsch, eine Personengruppe mit den gleichen Interessen (Meckern über Inno) in diesem Fall in einen Topf zu Werfen? Oder soll ich mich durchs Forum klicken und jede beteiligte Person einzelnt herauskopieren und hier an den virtuellen Pranger stellen?

Markiert? Markiert hat bisher nur Sickyyyyy, indem via Bold & Textgröße gewisse Wörter hervorgehoben wurden.

"Ich hab auf jeden Recht" habe ich nirgends geschrieben. Ich sage auch nicht, dass meine Meinung zum Thema die einzig richtige ist. Von mir aus könnt ihr euch über Inno und ihre Abzocke (wie es ja gerne genannt wird) grün und blau ärgern. Das in jedem Unterforum und jedem Thread erneut aufzurollen nervt allerdings einige; nicht nur mich.

Dementsprechend habe ich meine (nun habe ich was markiert) Meinung zu dem Ganzen kund getan. Das Sie dir nicht passt, ist mir so egal wie der gute alte Sack Reis aus China. Und wenn du ernsthaft über das Thema mit mir diskutieren willst, dann schreib mich ganz einfach an und bring mir vernünftige Argumente, an denen ich dir meine Meinung erläutern kann, anstatt irgendeinen Fußball-Vergleich zu Bringen und dabei im unterschwelligen Ton zu provozieren. Das haben andere schon besser hinbekommen. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser152753

Gast
:mrgreen::mrgreen:

Köstlich!
Ich frage mich ob JD seine Postings verfasst und am Ende denkt: "Boa, denen hab ich es jetzt aber voll gezeigt!"
Denn irgendwie ist jeder deiner Postings ziemlicher fail, wenn man mal mehr als 2 Minuten über das nachdenkt was du sagst.
Im Grunde genommen hat deine vorherige Antwort auf meinige auch überhaupt nichts entkräftet. Nur irgendwelche allgemeinen Floskeln wie "Äpfeln mit Birnen" und so ein Unsinn, den sich jeder 6 jährige aus den Fingern saugen kann.
Darum kann ich nun auch gar keine ernsthafte Antwort verfassen, weil du mir gar nicht das Gefühl gibst, dass ich noch etwas sagen muss um die Unsinnigkeit deiner Postings aufzudecken :-( Sehr schade. Gib dir bitte nächstes mal mehr Mühe und own dich nicht ständig selbst mit widersprüchlichen Postings.

peace
 
Oben