• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verbuggte BBs?

  • Themenstarter DeletedUser159008
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser159008

Gast
Hallo!

Kann es sein, dass die BBs auf dieser Welt verbuggt sind?

mir ist aufgefallen, dass ich beim Farmen immer wieder mehrere Truppen verliere. beim letzten mal sogar mehr als die hälfe!

die dörfer sind leer!

irgendwas kann da nicht stimmen.

lg
 
Reaktionspunktzahl
312
Dass du beim Farmen Truppen verlierst ist erstmal nichts ungewöhnliches. Jedes Dorf hat eine gewisse Grundverteidigung.
Hinzu kommt dann noch ein eventuell vorhandener Wall. Es ist also grundsätzlich nicht ungewöhnlich, dass du auch wenn du ein leeres Dorf angreifst dennoch Truppen verlieren kannst.

Solltest du allerdings konkret den Verdacht haben, dass ein Bug vorliegt, dann melde das bitte über das Ticketsystem.
Dort kann dir dann auch ein Antwort genau zu deinem konkreten Problem gegeben werden. Über das Forum ist das so nicht möglich, weshalb ich dann hier auch schließe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben