• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vereinte Kraft gegen den Fight Club!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser145442

Gast
Hallo Leute!

Viele Member aus meinem Stamm wurden in letzter Zeit trotz NAP von Mitgliedern des Stammes Fight Club angegriffen und es wurden sogar schon Adelsversuche gestartet.

Nun sind wir auf der Suche nach Stämmen, die sich dem Krieg gegen den Fight Club anschließen möchten.

Wir wissen, dass es ein waghalsiges Unterfangen ist, aber: No risk no fun!

Und wenn sich genug kampfbereite Stämme trauen diesen Kampf auf unserer Seite zu bewältigen können wir den Fight Club in die Knie zwingen!

Helft uns im Kampf gegen das Böse und kontaktiert den Stamm -GoA- in Welt 90 (priester)

MfG
Lord Marc der I.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mit meinem Stamm, den Giganten(-G-) dabei. Leider sind wir auf Welt 65 als Rang 1 anzutreffen, und nicht hier. Aber, wir werden euch moralisch unterstützen. Ich frage mal beim Support nach ob man die Accounts von Welt 65 auf Welt 90 verlegen kann.
 

DeletedUser145442

Gast
Wow, coole Sache Leute! :D

Schreibt mich im Spiel an: Lord Marc der I.

MfG
Marc
 

DeletedUser

Gast
Hey Marcus ich finde dich nicht... habe aber erst unter den Top 50 gesucht. Kannst du mir helfen?

Ansonsten schreib doch mich an *aufsigverweis*
 

DeletedUser137984

Gast
Als ich ein neues Thema "Vereinte Kraft gegen den Fight Club!" gesehen hab, hab ich mit ner Propa gerechnet :(

Ich helfe aber immer gerne: Ich könnte sie mit 100 Speerträgern angreifen wenn euch das hilft weil mehr hab ich noch nicht... :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben