• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verbrechen gegen die.....

DeletedUser

Gast
Es war lediglich eine Assoziation. Er hat ein Video gesehen, in dem ähnliches von statten ging, nur richtete sich die Gewalt in diesem Fall gegen Menschen.
Ob das eine jetzt schlimmer als das andere ist, ich meine nicht. Gewalt, insbesondere diese Art von gemeinster Quälerei, ist immmer gleich schlimm, egal ob gegen Menschen oder gegen Tiere.
Ich finde man sollte solche Personen, die Gewalt ausüben, so behandeln, als wenn es "schlimme Meuchelmörder" wären.
 

DeletedUser

Gast
ragnar28:

ich sag dir meine meinung:
wir sind menschen, wir denken, des auf dem video sind tiere, die denken net halb so gut wie wir.
eigentlich gilt:
mir ist es egal wer gehäutet wird, sei's ein russe, wiesel, luchs, oder weiß gott was, ich ziehe keinen schaden daraus von dem her ist es mir auch egal
 

DeletedUser

Gast
na toll, so leute haben wir auch immer gern. weißte wie man so leute nennt? richtig. egoisten.
ich wusste schon von den schrecklichen methoden von den pelzfirmen und finde das abstoßend. ich frage mich immer wieder, warum tut das tier mensch sowas? nur wegen nobler kleidung? nur damit sich so bonzen einen hohen status erkämpfen? deswegen einfach tiere bei lebendigem leib töten? das gehört verboten. eine frage, die sich mir stellt ist: warum stoppt keiner den ganzen müll?
weil immer das thema fleisch fällt: es liegt in der natur des menschen, fleisch zu essen, der mensch ist ein allesfresser. es is nicht möglich, sich gesund ganz ohne fleisch zu ernähren. ich persönlich esse das fleisch von dem bauernhof in unserr nähe mit gutem gewissen, da ich weiß, dass diese tiere ein gutes leben hatten. ich würde jetzt auch kein geflügel aus massentierhaltung essen.
so, genug zu diesem thema. es ist nunmal eine grundsatzdiskussion und es kommt darauf an, ob man sich selbst als tier sieht oder nicht.[/b]
 

DeletedUser

Gast
deine meinung
ich bin egoist und stehe dazu, so hast du's viel einfacher

und nur weil ich anders bin wie du macht mich das nicht zu einem tier
 

DeletedUser21663

Gast
Lustiger Thread^^
Zu Feetfrequenz: Ich kann Feets Meinung nachvollziehen (nicht verstehen) und seine Meinung sollte man ihm auch lassen, egal wie man darüber denkt.

Zum Thread: Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Leute über die pöhsen, pöhsen Pelzfabrikanten aufregen und sich dann ihn ihr Auto mit Lederbezügen setzen und erstmal zu McDoof fahren und sich einen Rindburger reinziehen.
Wenn euch wirklich daran liegt, etwas gegen diese Pelzproduktion zu machen, dann geht doch in den Tierschutz, fangt am Besten an in den Sommerferien im Tierheim zu arbeiten (Ehrenamtlich natürlich), aber nein, vor seinem PC zu sitzen und die Füße hochlegen und über die pöhse, pöhse Welt zu meckern ist halt einfacher...

edit: PETA (u.a.) haben schon eine Menge Erfolge erziehlt
 

DeletedUser13905

Gast
Feetfrequencer schrieb:
deine meinung
ich bin egoist und stehe dazu, so hast du's viel einfacher

und nur weil ich anders bin wie du macht mich das nicht zu einem tier
Cool, endlich ein gleichgesinnter :)
 

DeletedUser

Gast
Feetfrequencer schrieb:
was regt ihr euch so auf?
sind doch nur tiere :S

Das is doch nicht normal. Jeder sollte eine Meinung haben, aber Dich läßt das kalt. Dir is das Leid, die Qual und Grausamkeit egal. Du hast kein Mitgefühl und kannst Stolz auf die Menschheit (mehrheit?)sein.
 

DeletedUser13905

Gast
JoKurt schrieb:
Feetfrequencer schrieb:
was regt ihr euch so auf?
sind doch nur tiere :S

Das is doch nicht normal. Jeder sollte eine Meinung haben, aber Dich läßt das kalt. Dir is das Leid, die Qual und Grausamkeit egal. Du hast kein Mitgefühl und kannst Stolz auf die Menschheit (mehrheit?)sein.
Jeder hat eine Meinung.

Ihm ist das nunmal egal, weil er keinen Nutzen aber auch keinen Schaden aus der Sache trägt.
Das ist nunmal seine Meinung :)
 

Kata89

Gast
klar hat jeder seine meinung, aber findet ihr das ni echt ein bisschen zuuuu brutal wie die tiere da umgebracht werden? wenn man sie schon tötet dann aber bitte etwas angenehmer für die tiere oder?
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin gegen Felle, aber so'n rumgeheule von wegen unmöglicher grausamkeit oder fehlender menschlichkeit den tieren auch nicht weiterhilft. :eek:
Obwohl andererseits die Tatsache, dass Felle hergestellt werden regelmäßig irgendwelche schönen Frauen dazu veranlasst die Hüllen fallen zu lassen :D
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
Feetfrequencer schrieb:
und nur weil ich anders bin wie du macht mich das nicht zu einem tier

was ist bisseschön ein mensch? rictig ein affenverwandtes tier
biologisch: ja.
ethisch/philosophisch: nein!
Ein Mensch macht sich zum Menschen durch seine Vernunft und die Tatsache nicht von Instinken gesteuert zu sein, sondern seine eigenen Individuellen Entscheidungen treffen kann. Der freie Wille macht den Homo Erectus zum Menschen. Wobei ich persönlich bezweifele, dass der Mensch einen freien Willen besitzt, aber das ist ne andere Geschichte.
 

DeletedUser

Gast
Anstatt rumzustreiten wessen Meinung Falsch und wessen Meinung richtig ist, bekämpft die Sache doch an der Ursache: Am Kapitalismus.
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
deswegen einfach tiere bei lebendigem leib töten? das gehört verboten. eine frage, die sich mir stellt ist: warum stoppt keiner den ganzen müll?
Wie kann man Tiere noch töten,wenn nicht am lebendigen Leib?
 

Dany4you

Gast
Feetfrequencer schrieb:
was regt ihr euch so auf?
sind doch nur tiere :S

was für ein armutszeugnis....sollte ich eines tages mal die todesanzeige einer deiner famileienmitglieder lesen...mir doch egal...ich ziehe ja keinen nutzen daraus, noch habe ich nachteile...dein gesicht würde ich bei dieser aussage jedoch nur zu gerne sehen...

zu heiß gebadet worden???

cu?

Dany
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
JoKurt schrieb:
Feetfrequencer schrieb:
was regt ihr euch so auf?
sind doch nur tiere :S

Das is doch nicht normal. Jeder sollte eine Meinung haben, aber Dich läßt das kalt. Dir is das Leid, die Qual und Grausamkeit egal. Du hast kein Mitgefühl und kannst Stolz auf die Menschheit (mehrheit?)sein.
Jeder hat eine Meinung.

Ihm ist das nunmal egal, weil er keinen Nutzen aber auch keinen Schaden aus der Sache trägt.
Das ist nunmal seine Meinung :)

genau so ist es
ich hab einfach keine zeit für sowas meine gefühle zu opfern :S


bzw dany4you:
wieso sollte es _dir_ nicht egal sein ?
mir wärs jetzt eigentlich auch egal wenn deine familie in den todesanzeigen steht.
Bringt es mir was?
Soll ich für jemanden rumheulen den ich nicht kenne ?
 

DeletedUser

Gast
ich finde das ganze artet hier irgendwie immer mehr aus -.-
es ging um tiere nun geht es um familienangehörige=/
aja also wenns euch spaß macht gegenseitig zu sagen das ihr euch n ****** für die famile von den anderen interessiert und es euch egal is ob die sterben oder nicht naja is euer ding...
:S

btw man könnte ja ein paar tiere kreuzen zB kuh pferd fuchs

man kann mit dem vieh dann reiten es gibt milch man kann das fleisch essen und man dann den pelz tragen.
so kann wenigstens niemand sagen das tier wär nur fürn pelz drauf gegangen....
 

DeletedUser

Gast
Naja feetfrequenzer kommt sich mit seinen Posts halt toll vor.

allerdings- hätten die Urmenschen so gedacht - wären wir nicht am Leben.

tja mein gott solange man die Leute bezahlt werden die viecher halt umgebracht
 

DeletedUser

Gast
(Hab ich teilweise schonmal gesagt, da sind dann Anführungszeichen)

"Solange du kein Veganer bist und Schnaken, Spinnen und Zecken so leben lässt, wie sie wollen, nehm ich dir auch keinen Prootest gegen irgendwelche Firmen ab, die Tiere (ab)schlachten."

"Wenn den Viechern bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird find ich das auch ne Sauerei - und ganz nebenbei unnötige Mehrarbeit, die Zappeln dann doch bestimmt rum, oder?"

Deswegen glaub ich auch nicht, dass alle Firmen (oder auch nur die meisten) so vorgehen. Also bitte, Namen nennen. Nicht "Die Pelzindustrie".
Es sei denn natürlich, ihr gehört zu der ganz oben beschriebenen Gruppe und erfüllt alle Kriterien, dann könnt ihr von mir aus auch verallgemeinernd wettern. Wer aber lästige Fliegen erschlägt braucht sich über das töten von Tieren allgemein nicht aufzuregen.
Die effizienteste Methode dürfte (imho) in den meisten Fällen die Zucht, schnelle Tötung und dann erst Häutung der Tiere sein. So bekommt man Pelze in besserer Qualität, muss nicht lange Jagen oder sonstwas und hat beim Häuten keine Mehrarbeit durch zappelnde Tiere. Tatsächlich kommt mir das mit dem "Bei lebendigem Leib häuten" so unlogisch vor, dass warscheinlich nur

- Idioten
- Leute, die als Bösewichte darstehen wollen und
- von Tierschutzorganisationen angeheuerte Schauspieler (VT! VT! Muahaha!)

so vorgehen.

/e: @[Suo] XWIX:

Die HABEN so gedacht. Wenn denen daraus kein persönlicher Vorteil erwachsen wäre hätten die den anderen Urmenschen nie im Leben was gutes getan.
 

DeletedUser

Gast
[Suo schrieb:
XWIX]Naja feetfrequenzer kommt sich mit seinen Posts halt toll vor.
ich finde feet bringt den thread sogar sehr voran. oO
kontroverse und streit ist es, dass ein thema interessant macht. im übrigen finde, dass pelz
a) *******e aussieht
b) abstoßend ist.
 

DeletedUser

Gast
Bah, wie kann man sowas nur machen?
Gegen solche Menschen empfinde ich abscheu. Die armen Tiere haben ja noch gezuckt.
Man sollte die kerle mal selbst an den Beinen packen, und auf den Boden schlagen :evil:

Ich bereue es jetzt schon, das gesehen zu haben, jetzt muss ich wieder nachdenken :(
 

DeletedUser

Gast
diese menschen gehören allesammt auf ewig unter schlechtesten bedingungen weggesperrt.
 
Oben