• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verbindung PC > Fernseher

DeletedUser

Gast
Hallo, ich habe heute mal meinem PC an den Fernseher angeschlossen, damit ich auf dem Fernseher das Bild vom PC sehen kann. Alles klappt wunderbar, nur wenn ich ein Video sehen will, dann erscheint nur ein Rosa-Lila Bildschirm an der Stelle, wo eigentlich das Video zu sehen seien sollte. Ich habe eine Radeon 9600XT mit Omega Treibern und Windoof XP. Wer mir helfen kann, bitte posten
mfg
 

DeletedUser14312

Gast
Also ich hatte das mal mit meinem DVD-Player und dem Fernseher.War auch alles rosalila.

Hab ein besseres Skartkabel gekauft (statt 5 Euro hab ich halt mal 10 bezahlt),ausprobiert und alles war dann in Butter.

Könnte es sein das vielleicht das Kabel welcher vom PC zu deinem Fernseher läuft nicht so leistungsfähig ist?Bzw hast du schon andere Verbindungskabel ausprobiert?
 

DeletedUser

Gast
guck mal ob du den aktuellen treiber hast .. daran hats mal bei mir gelegen ...
 

DeletedUser

Gast
also mein fernseher hat vorne einen seperaten ausgang. quasi einen eigenen skat. ich versuch mal den von meinem N64 :D. treiber sind ja eigentlich schon neu
 
Oben