• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verfolgungsjagd!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hoffen es hat euch gefallen!
Liebe Grüße HooHooH...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
H4IL Mossad!
H4IL EI
H4IL -KG- und alle weiteren Anhänger!
H4IL anakain!
 

DeletedUser

Gast
hail hoohooh
hail pasha
hail mossad
hail mossad sf
hail ei
hail mh
hail kg
hail pizza x-treme von call a pizza
hail zigaretten
hail alk
hail buffen
hail g-star
hail mir
 

DeletedUser

Gast
ihr habt schon nen schaden ^^

aber propa sehr schön gemacht.. aber auf die berichtsauszüge braucht ihr nich wirklich stolz sein.. nen unbesetzen acc zu ziehn ^^


heil GV
high tive an alle sweetler und götter ..
 

DeletedUser

Gast
ihr habt schon nen schaden ^^

aber propa sehr schön gemacht.. aber auf die berichtsauszüge braucht ihr nich wirklich stolz sein.. nen unbesetzen acc zu ziehn ^^


heil GV
high tice an alle sweetler und götter ..

da wir gut drauf sind lassen wir das mal als
"super propa hail mossad kg ei mh und mindo"
gelten :*
 

DeletedUser98692

Gast
bissel langweilig vom hintergrund her, hät mir da jetzt mehr erwartet :D
ansonsten sag ich mal lieber nix, is besser so :X
 

DeletedUser31702

Gast
wieso sind den da eigendlich keine berichte von -MH- oder mossad mit bei ^^


waren wohl nicht so ansehnlich,von ~BE~ entdeck ich da irgendwie auch nix.

Biglabowski oder wie er heisst und majakogari waren unter anderem auch nie bei G|V :eek:


bzw. euer gehaile könnt ihr euch sowas von in arsch stecken das ja grausam,propa is ja nett anzuschauen muss man sagen,aber völlig deplatziert von eurer seite aus gegen G|V weil ihr da beim besten willen nix zum propaganda betreiben abt,ausser evtl. 2 deffs die ihr genatzt habt.

sauber :D!!


ja genau,sauber leistung habt ihr erbracht mit ~BE~ zusammen und euren ganzen kleinen popelstämmen xD,gott wie derb hier manche unterwegs sind is ja echt zum lachen :D.

sry hoohooh,propa is ja ok wirklich,aber wiegesagt völlig deplatziert gegen G|V da ihr einfach 0 material gegen diesen stamm habt mit euren 123 stämmen xd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. Gute Story und mit allem Drum und dran, nur haben mir die Statistiken bissel gefehlt.


H41l HooHooH
H41l J4F_
 

DeletedUser117162

Gast
Die waren nicht bei euch weil ihr eure Statistik schön halten wollt ..Bin gespannt ob bei der nächsten Offensive auch wieder Member fallen gelassen werden nur weil sie mal Dörfer verlieren :rolleyes:
 

DeletedUser79752

Gast
everybody h4!L now! ;)

H4!L den Verfolgern, würd ich mal jetzt einfach sagen.

und ein "Extrah4!L" wegen der subba Zusammenarbeit an HooHooH :)

Und alle die sich vergessen fühlen: H4!L euch ;)
 

DeletedUser31702

Gast
soll ich alle berichte raussuchen wo rollig die offs verreckt sind oder erinnerst dich selber dran?

*gähn* hol mal raus,war genau,lass mich überlegen,2 :eek:.

1 davon weil atze geadelt hat wo er 2 ag blocks durch splitten seiner offs genatzt hat,war gut gemacht,aht halt net viel gebracht.

2 war ne off,die war glaub sogar nur halb voll,moin um 8 wo vergessen wurd rauszustellen.

also kramm raus.

Bzw. ich kann ja mal die berichte reinstellen was -MH- ~be~ gegen rollig verloren haben hm :D?

lass mich lügen,60-70 ags?
ka wieviel offs?

weit aus mehr deff als rollig ? xD

bzw. mossad aktion gegen uns?

dazu die umstände als ihr sie gemacht habt mit kopierten forum,den zich tausend stämmen etc. is halt einfach peinlich gelaufen für euch :-(.

Seit halt froh das ich keine zeit hab für propas,sonst hät ich auch eine gemacht ;/.

Die waren nicht bei euch weil ihr eure Statistik schön halten wollt ..Bin gespannt ob bei der nächsten Offensive auch wieder Member fallen gelassen werden nur weil sie mal Dörfer verlieren

wieso sollte man vorab,inaktive accs wo es bewusst is das sie inaktiv sind,mit in nen neuen stamm nehmen :eek:?
 

DeletedUser117162

Gast
Majka ist nicht inaktiv o_O

Aber ich warte mal ab vielleicht irre ich mich ja auch und ihr kickt die Leute dann nicht ..
 

DeletedUser

Gast
hail propa,

inhaltlich naja, gab ja auch nichts zu schreiben wies aussieht. aber immer wieder nett was propamäßiges zu lesen :)
 

DeletedUser53023

Gast
Die waren nicht bei euch weil ihr eure Statistik schön halten wollt ..Bin gespannt ob bei der nächsten Offensive auch wieder Member fallen gelassen werden nur weil sie mal Dörfer verlieren :rolleyes:

gut ich hab ja mitbekommen dass du hier quasi immer zeigst dass du keine ahnung hast aber mal zum verständniss:

=meins= : techs auf 3 lässt sich einzelne deffs bei den deffs bashen, wieso sollte der noch unterstützt werden
majka : ich erfahr von iwo her dass sie incs hat von EI und ICH muss sie anschreiben dass sie doch ne deff anfrage machen soll, dann wird pro dorf 10 deffs angefordert und auch nichts korrigiert oder geupdatet als man sie drauf hingewiesen hat.
lebowski : ich dachte er wäre inaktiv als die incs kamen und die erste welle eintraf, aber er meinte er war über 10h am stück im acc und hat versucht zu deffen aber 1500 incs sind in der zeit einfach nicht umzubenennen und deshalb weiss man ja nicht wo die ags kommen, dazu keine deffanfrage, kein sterbenswörtchen dass incs kommen, keine uv anfrage.

frag mich wer solche leute in seinem stamm lässt, die incs auf sie haben haben das ganze eben zum vorschein getragen, hat also auch seine guten seiten.

wenn natürlich weiter leute mit solchen defiziten im stamm sind und incs auf sie kommen siehts düster aus, aber da geh ich mal nicht von aus.


dass EI und somit wohl auch mossad und kumpanen klar war wer bei uns nicht wirklich aktiv ist durch viele infos eines spions lässt den ganzen thread neben dem failen bei conqu und ex götter iwie deplatziert darstehen.

so genug des flamens und erklärens, ihr habt die dörfer geadelt euch gebührt der momentane ruhm
 

Deleted User - 9217088

Gast
wieso sind den da eigendlich keine berichte von -MH- oder mossad mit bei ^^


waren wohl nicht so ansehnlich,von ~BE~ entdeck ich da irgendwie auch nix.

Biglabowski oder wie er heisst und majakogari waren unter anderem auch nie bei G|V :eek:


bzw. euer gehaile könnt ihr euch sowas von in arsch stecken das ja grausam,propa is ja nett anzuschauen muss man sagen,aber völlig deplatziert von eurer seite aus gegen G|V weil ihr da beim besten willen nix zum propaganda betreiben abt,ausser evtl. 2 deffs die ihr genatzt habt.

sauber :D!!



ja genau,sauber leistung habt ihr erbracht mit ~BE~ zusammen und euren ganzen kleinen popelstämmen xD,gott wie derb hier manche unterwegs sind is ja echt zum lachen :D.

sry hoohooh,propa is ja ok wirklich,aber wiegesagt völlig deplatziert gegen G|V da ihr einfach 0 material gegen diesen stamm habt mit euren 123 stämmen xd.

2515d1311278520-met-slowlaner-corporate-sheep-today-made-me-angry-cry-cool_story_bro_girl.jpg
 

DeletedUser117162

Gast

Ich bin da nunmal anders , auch wenn die Leute keine große Leistung zeigen versuch ich zu helfen wo ich nur kann..Denn man ladet ja nicht wahrlos Leute ein sondern gezielte Spieler und dann sollte man (meiner meinung nach) zu ihnen stehen !

Könnt ihr auch mal richtige Argumente vorweißen ? Ich les immer nur Spione bla bla bla ... DA hatte oder hat einen Spion bei euch , wir haben keine Infos erhalten die uns in irgendeiner weiße helfen könnten... Ihr hattet einfach zu diesem Zeitpunkt keinen zusammenhalt oder seid in der inaktivität versunken ..

1500 incs sind zu diesem Zeitpunkt schon ne menge , aber jeder wo nur etwas anhnung von dem game hat kann sowass locker überstehen ..(trotzdem ist die anzahl sehr bewundernswert respekt dafür an die beteiligten).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben